Aktueller Inhalt von kingtobe

  1. K

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    Antwort im falschen Forum gelandet? An die Moderatoren: Bitte verschieben!?
  2. K

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!! Kannst dich ja mal wieder melden, wenn du mit der T-com telefoniert hast. Was so dabei rausgekommen ist und wie es weiter gehen soll.... Ich hätte nämlich allein vom Prinzip her auch gerne ein funktionstüchtiges Gerät! Bin also über jede Austauschinformation usw...
  3. K

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    Habe VOIP übrigens nur über GMX-Flat probiert. Vielleicht liegt es ja an der Kombination Speedport W500V <-> GMX ? Hat da vielleicht jemand Erfahrung, der auch W500V und GMX benutzt?
  4. K

    Tel.-Verbindung bricht nach 3 Minuten regelmäßig ab

    Verbindungsabbruch Speedport W500V Tja, da bin ich wohl doch nicht der einzige. Habe mitlerweile einen Austauschrouter (wieder W500V) bekommen, bei dem exakt das selbe Problem auftritt. Telekom weigert sich aber standhaft mir ein höherwertigen anderen Router zu schicken. Haben die mir am...
  5. K

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    10 Minuten Problem Speedport W500V Tja, da bin ich wohl doch nicht der einzige. Habe mitlerweile einen Austauschrouter (wieder W500V) bekommen, bei dem exakt das selbe Problem auftritt. Telekom weigert sich aber standhaft mir ein höherwertigen anderen Router zu schicken. Haben die mir am...
  6. K

    Wohnort / Firmensitz

    Ich würde mal behaupten, im schlimmsten Fall könnten Sie dir kündigen (Verstoß gegen AGB) und dich wegen Betrugs anzeigen. Ob Sie das wirklich machen weiß ich allerdings nicht....
  7. K

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    Hat denn wirklich keiner das selbe Problem? Kann ich mir nicht verstellen, weil es ja bei 2 Boxen aufgetreten ist, nachdem auf Firmware 1.30 geupdated worde.
  8. K

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    Hi! Habe mit meinem Speedport W500V seit der Firmwareversion 1.30 folgendes Problem: Sämtliche ein- und ausgehenden VOIP- oder Festnetzverbindungen werden nach exakt 10 Minuten getrennt. Habe exakt nach Anleitung über LAN geupdatet usw. Habe auch bei der Telekom schon einen...
  9. K

    Verbindungsabbruch nach etwa 10min

    Hat denn keiner eine Lösung? Es haben doch bestimmt alle das gleiche Problem oder nicht?
  10. K

    Verbindungsabbruch nach etwa 10min

    Hi! Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Speedport W 500 WLAN. Gibt es keine andere Lösung? Wenn nein, wie bekomme ich am einfachsten einen neuen Router? Bei Telekom anrufen oder Brief schreiben? MfG, Tobias
  11. K

    Kostenloses CHIP Sonderheft: VoIP

    ...auch haben möchte... ;-)
  12. K

    [Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

    Kann ich die Fritz!Box Fon 5010 problemlos hinter meinem Speedport W 500V betreiben? Weil die 5010 ja kein WLAN hat, aber ich mit dem 5010 ja einen zusätzlichen VoIP Anbieter einstellen könnte.
  13. K

    Problem mit Sipgate und T-Com Speedport W 500V über T-Online

    komisch, alles nochmal neu eingestellt und jetzt geht es!!!!!! Man bin ich froh!!!!!!!!!!
  14. K

    Problem mit Sipgate und T-Com Speedport W 500V über T-Online

    Habe das selbe Problem! :( Nur die SIP-ID funktioniert auch nicht! Selber Fehler!!! Hat denn keiner eine Lösung? :twisted:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.