Aktueller Inhalt von Khazam

  1. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.50 ist online

    Ich weiß es wurde in diesem Thread angesprochen dass die FB manchmal "vergisst" die CSV Datei mit zu schicken. Ich weiß nur leider nicht mehr von wem das gefragt wurde und ob schon eine Lösung dafür gepostet wurde. Ehrlich gesagt hab ich um die Uhrzeit auch keine Lust mehr zu suchen, deshalb...
  2. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.50 ist online

    @lone star Da ist wirklich nicht mehr viel Platz Mit meinen bescheidenen E-Technik Kenntnissen komme ich da auf 1,33 A Gegeben: Spannung -> U = 12 Volt Leistung -> P = (maximal) 16 Watt Gesucht: benötigter Strom -> I Beweis: P = U * I -> umgestellt nach I = P / U I = 16 Watt /...
  3. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.50 ist online

    Zum Thema Push-Mail: Diese blasse farblose Push-Mail ist auf jeden Fall von GMX verursacht. Ich lasse mir täglich die Push-Mails zuschicken und vorher waren alle farblich. Nun sind sie alle (auch die alten) so langweilig Schwarz/Weis, wenn ich sie per Web aufrufe (auch mit Volldarstellung und...
  4. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.49 ist online

    Hallo :) Vor 2 Stunden habe ich von der offiziellen *.48 FW auf die *.49 FW geupdatet. Anschließend ein Werksreset und alles wieder eingestellt. Die Box läuft nach wie vor ohne Probleme. :dance: Trotzdem gibt es ein paar Dinge die mir bisher aufgefallen sind. *auflistet* 1.) Wenn ich im...
  5. K

    [Diskussion] Fritz!Box Fon WLAN 7270 - Top oder Flop?

    Hallo :) Bevor ich mir die FirtzBox 7270 zugelegt hatte, bin ich schon 1 Woche in eurem Forum als Gast herum gegeistert. Ich habe mir die Meinungen und Erfahrungen der anderen Käufer durchgelesen und trotzdem hat mich dies nicht abgeschreckt mir die Box doch zu holen. Mein Vorgänger der 7270...
  6. K

    Erste Eindrücke: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

    Das tolle an der Geschichte ist ja, dass das WLAN meiner Schwester auf Kanal 1 konfiguriert ist. Meine FritzBox 7270 konfiguriert sich, bei jeder Aktivierung des WLAN, automatisch auf Kanal 6. Von daher kann es nicht an den Kanälen liegen. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. :)
  7. K

    Erste Eindrücke: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

    Hallo :) Meine Erfahrungen bisher: Ich kann nun seit Montag (10.12.07) ebenfalls eine FritzBox 7270 mein eigen nennen. Bestellt hatte ich sie im November bei einem Computer-Fachhändler (Online) und sie hat die typsichen AVM Farben (Rot/Silber). - Ausgeliefert wurde die Box mit der *.47er...
  8. K

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist möchte ich erstmal ein kurzes Hallo da lassen. :) - Ausgeliefert wurde die Box mit der *.47er FW. - S/N: V493.293.00.003.143 - Kabel & LAN-Buchsen: Gelb Bekommen hab ich sie am Montag (10.12.07) -> neue offizielle *.48er FW drauf, Werksreset ->...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.