Aktueller Inhalt von Klabauterfrosch

  1. K

    Kosten für Fritz!Box Fon WLAN (150Euro)?

    Mit dem richtigen chinesischen Nudelsieb wird auch ein simpler USB-Dongle zur High-Tech Hochreichweitenantenne :D "Parabol" Antenne: http://www.usbwifi.orcon.net.nz/ "Pringles" Antenne: http://www.ping.de/aktiv/wavelan/wavelan_antennenbau_yagi.html...
  2. K

    Kosten für Fritz!Box Fon WLAN (150Euro)?

    Auf eBay werden die Dinger en masse vertickert. Die WLAN geht in der Regel so zwischen 130 - 150 Eur weg.
  3. K

    Fritz Fon & Linksys WAP54G

    Hallo, hat jemand den Linksys WAP54G WLAN Accesspoint an seiner Fritz!Box Fon laufen und kann mir sagen ob die beiden Teile zusammen funzen? TIA & Gruss, KF
  4. K

    Externe Antenne für die FBF-WLAN?

    Moin moin, kann man an die Fritz!Box Fon WLAN eigentlich eine externe Antenne anschliessen, ist da ne Buchse dran? Oder ist die eingebaute Antenne fest? TIA & Gruss, KF
  5. K

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    Testen kann ich erst heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin :D Bis dahin wissen wir vielleicht ja schon ob es ein Versehen ist oder ob das Ding wirklich für die Fon (ohne WLAN) ist. Der Dateiname hat mich auch stutzig gemacht :D :D :D
  6. K

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    Doch, für die Fon (ohne WLAN). Schau nochmal :D
  7. K

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    liegt bei AVM bereit: Produkt: FRITZ!Box Fon Betriebssystem : Windows XP / 2000 / Me / 98 / Linux / Mac Version : 06.03.14 Build : 04.11.04 Sprache : deutsch Neue Features : - durch Erdungsfehler und Spannungsschwankungen an den...
  8. K

    Fritz!Box Fon & eMule - LowID Problem

    Oh Mann, ich hab den Fehler - und der sass wie üblich mal wieder hinter dem Monitor :D Die zugewiesene IP war 192.168.178.22 und nicht 192.168.178.20, da kanns ja nix werden... Jetzt funzt alles wunderbar, herzlichen Dank für eure Denkanstösse, ohne würde ich vermutlich immer noch grübeln :D :D
  9. K

    Fritz!Box Fon & eMule - LowID Problem

    Hi, das sieht so aus: Protokoll: Port: an IP Adresse: an Port: -------------------------------------------- TCP 4662 192.168.178.20 4662 UDP 4672 192.168.178.20 4672
  10. K

    Fritz!Box Fon & eMule - LowID Problem

    Hi, der sagt das da: : Starte TCP-Verbindungstest... : TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen. : Verbindungstest beendet. TCP 4662 und UDP 4672 sind, wie gesagt, freigegeben.
  11. K

    Fritz!Box Fon & eMule - LowID Problem

    Moin moin, ich habe hier die Firmwareversion 06.01.135 auf der Box laufen. Bei den Portfreigaben sind die "eMule" Ports TCP 4662 und UDP 4672 freigegeben. Trotzdem bekomme ich nur eine LowID. Muss an der Box liegen denn mit meinem alten Siemens Modemklotz klappts einwandfrei. Kennt jemamd...
  12. K

    Gespräch zwischen Fon1 <-> Fon2 weitervermitteln?

    Moin, an meiner Fritz!Box Fon hängen zwei Telefone in zwei verschiedenen Zimmern. Jetzt würde ich manchmal gerne ein Gespräch, das ich mit Telefon #1 führe, an das andere Telefon #2 "weitervermitteln". Geht das mit der Fritz!Box? Wenn ja, wie? Entweder bin ich zu blond oder es steht...
  13. K

    Einzelverbindungsnachweise wieder nicht einsehbar !

    LOL, guter 1&1 Service, das kann nur Ironie sein :D Hoffentlich kommst Du nicht vom Regen in die Traufe!!!
  14. K

    Unterschied Fritz!Box SL + PhoneBoard <-> Fritz!Box Fo

    Moin Moin, das Subject sagt es eigentlich schon, was ist der Unterschied zwischen einer Fritz!Box SL mit PhoneBoard und einer Fritz!Box Fon? Hintergrund: Vor einigen Wochen bekam man als "Upgrader" im Control-Center als vergünstigte Hardware die "Fritz!Box Fon" für 19.90 Eur angeboten...
  15. K

    1&1 DSL-Wechsler, was ist jetzt los?

    Dank Dir, auch wenn Du mir recht wenig Mut machst :D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.