Aktueller Inhalt von kasko

  1. K

    Fritzbox 7490 und massiv Probleme mit Dect -> Lösung mit z.B. GRS DP-752?

    Hab diverse Mobilteile und Hersteller (auch AVM-Teile) vor Ort durchprobiert. Mit genannten Gigasets klappts bei mir. Dein Mehrwissen würde sicher anderen weiterhelfen ....
  2. K

    Fritzbox 7490 und massiv Probleme mit Dect -> Lösung mit z.B. GRS DP-752?

    Bin Leihe. Die Codecs auf der Sinuswelle sollen unterschiedlich sein und patentierfähig.
  3. K

    Fritzbox 7490 und massiv Probleme mit Dect -> Lösung mit z.B. GRS DP-752?

    Ergänzender / anderer Ansatz? Hatte mit meiner 7490 mit Stahlbetonwänden und Decken ein ähnliches Problem. Nach vielem Rumprobieren war die Lösung Gigasets S510H Pro mit aktualisierter Software an der Fritzbox direkt anmelden ... selbst zwei leitungsgespickte Stahlbetonwände oder zwei...
  4. K

    Beratung zur DECT Abdeckung im Haus

    Vermutlich alle PRO-Modelle. Hatte in einem weiträumigen Objekt schon DECT-Repeater drin um ungeeigenete Positionierung der Fritz auszugleichen. Letzlich wegen Anfälligkeit Repeater rausgeworfen und mit Ethernetkabel optimalen Standort für die kabelgebundene DECT-Station gefunden. Anfällig war...
  5. K

    Beratung zur DECT Abdeckung im Haus

    Hatte ähnliches Problem mit Schnurlostelefonen. Das DECT-Signal muss bis in die Randbereiche mindestens drei mit viel Stahl bewehrte und einigen Stromleitungen verzierte Betonwände durchdringen. Weder Panasonic, Aastara/DETEWE, Philips, schon gar nicht die Fritzfon schafften es. Selbst einige...
  6. K

    Outdoor-Repeater für Gartenhaus

    Hinsichtlich Geräten... Die Fritz 7490 WLAN schaffte bei uns schon die erste Betonwand in 60 cm Abstand nicht mehr einwandfrei. Irgenwann stieß ich im Inet auf Kommentare zur Vernetzung mit ubiquiti-Geräten und statt Repeatern installierten wir einen "Ubiquiti UniFi AP AC LR Dual-Band 24V...
  7. K

    [Frage] WIe kann ich die DECT Reichweite erweitern/verbessern

    könnten mehrere Hard- und Software-Unterschiede sein. Bin kein Technikspezialist. Muss funktionieren und bin neugierg. Feldstärkeanzeige der verschiedenen anderen Handhelds hat bei mir nix gebracht. Irgendwann hab ich die S510H aus Verzweiflung probiert. Brauchte anschließend keine Repeater mehr...
  8. K

    [Frage] WIe kann ich die DECT Reichweite erweitern/verbessern

    bei mir brach das DECT-Signal nach 3 Metern mit allen außer ... Gigaset ab. Habe sieben verschiedene Hersteller und auch Repeater-Orgien durch. Bei den Gigaset gibt es auch noch Unterschiede. Bei mir hats nur der Austausch der DECT-Mobiles gegen die Profiversion gebracht: 1. alle eco u...
  9. K

    [Frage] C430IP an Fritzbox 7490

    c430ip Telefonbuch Fritzbox @eisbärin - kann man mit deiner Lösung Telefonbuch und Anrufbeantworter der Fritz nutzen und pflegen?
  10. K

    [Info] Versionen der 7360

    Vielen Dank und damit erledigt.
  11. K

    [Info] Versionen der 7360

    7362 SL an Kabelinternet mit analog Telefon? Habe inzwischen 2play 25/1, möchte meine Ausstattung erneuern und bin für Unterstützung dankbar. Bisher führe ich nach dem 2203 von Unity das Lan-kabel in LAN1 der 7170 und aus deren DSL-Anschluss ein gefrickeltes Y-Kabel in den a/b-Anschluss des...
  12. K

    [Problem] 7570 ändert Rufumleitung selbständig von "Parallelruf" in "Sofort"

    7170 Parallelruf verabschiedet sich unberechenbar Bei mir verabschiedet sich ein Kreuzchen "Parallelruf" von zweien unregelmäßig aus der 7170, nicht nachvollziehbar und ohne von mir in irgendeiner Form gefundenen Protokolllierung oder Einstellungskollision. Mal bleibt es Wochen drin, dann...
  13. K

    [Gelöst] Telekom 04131 (Lüneburg) zeitweilig defekt

    Es muss auch mal offenbart werden. Konnte seit gestern nicht mehr von Telekomanschlüssen aus dem Ortsnetz 04131 (Lüneburg) auf meinem dus.net Anschluss 069 ..(Frankfurt/Main) angerufen werden oder über unitymedia-Festnetzausgang dort anrufen. Kann sowas sein? Anrufe von...
  14. K

    [Erledigt] 28.12.13 - keine Verbindungen

    Seit 03:00 alles tot dus.net zeigt im Kundencenter "alles registriert" an, ebenso Fritzbox egal welche Telefonnummer bei dus.net rein- oder rausgewählt ... niawana ... nix Unschön finde ich, dass die Anzeige des Forums sag "dus.net" "--- End test of dus.net ---This service is working" :(...
  15. K

    [Gelöst] Ausfall Telefonie und Webseite

    Telefon funktioniert wieder Nach meinem Beitrag nochmal durchprobiert funktionierte nicht, auch nicht mit Neustart Fritzbox, die seit über einem Jahr veränderungsfrei lief. In Useraccount dus.net eingeloggt, reingeschaut, nix geändert und wieder geschlossen. Telefone nochmal durchprobiert und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.