Aktueller Inhalt von katzespotty

  1. K

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Mit der neuen Firmware bekomme ich keine IPV6-Verbindung mehr. Mit der alten Release-Version war diese immer da, woran kann das liegen?
  2. K

    streaming stick 7270

    Fand die Idee mit dem Streaming Stich auch sehr interessant, nun hört man nichts mehr darüber. Die Entwicklung scheint wohl tatsächlich eingestellt worden zu sein, zudem ist der alte FritzStick ja auch aus dem Programm genommen worden, gibt jetzt nur noch die beiden N-Sticks.
  3. K

    AVM Fritz!Box und FHEM Hausautomation

    Ich habe auf der Cebit zum ersten mal von diesen Möglichkeiten mit der FritzBox erfahren und bin begeistert. Bin schon auf die erste Labor gespannt und welche Möglichkeiten es bald geben wird. Bin dafür sobald die Firmware verfügbar ist einen eigenen Bereicg dafür zu erstellen. Die Fragen zur...
  4. K

    Priorität MT-D?

    Ich habe die Gigaset C385 Telefone. Raustelefonieren klappt ja auch mit allen Geräten. Nur scheint bei ankommenden Gesprächen das MT-D nach kurzem klingen die Kontrolle zu übernehmen und dann klingeln die Gigaset nicht mehr. Zur Ergänzung ich habe die aktuelle Labor Firmware auf der Fritzbox...
  5. K

    Priorität MT-D?

    Hat denn keiner eine Ahnung woran das liegt? Muß ich meine Gigaset jetzt auch durch MT-D's ersetzen ?
  6. K

    Priorität MT-D?

    Hallo Leute, ich habe ein meiner 7240 eine AVM MT-D und zwei Siemens Gigaset angeschlossen. Alle drei Telefonen sind so eingestellt das sie auf die gleiche Rufnummer reagieren sollen. Kommt nun ein Anruf dann klingeln kurz auch alle drei Telefone, dann aber nur noch das MT-D. Ich kann das...
  7. K

    Neue MT-D Firmware 2.19

    Seit der 2.19 habe ich nun öfters Neustarts des MT-D. Dies hatte ich bisher noch nicht. Auch scheint mir, wie hier bereits beschrieben, die Akkuanzeige zu schnell gegen 0 zu tendieren.
  8. K

    7240: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 73.04.85-17671 vom 25.06.2010

    Warum ist die Box nicht für heavy User geeignet? Soweit ich weiß fehlt nur die ISDN Unterstützung zur 7270 die die meisten doch sowieso nicht brauchen. Oder irre ich mich da?
  9. K

    Totaler Schrott oder begreife ich es nicht

    Das klappt mit TVersity auch ohne Probleme. Du mußt nur die Formaterkennung nicht auf auto lassen sondern selbst auf WMV einstellen. Wo hast du denn TVersity installiert? Du brauchst ja einen PC der als Medienserver dient!
  10. K

    USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

    Hallo Leute, habe neulich beim umräumen meine HDD die an der 7270 hing einfach abgezogen und später wieder eingesteckt. Das war wohl ein Fehler! Die Platte oder USB Sticks werden nun nicht mehr erkannt. Strom ist auf dem Port aber auch das ziehen des Netzsteckers hat nichts gebracht. Ist sie...
  11. K

    Kopieren sehr langsam auf HDD an Fritz 7270

    Hallo Leute, ich habe eine neue HDD (NTFS 500GB) an meine FritzBox 7270 angeschlossen und als Netzlaufwerk eingebunden. Wenn ich nun Dateien auf das Laufwerk vom PC aus kopiere geht das sehr langsam von statten. Ich habe eine Übertragungsrate von 1,14 MB/s! Woran kann das liegen, oder ist das...
  12. K

    Neuer TAPI-Treiber Online (D/E) vom 02.06.2009

    Wann gibt es endlich 64bit Unterstützung?
  13. K

    Neuer Anschluß, nur höre ich den Anrufer nicht!

    Da Doppelflat, kein Festnetz. Box ist eine 7240 nicht im ATA Modus. Codecs nicht konfiguriert, wie macht man das? Gespräche von 1&1 Kunden laufen normal, auch abgehende Anrufe. Gruß Frank
  14. K

    Neuer Anschluß, nur höre ich den Anrufer nicht!

    Hallo Leute, habe vorgestern in meiner neuen Wohnung die Doppelflat 16000 geschaltet bekommen. Soweit funktioniert auch alles, nur wenn ich angerufen werde höre ich den Anrufer nicht. Dieser hört mich sehr wohl! Wenn ich mit meinem 1&1 Handy anrufe klappt alles wunderbar. Woran kann das...
  15. K

    1&1 komplett...und ich zieh um!

    Die Rufnummern kann ich leider nicht übernehmen bekomme neue. Das stört mich aber nicht so sehr. Was mich jetzt aber stört das ich wieder eine Mail bekommen haben mir dem Schaltungstermin nächster Woche. Im Auftragsstatus steht allerdings der gewünschte Termin für März als Schaltungstermin. Da...