Aktueller Inhalt von KenHutchinson

  1. KenHutchinson

    Wann erfolgt die Hardware (Router) Lieferung von o2?

    OK, danke für alle Antworten. Habe den Wechsel zu o2 Heute in Auftrag gegeben.. ;-)
  2. KenHutchinson

    Wann erfolgt die Hardware (Router) Lieferung von o2?

    Danke für die Antwort. Bei dir lag ja (aus meiner Sicht leider ;-)) nur ein guter Monat dazwischen, bei mir wären es ja noch ca. 3 1/2 Monate. Wenn o2 also schon nach zwei Wochen liefern würde, wäre das schlecht, da keiner da. Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit, der auch die Rufnummer...
  3. KenHutchinson

    Wann erfolgt die Hardware (Router) Lieferung von o2?

    Hallo zusammen. Ich möchte mit meinem 1und1 Anschluß zu o2 wechseln, habe aber gerade folgendes kleines Problemchen. Ich müßte aufgrund der Kündigungsfrist bei 1und1 so langsam kündigen, bzw. o2 (damit) beauftragen. Wenn ich bei o2 bestellt habe, bekomme ich ja von denen irgendwann den...
  4. KenHutchinson

    VoIP-WLAN-VoIP

    Aus deinen zwei Ausführungen ist für mich noch immer nicht klar ersichtlich, welcher Router nun die Internetverbindung herstellt. Außerdem wäre interessant zu wissen, um welche Router es sich handelt und welcher den Master, welcher den Slave gibt.. Ken
  5. KenHutchinson

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Abwarten, Werder wird gegen die Bayern zurückkommen, nachdem sie Morgen schon mal Den AC Mailand putzen werden (errinner dich an das Hinspiel: ) . Ken
  6. KenHutchinson

    1&1-Telekom Problem

    Warte doch erstmal ab, melde dich Morgen wieder.. Vielleicht hat der "Arbeiter" das Problem ja schon behoben. Wenn nicht, kannst du dich immer noch an 1und1 wenden. Ken
  7. KenHutchinson

    Falsche/abweichende Rufnummernanzeige mit snom M3

    Hallo! Ich habe folgendes Problem/Rätsel mit meinem Snom M3 (Firmware: 01.22): Wenn ein bestimmter 1und1 Kunde auf meiner bei GMX registrierten Festnetztnummer anruft (also der Anruf über GMX per Internet zu mir geroutet wird), zeigt das M3 eine abweichende Rufnummer an. An den anderen, an...
  8. KenHutchinson

    7170 - zwei telefonanschlüsse

    Sollte mit jeder Fritz!Box kein Problem sein.. Ken
  9. KenHutchinson

    Snom m3 hinterlegen der Ortsvorwahl

    ...push...
  10. KenHutchinson

    [PROBLEM] snom 300 hinter FBF 7170/7270 und 1&1: Fehler bei Handyanrufen am snom

    Ja, ich habe ein Handy mit 1und1-SIM. Snom mit 1und1 Nummer anzurufen funktioniert problemlos! Auch von anderen Handys keine Probleme. Gruß, Ken
  11. KenHutchinson

    [PROBLEM] snom 300 hinter FBF 7170/7270 und 1&1: Fehler bei Handyanrufen am snom

    @ Ecki: Die einzige Abweichung zu deinen Einstellungen aus Post #3 ist, dass ich im Reiter Netztwerk DHCP aktiviert habe, keine Ahnung, ob das weiterhilft... Ken
  12. KenHutchinson

    [PROBLEM] snom 300 hinter FBF 7170/7270 und 1&1: Fehler bei Handyanrufen am snom

    @ henry: Ich hoffe, es sind diese Informationen, die du haben möchtest: STUN server: stun.1und1.de STUN bindtime guard: 60 STUN bindtime determine: No STUN keep alive time: 90 Enable STUN: Yes Enable RPORT: No
  13. KenHutchinson

    [PROBLEM] snom 300 hinter FBF 7170/7270 und 1&1: Fehler bei Handyanrufen am snom

    Hallo zusammen, ich habe in eurem Thread bereits hin und wieder mitgelesen. Allerdings habe ich mit dem Snom m3 besagte Probleme nicht. Nach der, leider etwas stressigen, Einrichtung funktioniert das Snom sowohl an der 7270, als auch an der 7141 mit allen (also auch mit reinen 1und1-Nummern)...
  14. KenHutchinson

    Snom m3 hinterlegen der Ortsvorwahl

    Hallo allerseits! Ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem Snom m3 meine Ortsvorwahl zu hinterlegen/einzustellen, um bei Ortsgesprächen nicht jedesmal die eigene Vorwahl wählen zu müssen; so wie das beispielsweise in der Fritzbox möglich ist. Ich habe bisher dazu leider nichts finden...
  15. KenHutchinson

    [GELÖST] Snom 300 & Fritz!Box 7270 - Portfreigabe

    Als ebenfalls glücklicher Gewinner, hat mir diese Anleitung weitergeholfen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168950 Ken
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.