Aktueller Inhalt von kawamoto

  1. kawamoto

    Fritz!Fon MT-F FB 7570 kein Klingeln nur AB, startet von alleine neu mit Basis suche

    Hatte das geleiche Problem. Immer wieder Neustart, mit den oben genannten Konstellationen/auslösehandlungen! Dann habe ich die aktuelle Fritz!Box Labor Firmware auf die 7270 gehauen, danach dann das MT-F geupdatet. Die Abstürze sind jetzt weg! Zumindest seit 2 Tagen ;-) Gruß, Andreas
  2. kawamoto

    Stollmann Adapter und ISDN Line Problem

    Danke für die Antwort, Aber so ganz habe ich es noch nicht verstanden. Ich will z.B. bei KD an Line 1 Rufnummer 01+02 haben. An Line 2 die Rufnummer 03. Mit einem RJ45 Kabel kann ich jetzt alle 3 in die "Fritzbox" einspeißen. Dort kann ich diese Nr. dann den einzelnen FON1....x zuweisen...
  3. kawamoto

    Stollmann Adapter und ISDN Line Problem

    Hallo, zu dem Thema habe ich auch mal ne Frage! Wenn ich vom KD Modem "beide" Leitungen an den "Stollmann" Adpater bringe, kann ich dann mit "nur einer" So-Bus Leitung aus dem Stollmann Adapter rausgehen, und damit die beiden Nummernblöcke "komplett" aus dem KD Modem in die Fritzbox...
  4. kawamoto

    Kosten bei Handynr. Anwahl, obwohl keiner abhebt....!?

    Damit wäre ich ja dann einverstanden ,bzw. könnte es verstehen. Nur , es kam eben nichts... Keine Ansage , nichts , stille :!: Und das macht mich stutzig. Ich telefoniere ja nicht soviel ins Handynetz. Bei SparVoip bin ich schon lange. Nutze dort dann die "Deutschland Flat". Also die...
  5. kawamoto

    Kosten bei Handynr. Anwahl, obwohl keiner abhebt....!?

    Alle Gespräche gehen über die Fritzbox 7170. Die letzten Gespräche , die berechnet wurden , da war die Nummer ständig besetzt. Meine Tochter hat dann in kurzen abständen probiert , und probiert , und probiert .... Jedes NICHT zustande gekommene Gespräch , wurde fleißig berechnet :!: Seht...
  6. kawamoto

    Kosten bei Handynr. Anwahl, obwohl keiner abhebt....!?

    Ich mußte heute feststellen das ich Handygespräche, die ich über Sparvoip route, berechnet bekomme OHNE das die angewählte Person abgehoben hat :!: Alleine die anwahl einer Handynr. schlägt mit 14 ct. zu Buche. Ist das normal? Steht das irgendwo? Ich habe in den AGB nichts gefunden...
  7. kawamoto

    26mbit anschluss aber nur 4mbit leistung ? [WLAN-Problem]

    Ja, ich meinte natürlich USB1.1 und USB2.0 Anschluß...! Geht brutal auf die performance. Habe auch lange gebraucht , bis ich drauf gekommen bin.
  8. kawamoto

    26mbit anschluss aber nur 4mbit leistung ? [WLAN-Problem]

    Also.... Auch ich habe die 26MB von KD. Ebenso habe ich im meine FBF7170 an das KD-Modem geknüpft. Von da , per WPA auf einen Fritz USB Stick. Da habe ich auch erst gedacht, Sch..ß KD! Dann habe ich aber mal geschaut was Sache ist , und habe folgendes festgestellt: Wenn ich am Computer...
  9. kawamoto

    Endlich Festnetz CallerID bei VoipCheap.Com & VoipBuster & Poivy & JustVoip

    Jo.... Genau das war es bei meinem Sparvoip Konto. Nachdem der Hacken gesetzt war, ging es mit der CallerID wunderbar. Ein recht herzliches Danke schön :!:
  10. kawamoto

    Bei welchem Anbieter Germany kostenlos derzeit..?

    Also, Ich bin bei Sparvoip. Ja, Du musst da zuerst die Software laden. Diese brauchst Du aber nur zum Konto erstellen. Danach gibst Du die Sparvoip Daten in die Fritzbox , und gut ist ! Germany ist Free. Pro Woche 300 min. Alles was darüber hinaus geht ,wird mit 1ct./min. berechnet. Bei mir...
  11. kawamoto

    Portierung von T-Com zu Dusnet Fragen:

    Dann ruf doch mal dort an. Eventuell war bei denen das Papier leer oder sonstiges. ;-) Also so wie ich behandelt wurde , hatte auch gleich jemnad dran vom Support , denke ich mal das da irgendwas schief gelaufen sein wird !!!
  12. kawamoto

    Portierung von T-Com zu Dusnet Fragen:

    Bin endlich Telekom frei .... So , es ist geschafft ! Lief alles OHNE Probleme. Um ca. 8Uhr wurde die Portierung durchgeführt. Ca. 11 Uhr habe ich mal bei dus.net angerufen , wo den die Nummern bleiben im Rufnummern routing Menü. Schwupps , waren die dann auch sofort da. 5 min. Online arbeit...
  13. kawamoto

    Portierung von T-Com zu Dusnet Fragen:

    Das bedeutet also , man muß erstmal NIX umstellen. Die Telefonnummern werden dann autom. auf meinen Starter Tarif geroutet :?: Das ist ja super .... Bin nämlich bei meiner Portierung eventuell nicht greifbar. Komme erst 1-2 Tage später wieder nach Hause !
  14. kawamoto

    bellshare: Telefon-Flatrate für monatlich 5,99 Euro inkl. Freiminuten in 30 Länder

    Danke... und sorry ! Ich habe das hier im Forum nur mal so kurz überflogen ( Mittagspause ) Bin noch nicht zu gekommen. Werde ich das nächste mal bevor ich " DUMM Frage " machen :mrgreen:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.