Aktueller Inhalt von KFC

  1. K

    [Frage] CallerID ändern bei 1und1 Voip möglich?

    Schade! Danke trotzdem. :-)
  2. K

    [Frage] CallerID ändern bei 1und1 Voip möglich?

    Hi, ich habe seit einigen Jahren eine kostenlose Sipgate Festnetznummer die mich treu bei diversen Umzügen begleitet hat. ;) Zum raustelefonieren hab ich bisher diverse Betamax ableger genutzt und dort meine Sipgatenummer problemlos als CallerID freischalten können. Jetzt hab ich VDSL...
  3. K

    [Frage] 1&1 VDSL ohne MLZ: Fritz!Box 7390 noch möglich?

    Alles klar. Danke für den Hinweis! Scheint wohl in der Vergangenheit zweitweise auch anders gewesen zu sein (als es die 7360 noch nicht gab). :) Naja kein Beinbruch, dann verkaufe ich die 7360 in OVP und hol mir für kleines Geld die 7390 selbst.
  4. K

    [Frage] 1&1 VDSL ohne MLZ: Fritz!Box 7390 noch möglich?

    Aloha, ich ziehe demnächst in eine Wohnung und möchte dort VDSL ohne Mindestvertragslaufzeit nutzen. Zudem habe ich großes Interesse eine 7390 zu besitzen. ;) Laut den Wikis und Foren bekommt man derzeit bei 1und1 VDSL ohne MLZ eine FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL mitgeliefert. Das ist schon...
  5. K

    Benötige Beratung für TK-Anlage.

    Ok. Irgendwie, war das keine Glanzleistung meinerseits. xD Sorry für den dummen Thread, habs natürlich mit der FB realisieren können. ^^ Danke el_valiente, habs mir irgendwie komplizierter gemacht als es ist. :-)
  6. K

    Benötige Beratung für TK-Anlage.

    Ich hab ne FB 7170, wie kann ich die denn ans Festnetz (Splitter) anschließen? :confused:
  7. K

    Benötige Beratung für TK-Anlage.

    Hi, ich bin mehr der Internet-Voip Mensch und habe von richtigen Telefonanlagen keine Ahnung. :) Ich beschreib mal kurz das Szenario dass ich lösen möchte, vielleicht kann mir da jemand was empfehlen: Es gibt einen analogen Festnetzanschluss. Wenn dieser Anschluss angerufen wird...
  8. K

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    Bei SMSDiscount weiss ich es leider nicht, mit SparVOIP & WebCallDirect (beides Betamaxe) funktioniert die Methode jedoch. ;)
  9. K

    Übermittlung Caller ID mit Pirelli DP-L10/Arcor Twintel

    Anwendername: 0049...(Reg. CallerID bei VoipCheap) Passwort: passwort:benutzername
  10. K

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    Bei mir funktioniert es mit der Methode. (Sipgate VoipIn -> WebCallDirect) Caller-ID funktioniert auch (Anmeldename = Reg. Caller-ID; Passwort: passwort:username
  11. K

    PBXes.com: Wie Gespräche weiterleiten?

    Sorry, aber könnte dass jemand mal genauer erläutern? :noidea:
  12. K

    Rufnummernsperre vom Mobilfunk mit der Fritzbox umgehen

    Danke! Wo wir grad dabei sind, :) wenn ich übers Handy direkt eine Betamax Callthroughnummer verwende, welche Caller-ID wird dann angezeigt? Mein Handy oder die Betamax FestnetzNr.?
  13. K

    Rufnummernsperre vom Mobilfunk mit der Fritzbox umgehen

    Angenommen ich rufe Mobil über die FritzBox (Callthrough) eine HandyNr. an: Was sieht dann der Angerufene als Caller-ID, die FritzBox Festnetz- oder meine Handynummer?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.