Aktueller Inhalt von Kasselhöfer

  1. K

    [Frage] Was bedeuten die Werte der DSL Infor Seite der Fritzbox?

    Danke für Antworten. Die 2560 kBit/s sind also die max. mögliche Geschwindigkeit an meinem Anschluss. Habe ich das richtig verstanden? Dann stellt sich mir aber als Laie die Frage. Wie kann ich mit 2300 kBit/s surfen, wenn mein Anschluss (Regio 2000) mir aber nur bis max. 2000 kBit/s erlauben...
  2. K

    [Frage] Was bedeuten die Werte der DSL Infor Seite der Fritzbox?

    Hallo, ich habe aktuell einen 1&1 Regio 2000 Tarif. Nun hat mich 1&1 angerufen und möchte mir einen 6000er verkaufen. Da wir aber auf dem Land sind und unsere DSL Verbindung nicht mega ist, stellt sich mir die Frage was bringt mir das? Hierzu habe ich mir mal die DSL Info Seite der Fritzbox...
  3. K

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20173 vom 06.07.2011

    Hallo, ich habe seit der 84.04.91 das Problem, dass bei einem Anruf über mein IP-Telefon (Gigaset S685IP) der Angerufene beim Abheben (Verbindung kommt zustande) ein lautes Knacksen/ Krachen hört. Danach ist alles i.O.. Keine der Betas hat dieses ändern können. Kann jemand dieses bestätigen...
  4. K

    Softphone: Probleme bei Erkennung von Mikro

    Hat niemand eine Idee was ich machen kann. Einstellung in Win 7, oder so etwas?
  5. K

    Softphone: Probleme bei Erkennung von Mikro

    Hallo, mir ist leider nicht klar, ob ich unter Allgemein richtig bin. Wenn nicht kann ja noch verschoben werden. Also ist habe Windows 7 mit einer Webcam von Logitech (Pro 9000). Nun wollte ich das eingebaute Mikro der Kamera in einem Softphone verwenden. Leider wird dieses nicht angeboten...
  6. K

    7390: Auslesen der Anrufliste?

    Hallo, ich mache über eine vorgefertigte Webabfrage meiner Haussteuerung das Auslesen der Anrufliste. Dabei erhalte ich angehängten 10-teiligen String des jeweiligen Eintrag der Anrufliste. Nun ist es leider so, dass meine Haussteuerung mit diesem String etwas durcheinander kommt, da sie einen...
  7. K

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware 84.04.85-17675 vom 25.06.2010

    Das ist richtig. Nur habe ich nun überhaupt kein Wählton mehr. Weder Freizeichen noch Besetztzeichen. Kann das jemand bestätigen?
  8. K

    S685IP: Tastencodes der Fritzbox lassen sich nicht wählen

    Ich glaube, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Mit dem WLan war nur ein Beispiel für einen Tastencode Ich habe das Problem, dass das Gigaset Mobilteil die Tastencodes ohne den letzten * wählt. Ich gebe z.B. #96*1* (WLan ein) in Mobilteil ein. Alles wunderbar. Es wird die ganze Nummer...
  9. K

    S685IP: Tastencodes der Fritzbox lassen sich nicht wählen

    Ich habe die S685IP als IP-Telefon über LAN an der Fritzbox angeschlossen
  10. K

    S685IP: Tastencodes der Fritzbox lassen sich nicht wählen

    Hallo, ich kann leider die Tastencodes der Fritzbox nicht wählen. Ich geb z.B. den Code für WLan ein (#96*1*) ein, drücke dann auf wählen, wählt das Gigaset nur #96*1. Der letzte Stern wird einfach vom Gigaset ignoriert. Nachwählen funktioniert auch nicht. Kann ich das irgendwie anpassen...
  11. K

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, habe auch das Gigaset SP685IP nun an meiner neuen 7390 angeschlossen und bekomme auch diese doch unangenehmen Töne bei einem Externanruf. Ist da schon eine Lösung bekannt? Über neue Firmware oder so?
  12. K

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Werde ich mir mal als Alternative anschauen. Danke für den Tip Diese funktioniert ha auch. ich habe im Gigaset einen Netz-AB mit **600 eingerichtet. Über die Taste 1 kann ich diesen auch aufrufen. leider bekomme ich aber nicht angeziegt, dass eine neue Nachricht auf dem AB ist.
  13. K

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Na gut. Dann werden wir mal schauen, was die Zukunft bringt Dect ist mit der Fritzbox keine Alternative für mich. Die Rechweite ist einfach nicht die wie bei Gigaset
  14. K

    [gelöst] Wie AB per IP-Telefon bedienen (7390)?

    Hat sich erledigt. Danke. War noch eine "falsche" Einstellung im Gigaset
  15. K

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    OK. Telefonbuch der Fritzbox muss nicht sein. Störgeräusche. Na ja. Das wählen über IP ist aber auch nicht ohne. Anstelle eines Wähltons habe ich immer nur ein "lautes" Brummen. Kann man da noch etwas machen? Wie ist es mit der Signalisierung des AB's der Fritzbox? Anwählen geht. Bedienen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.