Aktueller Inhalt von kaynolimit

  1. kaynolimit

    Von einem Android Smartphone über Fritzfernanachluss drucken

    Danke für die Antwort. Bei Brother ist da leider nichts zu finden für USB. Für Lan/WLan gibts Möglichkeiten. Grüße kaynolimit
  2. kaynolimit

    Von einem Android Smartphone über Fritzfernanachluss drucken

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie ich von einem Tablet oder Smartphone drucken kann. Mein Drucker hängt per Kabel am Fritzbox Fernaschluss. Im Moment muß ich z.B. wenn eine Mail auf dem Tablet kommt immer zum Drucken den PC hochfahren. Gibt es vieleicht eine App dafür? Danke kaynolimit
  3. kaynolimit

    Neu: mediaCenter HD-TV bei 1und1 (maxdome)

    Seit heute 10.11. scheind die Box wieder zu funzen. Ausschalten geht in Setup kommt man EPG geht, von Maxdome kommt man auch wieder zurück. MFG kaynolimit
  4. kaynolimit

    Neu: mediaCenter HD-TV bei 1und1 (maxdome)

    Vor kurzen wurde die Oberfläche von Maxdome geändert. Ob das nun gut oder schlecht ist lässt sich darüber streiten. Seid einigen Tagen kann ich die Box über die Fernbedienung nicht mehr ausschalten wenn die Box ein paar min gelaufen ist. Auch geht das Setup nur in den ersten min nach Start. Ein...
  5. kaynolimit

    FritzBox 7390 Labor 84.05.04-19655 vom 07.04.2011

    gleiches bei mir wie bei Rohrnetzmeister. Update ging voll in die Hose rot blinkende Info LED. Nach Recover was auch am PC mehrmals schief ging hat das Recover dann über meinen Notebook geklappt. Einspielen der Sicherung auch super und dann nochmal die Labor draufgezogen. Mußte dann noch die...
  6. kaynolimit

    [Gelöst] Interne Gespräche bei 1&1 nicht mehr kostenlos

    So hier die Scans. MFG kaynolimit
  7. kaynolimit

    [Gelöst] Interne Gespräche bei 1&1 nicht mehr kostenlos

    bei welchen Hoster kann man Bilder hinterlegen. Bei meinen kommen leider nur Sternchen hier im Forum. Mfg kaynolimit
  8. kaynolimit

    [Gelöst] Interne Gespräche bei 1&1 nicht mehr kostenlos

    Hallo, wollt ihr ein paar Flyer eingescannt haben wo es draf steht das bei den Surfflattariefen interne Telefonie kostenlos ist? Hab spontan 5 Stück gefunden. Nach schneller suche bis Juli 08 stand das bei den Surfflatt. dabei. Mfg kaynolimit
  9. kaynolimit

    [gelöst] Rechnung von 1+1 echt?

    Wer z.B. die Auskunft anfuft über 1und1 Komplett bekommt dann so eine Rechnung. MFG kaynolimit
  10. kaynolimit

    Eingehende Anrufe bekommen abends teilweise besetzt

    Der Anruf kommt ja nicht zustande da ja der Anrufer das besetzt bekommt. Ich denke nicht das das Problem bei den leuten liegt der anruft. Wir reden hier von mind. 10 unterschiedlichen 1und1 Anschlüssen die ja auch von verschiedenen Leuten anrufen werden. Hotline ist mir schon klar. Ich wollte...
  11. kaynolimit

    Eingehende Anrufe bekommen abends teilweise besetzt

    Hallo, Immer öffters treten bei 1und 1 Komplettanschluß Benutzern in meiner Gegend Probleme bei eingehenden Anrufen in den Abendstunden auf. Die Anrufer bekommen ein besetzt bzw. Netzstörung. Es handelt sich bei allen um 1und1 Komplettanschlüsse ohne Telekom. Festzustellen ist das dies immer...
  12. kaynolimit

    Betamax Preisvergleich

    ich kenne diesen http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html MFG kaynolimit
  13. kaynolimit

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Internetnummer ohne Vorwahl 123456 Benutzername ist die Telenummer mit Vorwahl ohne + angefangen mit 49 Kennwort sollte das von Freenet sein Registrar 1und1.de Proxy leer Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden nein Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln. nein Sonderrufnummern...
  14. kaynolimit

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    meine Freenet Nummer hab ich mit der neuen Fritzbox nicht zum laufen bekommen. Ging über anderer Anbieter einfach nicht zu registrieren, warum auch immer. Hab dann die Daten genommen die ich über 1&1 für die Nummer bekommen hab, dann ging es ohne Probleme. Im alten Router ist die Nummer mit den...
  15. kaynolimit

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    VOIP bei Freenet gibts das denn noch? VOIP und DSL ist doch alles zu 1und1 umgezogen. Vieleicht liegt dort dein Problem. Meiner Meinung nach müstest Du von 1und 1 daten bekommen haben die Du einträgst. MFG kaynolimit