Aktueller Inhalt von kinghill

  1. K

    Freetz und Bluez Hcitool Lescan

    Hallo Leute, ich würde gerne über Hcitool LESCAN und meinem G-tag von Siemens die Anwesenheit in meinem Treppenhaus überwachen. Hab das ganze schon auf meinem Raspberry und Fhem in der Wohnung Problemlos ans laufen bekommen. Allerdings reicht mein BT Stick nicht bis ins Treppenhaus. Daher soll...
  2. K

    Fritzbox 7390 Recovery abgebrochen wegen Provider additive!!!

    So hat geklabt Zwar etzwas umständlich aber hab das Recoverytool von AVM doch noch zum flashen gebracht. 1. Box mit branding einstecken und warten bis die fehlermeldung kommt. 2. Tool zu machen, Box aber eingesteckt lassen (so bleibt sie im flash modus) 3. Meine 2 Fritzbox 7390 mit...
  3. K

    Fritzbox 7390 Recovery abgebrochen wegen Provider additive!!!

    Hi Habs grad mit ruKernelTool gemacht. Jetzt ist das Branding und co zwar weg, aber wenn ich das normale recovery starte kommt immernoch die meldung. Kann ich in dem Tool auch so richtig Recovern? Sprich absolut alles löschen.
  4. K

    Fritzbox 7390 Recovery abgebrochen wegen Provider additive!!!

    Ja gehört nach 2 Jahren Vertrag mir. Und ich habe noch eine 7390 von 1und1 die ich benutze.
  5. K

    Fritzbox 7390 Recovery abgebrochen wegen Provider additive!!!

    Hi Will meine 7390 Recovern. Sie ist vom Provider Neckarcom und hat woll diese blöden Provider additive. Auf jedenfall kommt beim recovern eine meldung, das die Box über Provider additive (konfigurationsdateien vom Provider) verfügt. Das Recovery bricht ab. Ich will die Box verkaufen und...
  6. K

    Fritzbox 7270 USB Massenspeicher umbenennen

    hi Ja habe das Problem gelöst. Habe einfach Freets auf meine Box geknallt. mfg Kinghill
  7. K

    Vpn Led

    danke für die info. also led bekomm ich nu an mit led-ctrl festnetz_aufgebaut aber wie krieg ichs nu hin das es leuchtet wenn ein client verbunden ist. hat da jemand ne idee.
  8. K

    Info Led - user on ftp

    openvpn hi hat hier auch jemand zufällig ne lösung wie ich das ganze mit open vpn lösen kann. möchte eine led bei bestehender verbindung an haben. bzw wenn min 1 client connectet ist.
  9. K

    Vpn Led

    Hallo Habe eine Fritzbox 7270 mit dem neusten Freets stabel release und der neusten Firmware .76 Habe mit meinem Kollegen ein OpenVpn aufgebaut. Funkt soweit 1a. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist die Festnetz Led( Telefon) bei bestehender Vpn verbindung leuchten zu lassen, oder ob...
  10. K

    FritzBox filesharing Tools - aMule, mldonkey (eDonkey, eMule) und webTransmission

    File Size too Big Hi Erst mal Danke für MlDonkey auf der Fritzbox. Hab das Teil drauf gehaun, und es rennt 1a. Nun mein Problem. Habe versucht einen Datei zu adden, die größer als 4gb ist. Das nimmt der Donkey nicht an, und meldet files size too big. Könnte das an der Fat Partition...
  11. K

    Port Freigabe für Ftp und Transmission

    Du bist der Chef :groesste: *.*.*.* Das Funtzt :-) Thx nochmal!!!
  12. K

    Port Freigabe für Ftp und Transmission

    Sauber!!!! Funtzt 1A. Ich Depp hatte nich auf Forwarding gestellt. Hatte die Regeln in der Firewall eingetragen. Jetzt gehts. Aber das Prob mit Transmission ist noch nich gelöst. Man muss ja wenn man auf das web interface. Bzw mit dem Transmission gui zugreifen will eine IP im...
  13. K

    Port Freigabe für Ftp und Transmission

    in den Firewall Einstellungen (Freetz Config) Was muss bei Quell und was bei Ziel Adresse rein? bzw wo liegt der Unterschied. Sonst ist alles klar.
  14. K

    Port Freigabe für Ftp und Transmission

    hi Danke für die Antwort gismotro. Das könnte Natürlich sein. Aber ich blick da mal voll nicht durch. Könntest du mir vieleicht n Screenshot machen, wie z.b port 21: auf 192.168.0.1 legen würdest? Oder kennst du ne vernünftige Anleitung? Mfg kinghill
  15. K

    Port Freigabe für Ftp und Transmission

    Hallo Habe am Wochenende Freetz auf meiner 7270 v2 Installiert. Pakete sind unter anderem: FTP, Samba, Transmission usw. 1. Nun würde ich gerne auch von aussen(Internet) auf meinen Ftp Server oder auf Transmission zugreifen. Hab versucht im Fritz.box menü die Port frei zu schalten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.