Aktueller Inhalt von Klaus.Voigt

  1. Klaus.Voigt

    Wahlhilfe für Fritzbox 7590

    Ich habe eine uralte Auerswald ETS2106I mit einem seriellen Anschluss für die Konfiguration ..
  2. Klaus.Voigt

    Wahlhilfe für Fritzbox 7590

    Ich denke das https://honet.de/call-a-fritz/ wäre ein Ansatz gewesen, doch leider hat der Author wohl die Lust verlassen. Habe es mal im Firefox probiert, funtioniert nicht mehr wirklich gut. Wurde auch das letzte mal 2017 aktualisiert..
  3. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, ich habe bis vor kurzem DingsBums intensiv mit Outlook genutzt, und war richtig begeistert davon. Nochmal an dieser Stelle ein dickes Lob. Nun habe ich einen neuen Rechner und mich bei dieser Gelegenheit von MS-Office getrennt. Ich will das ABO Modell nicht unterstützen...
  4. Klaus.Voigt

    Wahlhilfe für Fritzbox 7590

    Als Anrufmonitor finde ich es OK...
  5. Klaus.Voigt

    Wahlhilfe für Fritzbox 7590

    Danke erstmal für die Antwort. Wäre so schlecht nicht, da ich eine ISDN Telefonanlage in Betrieb habe, allerdings wird JFritz nicht mehr gepflegt.. (https://jfritz.org/) Habe mal PhonerLite testweise installiert, als Softphone ist es OK. Ich suche aber eine Wahlhilfe .. Habe schon drann...
  6. Klaus.Voigt

    Wahlhilfe für Fritzbox 7590

    Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 7590 mit angeschlossenen Telefonen im Einsatz. Auf meinem Rechner läuft Windows 10 Home. Hat jemand eine Idee, wie man Telefonlinks (tel: callto:) im Browser oder im Adressbuch des Thunderbird mit den Telefonen der Fritzbox verwenden kann ? Ich suche kein...
  7. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Habe jetzt mal meine Handynummer aus meinem Outlookkontakt und aus der FB entfernt. Wenn ich jetzt also meine Festnetznummer anrufe, wird die Nummer nicht mehr aufgelöst, und dennoch erscheint das Sperricon nicht. Gibt es da evtl. eine Einstellung dazu ? EDIT: Habe in den Einstellungen /...
  8. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Halo Gert, bin mir nicht ganz sicher, ob ich das DB richtig bediene. Hatte jedenfalls gerade einen Anruf von +32(3)6321062 bekommen, also SPAM. Wollte die Nummer jetzt in die Sperrliste mit aufnehmen, jedoch fehlt mir dazu die Schaltfläche im Anrufmonitor. (unten rechts das rote Icon) Früher...
  9. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Sollte Dich soeben erreicht haben ...
  10. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert, ich vermisse ein Telefonbuch im Dingsbums. In der Fritzbox sind drei Telefonbücher: Telefonbuch Christine Firma Im Dingsbums fehlt das Telefonbuch "Telefonbuch". Ich klicke auf Fritzbox-Daten, dann auf Telefonbücher, dann auf "Telefonbücher der Fritzbox herunter laden" .. Angezeigt...
  11. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Nein habe ich nicht.
  12. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, leider stürzt bei mir die 14 Version immer mal wieder ab, bei ankommenden Anrufen... VG Klaus
  13. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo zusammen, ist es denn möglich auf die Fritzbox mit https zuzugreifen ? Habe grad mal in den Dingsbums Einstellungen die FB Adresse von 192.168.1.1 nach https://192.168.1.1:47487 geändert. War keine gute Idee, dann kommt nämlich Outlook nicht mehr hoch ..
  14. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert, mit klick auf das Rufsperrensymbol im Anrufmonitor und anschließender Bestätigung (soll die Nummer (0) 12345689 zu den Rufsperren hinzugefügt werden?) hängt mein Outlook. Fehler tritt mit der .8 und der .9 Version auf .. FB 7590 hat Firmware 7.28 Sollte eigentlich auch bei Dir...
  15. Klaus.Voigt

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Gert, Mail ist unterwegs..
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge