Aktueller Inhalt von kingmos

  1. K

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Nix geht. Ich bekomme immer PPPoE Zeitüberschreitung... Teamviewer gerne, ich bin aber mit einem Mac unterwegs, also wenn dich das nicht stört..? :)
  2. K

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie mehaman, kein Eintrag in PPPoE1. Ich komme auch nicht online mit der FritzBox, habe jetzt alles an Zugangsdaten probiert, was mir so eingefallen ist. Jemand eine Idee? Zurücksetzen des Routers hat nichts gebracht. Zur Info: Das ist ein VDSL...
  3. K

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Danke! Großartig! Klappt bei meinem 3232 ohne Murren. Frage: Meinst du die können den Verschlüsselungsalgorithmus über ein Firmwareupdate ändern oder ist das in Hardware gegossen? Ich kann mir vorstellen, dass das noch Wellen schlagen wird. Immerhin war es bisher noch nicht so einfach, die...
  4. K

    FB 7170: Rufumleitung funktioniert super, Durchwahl dagegen überhaupt nicht

    Hi! Hatte bis eben das selbe Problem. Abhilfe in diesem Thread Gruß, Moritz
  5. K

    Störungen mit O2/Zyxel-Router und O2-VoIP

    hmmm Moin! Ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich die Nummern zwar registrieren lassen, aber ausgehende Telefonie nicht möglich ist (eingehend ok) Mit Proxy eingetragen: 20.02.08 06:56:46 Internettelefonie mit 01791414 über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache...
  6. K

    Nokia E51 mit Voip und call-through günstig telefonieren

    sucht bei google mal nach "FancyFon for EasyCall" settings: access number: logischerweise die durchwahl auf die fritzbox card number: 0 password: 0000p0 (0000 durch pin ersetzen) dtmf await: 7 country prefix: 49 number formatting: on delete prefix: on end with #: off number prefix: 0 country...