Aktueller Inhalt von -KeX-

  1. K

    Firmware 8.7.3.10: Wo LED Statusinformationen im web UI?

    Servus, Das kannst so nachsehen: http(s)://<Telefon_IP>/state_of_gui.htm Dort siehst einiges an Status Info und auch die Stati der LED. Chris...
  2. K

    Asterisk Security (Zusammenfassung)

    Hallo, Genau, stimmt. Bei mir war jetzt hauptsächlich SRTP gefordert, nicht SIPS. In meiner Diplomarbeit (vor 4 Jahren) beschäftigte ich mich schon damit (siehe weiter oben in diesem Thread). Damals verwendet ich einen OpenSER und einen Asterisk auf einem Server. OpenSER als SIP Gateway über...
  3. K

    Asterisk Security (Zusammenfassung)

    Hallo, Ich hab mich da grad selber vor Weihnachten wieder durchgewühlt. Ich hab SRTP erfolgreich zum laufen gebracht. Asterisk Sourcen hab ich folgende: svn checkout svn.digium.com/svn/asterisk/team/group/srtp srtp Dafür wird noch libsrtp benötigt: http://srtp.sf.net Die...
  4. K

    Internes Telefonbuch anzeigen

    *hmmm strange. so leicht geht das anscheinend nicht. Der Server setzt immer CALLERID(name) gleich CALLERID(num), wenn CALLERID(name) nicht gesetzt ist ... wie man das wegkriegt weiss ich auch nicht : / In 7.x.y. gibts den Schalter nicht? chris...
  5. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Hallo, So, ich hab das jetzt geschafft. So geht das: Eine Funktionstaste vom Snom muss auf Typ 'Button' konfiguriert werden und !!!UNBEDINGT!!! bei der Nummer etwas eintragen. Am besten die Nummer von der Taste dort eintragen. z.B. 12 bei der letzten Taste auf einem Snom 320. Über...
  6. K

    Internes Telefonbuch anzeigen

    Hi, Du könntest mal das versuchen. Vor dem Dial machst du: exten => _X.,n,Set(CALLERID(name)=) Damit wird der Name weggelassen und aus dem From: "+4366456789" <sip:[email protected]>;tag=as74be93c2 ein From: <sip:[email protected]>;tag=as74be93c2 chris...
  7. K

    'virtueller' Tastendruck

    Hi, Okay, dann hab ich nach den falschen Begriffen gesucht. Dank dir, Chris...
  8. K

    'virtueller' Tastendruck

    Hallo, Ist es möglich über http (dummy.htm) einen Tastendruck zu simulieren? Über dummy.htm kann ja so ziemlich alles gesetzt werden. Auch Tastendrücke? chris...
  9. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Hallo k3com, wie steuerst du die LED's an? Direkt mit der Taste der dazugehörigen Taste? Oder mit *Codes? chris...
  10. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Hallo foschi, z.B. eine Tag/Nachtschaltung am Telefon anzeigen. oder eine Chef-Sekretärinen Funktion. oder diverse andere Sachen: Agenten Login, CLIP/CLIR, ... Chris...
  11. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Hi, Mit dem hab ich schon gesprochen. Der hat mir leider mitgeteilt, dass er sehr im Stress ist und mir jetzt kurzzeit nicht helfen kann, ich soll im IP-Phone-Forum posten, da weiss sicher auch jemand Rat : ) chris...
  12. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Wie genau geht das? Ich hab die Taste 9 als Button konfiguriert und bei Nr. **123 eingetragen. Wenn ich jetzt auf die Taste drücke, passiert nichts. snom320 mit FW Version 7.3.14 chris...
  13. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Hi, Danke, die Seite hab ich schon gesehen. D.h. es geht nur wenn z.B. Taste 11 als Action URL konfiguriert ist und Taste 12 als Button. Dann kann durch drücken der Taste 11 die LED der Taste 12 gesetzt bzw. gelöscht werden? Ist ein etwas unpraktischer Weg : / Oder geht das auch noch...
  14. K

    Wählen aus Firefox [mit Lösung]

    Hi, Das searchplugin könnte man so abändern, dass der HTTP Request direkt an das Telefon geschickt wird, nicht an den Server: Firefox schliessen! Im Firefox profiles Ordner gibt es ein eigenes Pofil für dich (z.B. yxu4q70.default) da gibt es einen searchplugins Ordner. Dort ein xml file...
  15. K

    [Gelöst] Snom LED's

    Hi, Das hab ich auch schon versucht. Nur, wenn ich den Typ von Button auf ActionURL umändere, dann kann ich die LED nicht mehr anzünden? Wie würde ich das machen? Typ auf ActionURL setzten, wenn ich drauf drück, wird an den WebServer eine Meldung geschickt, dieser startet SIPSAK (od...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.