Aktueller Inhalt von klaamna112

  1. K

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Bei FritzBox 7590 auf Version 7.50 wird das Update noch nicht ausgeführt, auch nicht, wenn ich es wie oben "erzwinge".
  2. K

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    FritzOS 7.50 ist verfügbar. Sollte ich nun mit einer FritzBox 7590 von 7.29 darauf updaten, habe ich dann auch die Probleme mit angeschlossenen DECT 301?
  3. K

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Ja habe ich, du schreibst die Komforttemperatur bei deaktiviertem adaptivem Heizbeginn = Start des Heizens ab der gewählten Zeit. Wenn ich nun das Spiel umdrehe und die Absenktemperatur ab 18 Uhr auf 20° stelle und die Komforttemperatur auf 18° ab 23 Uhr. Dann würde der Regler ab 18 Uhr auf 20°...
  4. K

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Also ich meinte bei deaktiviertem adaptivem Heizbeginn. Wenn das nicht so ist, dann habe ich es noch nicht verstanden. :D
  5. K

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Also macht die Absenktemperatur damit das gleiche wie die Komforttemperatur.
  6. K

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Kann mir jemand sagen, ob die Komforttemperatur mit deaktiviertem Heizbeginn quasi das Gleiche ist wie die Absenktemperatur? Also inhaltlich ist es dann eher Temperatur 1 und Temperatur 2?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.