Aktueller Inhalt von KilianK

  1. K

    [Frage] Vodafone Sip-Trunk mit 7590?

    Hab mich falsch ausgedrückt, ging um den SIP-Trunk, nicht um S0. ISDN ist komplett rausgeflogen.
  2. K

    [Frage] Vodafone Sip-Trunk mit 7590?

    Hatte exakt das selbe, kann das Alter der ISDN-Anlage aber noch knapp schlagen, die dürfte direkt '89 oder '90 zur Einführung installiert worden sein, war damals echt was modernes. Habe ich zumindest gehört, das Ding überholt mich altersmäßig nochmal um ein gutes Stück. Betrieb an der Fritz!Box...
  3. K

    [Problem] Verpasste Anrufe trotz "Call completed elsewhere" mit FreePBX / Asterisk

    Hallo, habe eine TK-Anlage mit FreePBX aufgesetzt, die sich um Trunks, Nebenstellen usw. kümmert. Die FB soll nur als DECT Basis dienen, angebunden sind zwei Fritz!Fon C6, jeweils mit einer eigenen Nebenstelle im FreePBX. Soweit läuft alles super, die Telefone haben eigene Durchwahlen und eine...
  4. K

    [Gelöst] OpenStage 40 verbindet sich nicht mit FritzBox

    Also diesen hier: https://www.ip-phone-forum.de/threads/unterschiedliche-interpretation-des-benutzernamens-bei-internen-sip-clients.293600/#post-2219226 und habe es dann danach konfiguriert. Ich finde es nicht komisch, wenn ich das vor deiner Antwort gelesen habe, es so zu machen, wie es da...
  5. K

    [Gelöst] OpenStage 40 verbindet sich nicht mit FritzBox

    Die Antwort war evtl. etwas verwirrend, sorry... Habe gestern Abend das mit der "Terminal Number" geändert, der Fehler war aber weiterhin da. Habe dann noch ein bisschen rumprobiert (ich muss heute nochmal genau gucken was, war etwas zu spät für mich :)) und heute früh ging es jetzt nach einem...
  6. K

    [Gelöst] OpenStage 40 verbindet sich nicht mit FritzBox

    Danke für die Antwort, habe hier vorhin schon einen Beitrag dazu gelesen und es ausgebessert (wollte das hier noch eigentlich erwähnen), das Problem ist aber immer noch da.
  7. K

    [Gelöst] OpenStage 40 verbindet sich nicht mit FritzBox

    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes OpenStage 40 SIP gekauft und wollte es mit der FritzBox verbinden (habe diese Anleitung genutzt: https://www.ip-phone-forum.de/threads/einrichtungsleitfaden-um-ein-openstage-an-der-fritzbox-anzumelden.207693/), jedoch zeigt es am Anfang den Fehlercode "LI1"...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.