Aktueller Inhalt von Kitagua

  1. K

    [Frage] Gesucht: Telefonkonferenzservice mit HD Voice Support

    Hallo zusammen, ich darf/muss beruflich immer mal wieder Telefonkonferenzen organisieren und auch daran teilnehmen. Ich frage mich seit einiger Zeit ob es auch einen Anbieter gibt, der HD Voice unterstützt. Gemeint sind jetzt aber keine reinen Internet Services über Tools wie Skype und Co...
  2. K

    [Gelöst] GXV3275 bei speed dial 606 Server not.... Und ein DTMF Problem

    Merci für das Posten der Lösung - das hat mir soeben auch helfen können! :p
  3. K

    Wenn VPN Verbindung ausgelastet , Telefonie nicht möglich.

    Hallo, ich habe hier die gleichen Schwierigkeiten. Gab es von AVM inzwischen Feedback oder habt ihr eine andere Lösung finden können? Gruss Kitagua
  4. K

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    Habe jetzt auch noch ein zweites C4 nachgeordert. War wie das erste wieder die 025F8... Seriennummer. Auch dieses Gerät ist bisher einwandfrei.
  5. K

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    Seriennummer beginnt mit 0258Fxxxxx. (Wie das Gerät von boysmile das auch nur noch sehr leicht rauscht) Zu den anderen Fragen: Es handelt sich um einen DSL/VoIP Anschluss AnnexJ Telekom betrieben mit einer 1und1 Fritte 7312. Ich würde gerne die DECT Basis der Fritte benutzen und auf...
  6. K

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    Tja ich bin was Geräusche angeht eigentlich sehr "pingelig". Ich habe hier ein C4 liegen (frisch vom Amazon) und kann keine Fieptöne ausmachen. Mit etwas Fantasie kann ich das Grundrauschen hören. Display, Haptik und Bedienung finde ich bisher ganz gut gelungen. Die Bestellung ist für mich ein...
  7. K

    [Gelöst] C4: Probleme mit Ausgehenden Voip Telefonaten (Bitte lesen, gegentesten)

    Das ist auch bei "nicht" AVM Geräten der Fall. Sowohl mit einer S685IP (gekoppelt als IP Telefon) als auch mit einem S685H Mobilteil tritt das meiner Meinung nach auf. Ob das nun ein Fehler ist oder nicht sei mal dahingestellt aber zumindest ist es mir auch bereits "störend" aufgefallen.
  8. K

    FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19947 vom 10.06.2011

    Onlineupdate fehlgeschlagen. Glücklicherweise konnte ich via Recovery, Rückspielen der Konfigurationssicherung und anschliessender manueller Installation der Labor auf die aktuelle Version aktualisieren.
  9. K

    Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Version 84.05.01-19534 vom 25.03.2011

    IP-TV Probleme Die Labor läuft prinzipiell ganz gut aber ich habe seitdem Probleme mit T-Entertain IP-TV. Schwierig zu sagen ob es wirklich an der Labor liegt. Bin jetzt erstmal wieder auf der stable Version zurück und versuche zu gucken ob es wirklich zusammenhängt. Gruß Kitagua
  10. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Waeeh nach dem aufwendigen Downgrade auf die 89 will natuerlich AVM nun die DSL Diagnose Files der 90er haben. Naja wenn ich heut abend gut drauf bin tue ich Ihnen den Gefallen. Diesmal aber mit vorheriger Sicherung saemtlicher relevanter Einstellungen ^^
  11. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Broadcom 145.13 Ticket an AVM ist auch raus. Glücklicherweise gibts HSDPA und nette Forenmitglieder die mir in diesem Moment bereits weiterhelfen.... Danke schonmal dafür!
  12. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Tja nachdem ich soeben per VPN das Update über die GUI angestoßen haben warte ich vergeblich darauf, dass sie wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. Gehe also davon aus, dass das Update bei mir nicht funktioniert hat. Da werd ich mir mal wieder ne Ausrede für meine Frau einfallen lassen müssen...
  13. K

    FritzBox 7390 - Wlan Probleme - Autorisierung fehlgeschlagen

    Hi allerseits, hier ist noch einer mit ner 7390 (Erste Generation HWversion 0) und seit kurzem penetranten WLAN Problemen. Das häufige An/Abmelden von dem hier und da zu lesen ist, hatte ich schon lange, das hat mir allerdings nicht so grosse Probleme bereitet und wurde daher von mir einfach...
  14. K

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Bedeutet dies, dass in Kürze eine neue Firmware zu erwarten ist? Die Probleme mit dem Freizeichen und HDSP habe ich hier auch mit meiner S685IP -> FBox 7390 Kombination. Aktuell betreibe ich die S685IP daher alleine und bin kurz davor die Telefonie der FBox ganz abzuschalten. Die Beta Firmware...
  15. K

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18101

    Tatsache, das wars. Danke für die Aufklärung! Green Mode oh man... man kanns auch übertreiben.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.