Aktueller Inhalt von karol87

  1. K

    [Gelöst] Dahua VTO und VTH - keine Verbindung im gleichen IP-Netz

    jap. Bin am reseten. Man kann ja die Projekte und Einstellungen getrennt reseten. ich glaube für heute gebe ich auf... sonst fliegt das Teil noch gegen die Wand :D ich habe admin und 002236; 888888; 123456 versucht. Muss wohl bisschen im Forum und allg. im Netz suchen... Ich weiß nicht was ich...
  2. K

    [Gelöst] Dahua VTO und VTH - keine Verbindung im gleichen IP-Netz

    admin und 888888 oder gibt es für das update ein Standardpasswort?
  3. K

    [Gelöst] Dahua VTO und VTH - keine Verbindung im gleichen IP-Netz

    ja, die Meldung kommt bei VDPConfig. Auf Standard habe ich es auf dem VTH gemacht. VTO hat nach paar Versuchen mit Passwort usw. geklappt.
  4. K

    [Gelöst] Dahua VTO und VTH - keine Verbindung im gleichen IP-Netz

    @Male Danke für die Anleitung aber mit der habe ich bereits erfolglos versucht. Das wird es wohl sein. VTO ist nun auf SIP 4.3. Mit VTH bin ich noch am kämpfen - bekomme ständig die Meldung "Login over time". Habe schon auf "Standard" in den "Projekteinstellungen" gesetzt.
  5. K

    [Gelöst] Dahua VTO und VTH - keine Verbindung im gleichen IP-Netz

    Hallo, ich habe 1x VTO2000A-C, 4x VTH1550CH und 1x VTNS1060A für ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich bekomme auf dem VTH keine Verbindung zum VTO - das rote x will einfach nicht verschwinden. Ich bin noch relativ neu und habe einige Anleitungen und Goliath Videos gesehen aber es funktioniert...
  6. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    Das werde ich dann in den nächsten Tagen versuchen und hier berichten. Danke! EDIT: Wie ewartet... Nach der Trennung sind die Werte wie früher:bluescre: 23.10.07 18:14:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4448/736 kbit/s). 23.10.07 18:14:10 DSL-Synchronisierung beginnt...
  7. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    @ fritsv Hier ein Screenshot. Ich sehe bzw. weiß nicht was auf eine Annex B Version deutet. Entschuldigung für die Verwirrung. Ich habe, wie in der Signatur, eine 7170 von 1&1 die ich mit Arcor 6000 verwende. Bei diesem Thema habe ich nachgelesen wie ich sie debrande. Für meine FB wurde...
  8. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    neuer Versuch Auf der Suche nach dem Grund für die langsame Verbindung bin ich auch bei Arcor in Kundenservicebereich rumgesurft (natürlich nicht das erste Mal). Bei der Fritzbox 7050 bitten die Firmwareupdate mit ANNEX B. Ich habe meine 7170 von 1&1 mit avm_new debranded so wie ich es hier im...
  9. K

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    ja habe ich auch gerade geändert als mir eingefallen ist. sry
  10. K

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    jojo war etwas schneller Es wurde schon beantwortet und mit der Suchfunktion kann man es ganz leicht wieder finden. Ja, es ist normal aber recover ist z.B. eine mögliche Lösung.
  11. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    Danke. Echt klasse von dir. Habe schon geladen also brauchst du dir keine Umstände zu machen.
  12. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    Wusste ich gar nicht. Leider habe ich die CD von der Box nicht mehr :( Ich guck ob ich ein recover für meine Box irgendwo im Internet finde. Dann werde ich es auch so machen.
  13. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    oh stimmt. am ende kommt aber das gleiche raus, oder?
  14. K

    Fritzbox 7170 – Verbindungsabbrüche, schlechte dB Werte und Speedtests

    ich mache auch immer Werkreset und tippe dann alles neu ein, auch wenn es mehr Zeit kostet. Morgen mach ich es dann wahrscheinlich weil heute ich keine Lust mehr habe. Und ich dachte dass man mit Fritzbox keine Probleme haben wird da es so viele empfählen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.