Aktueller Inhalt von kdt

  1. K

    FritzPhone App klingelt nicht - zeigt nur Anruf in Abwesenheit

    Das mit der älteren Version kann ich auch bestätigen. Verwende jetzt wieder die alte Version 1.90.10 (download bei apkpure) und Gespräche kommen wieder an und es klingelt.
  2. K

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    Sipload beendet jetzt auch seinen Tarif ohne Grundgebühren. Ich habe heute diese Mitteilung erhalten: "..... Sie nutzen den von uns bisher grundgebührenfrei angebotenen Tarif sipload free, mit dem Sie via VoIP telefonieren können. Diesen Tarif können wir wegen gestiegener Preise bei unseren...
  3. K

    [HowTo] FritzBox - 20 Minuten Zwangs-Logout verhindern

    Falls es jemanden interessiert. Ich habe für mich ein kleines Programm gebastelt, welches alle 10 Sekunden überprüft, ob noch ein Login zur FB besteht und ggf. ein Relogin macht. Voraussetzung ist das Vorhandensein einer aktuellen MSEdgeDriver.exe (MS EDGE Chromium) oder einer aktuellen...
  4. K

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Der Fehler mit dem IPTV Flooding ist jetzt trotzdem wieder aufgetreten. Ich habe jetzt bei AVM einen Support Case aufgemacht!
  5. K

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Nachdem ich die 1750E auf 07.19-79804 BETA upgedated habe ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten. Deswegen habe ich auch noch keinen Support Case daraus gemacht.
  6. K

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Ich habe auch eine 1750E in relativer Nähe zur 7590 V7.20. Ich hatte jetzt schon 2 Mal die Situation, dass die 1750E IPTV streams gedoppelt in beide WLAN Frequenzbereiche geblasen hat, ohne dass überhaupt ein IPTV Client dort aktiv war. Dies führte dann zu einer kompletten Überlastung des WLAN...
  7. K

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Das passiert bei mir eigentlich nur, wenn etwas an der VPN Konfiguration geändert wird. (auch schon in den Vorgänger Versionen)
  8. K

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Ich kann zum Thema VPN auch positives berichten. Ich betreibe ein LAN to LAN VPN Tunnel zwischen einer 7590 in Deutschland und einer 7590 im Ausland (Südamerika). Seit einigen Wochen gab es enorme Performance Probleme, weil scheinbar die MTU Aushandlung nicht mehr funktioniert hatte. Nach dem...
  9. K

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Ich habe seit der der Version 2.40 (VB Projekt) und auch in 2.65 (VB6) folgendes Problem: Wenn der Anrufmonitor aktiv ist und es gibt einen ankommenden oder gehenden Call, fängt Outlook an zu loopen (CPU = 100%) und lässt sich nur noch durch task kill beenden. Outlook Version ist 2003...
  10. K

    FBF Probleme mit DSL 6000?

    Mit FBF Vers. 06.03.37 kein DSL 6000! :cry: Mit FBF Vers. 06.03.67 alles OK! :P
  11. K

    DSL6000 nicht verfügbar obwohl 8mbit möglich

    @rollo Bei mir wurde heute auch von T-DSL 2000 auf 6000 umgestellt. Meine Fritz!box fon kam auch nicht dran. Habe dann von Vers. 06.03.37 nach 06.03.67 umgestellt und alles war ok. :D Ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, dass die 06.03.67 Voraussetzung für 6000 ist, scheint...
  12. K

    Über VoIP einen web.de-Anschluss anrufen

    Von 1&1 zu web.de funktioniert über einen Kurzwahleintrag in der FBF. Der Trick ist, dass Du als Domän Name sipgate.net eingeben musst. Beispiel.: Unter Kurzwahl 02 eintragen [email protected]. Der Eintrag mit der web.de Domäne funktioniert nur innerhalb von web.de. kdt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.