Aktueller Inhalt von kingwassi

  1. K

    Dect Repeater 100 und internationale Firmware

    Es kann Aber auch an der 7570 liegen (egal ob international oder deutsch), da man dort nach oben verlinkter Anleitung vorgehen muss. Wie es bei anderen Fritzboxen aussieht weiß ich aber nicht.
  2. K

    Dect Repeater 100 und internationale Firmware

    PIN steht auf 0000, er verbindet nicht. EDIT/ Habe jetzt diese Seite gefunden: http://avm.de/nc/service/weitere-produkte/fritzdect-repeater-100/wissensdatenbank/publication/show/1218_FRITZ-DECT-Repeater-anmelden/ So geht es, habe aber jetzt keine Verschlüsselung mehr. Schade.
  3. K

    Dect Repeater 100 und internationale Firmware

    Hallo, kann es sein das der Repeater mit der internationalen Firmware der FritzBox 7570 nicht zurecht kommt? Ich bekomme ihn nämlich nicht angemeldet, die DECT LED blinkt nach ca. 2 Minuten nicht mehr schnell sondern nur noch langsam. Das wars.
  4. K

    FRITZ!Fon MT-F, C4 - Software 3.33 (Labor)

    @catfish Hallo, du musst der Firmware den richtigen Namen geben. Bei deutscher Firmware auf der FritzBox heißt die Firmware für das FritzFon dect-08.01-avm-de-049.image, bei internationaler Firmware auf der FritzBox heißt die Firmware für das FritzFon dect-08.01-avme-de-049.image
  5. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Jetzt habe ich es geschnackelt. Werde mir die UAE Dose besorgen und berichten ob es funktioniert. Danke
  6. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Hallo, heißt das das ich das ISDN Signal vom Amt und das Analogsignal von der IX520 auf den Telefoneingang der Fritzbox bringen muss? Den o.g. Adapter in die Eingangsbuchse der Fritzbox und dann jeweils ein Kabel von dort in den NTBA und in den Analogausgang (z.B. Nr.4) der IX520?
  7. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Ich habe ein normales Telefonkabel genommen, auf den RJ Stecker einen Adapter aufgesteckt. Den Adapter habe ich nun schon getauscht, nichts.
  8. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Hallo, so ich habe nun an der XI520 den Anschluß 4 (Internrufnummer 13) für den Anschluß an die FritzBox, Anschluß 1 wie folgt konfiguriert: -Geräteauswahl: Telefon -Keine externe Nummer zugeordnet -Internrufnummer 13 -Darf mit der TFE kommunizieren -Darf Haustür öffnen -Telefonieren mit...
  9. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Aha, allerdings verstehe ich die Schaltung mit den beiden zusätzlichen Drähten nicht. Ist das nur bei dieser Auerswald ETS 2204i und deren TFE so oder auch bei der XI520?
  10. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Hallo, habe nun fleißig hier im Forum gelesen und auch Antworten gefunden. Wenn ich also mit dem C4 ein Telefon das an der XI520 angeschlossen ist erreichen will muss ich folgendes tun: -für Telefone ohne automatische Amtsholung muss ich **5*(interne Rufnummer)* drücken, also z.B. **5*11* -für...
  11. K

    Keypads der Fritzbox 7570 auch von Telefonen der T-Concept XI520 nutzen

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7570, am internen S0-Bus hängt meine T-Concept XI520. Zusätzlich habe ich auch noch ein FritzFon C4. Leider kann ich die FritzBox Keypads, also die #-Befehle, an den Telefonen meiner XI520 nicht benutzen. Wenn ich dies versuche werden diese mit dem AblehnTon der...
  12. K

    Fritz!Box 7570 und Fritz!Fon C4 Update Problem

    Die Firmware ist die 01.03.10. Ich möchte aber die Labor 01.03.30 drauf flashen. Hab die auch runtergeladen, richtig in dect-08.01-avm-de-049.image umbenannt und diese per usb-stick in die Box gesteckt. Passiert aber nix. EDIT/ Es hat geklappt. Da ich auf der Box die internationale FW drauf...
  13. K

    Fritz!Box 7570 und Fritz!Fon C4 Update Problem

    Hallo, ich habe eine Fritz!Box 7570 mit der intern. Firmware 75.04.92. Kann es sein das ich damit das Fritz!Fon C4 nicht updaten kann da es den Server nicht findet?
  14. K

    [Info] FRITZ!Box 7570 intern. Firmware 75.04.92

    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe die Version 75.04.92 int drauf. Jetzt wollte ich die deutsche Version 75.04.81 drauf spielen, ist auch neuer. Aber der Update Vorgang wird mit dem Hinweis abgebrochen das das deutsche Image nicht für diese Box sei. Wie kann ich denn die deutsche Datei drauf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.