Aktueller Inhalt von Klaus58

  1. K

    Konfiguration für Cisco 9951 9971 an FritzBox inkl. HD Telefonie G722 und Services

    Also, nach einem RESET hat sich das Telefon tatsächlich ohne 2. Line registriert. Dus.net zeigt den Anschluss jetzt auch als belegt. Das Log des TFPD mosert 3 fehlende tlv-Dateien an (CTLSEP, ITLSEP, ITLFILE). Die Statusmeldungen des Telefons zeigen an: VPN-Fehler VPN nicht konfiguriert und...
  2. K

    Konfiguration für Cisco 9951 9971 an FritzBox inkl. HD Telefonie G722 und Services

    Hallo zusammen, also nach viel Rumprobieren nicht entscheidend weitergekommen: Das Telefon ist dank Seelenreiter auf deutsch umgestellt, Meldung jetzt "Telefon nicht registriert": Ich füge eine abgespeckte Conf bei, die eigentlich funktionieren sollte. Der Anbieter Dus.net unterstützt G722...
  3. K

    Konfiguration für Cisco 9951 9971 an FritzBox inkl. HD Telefonie G722 und Services

    Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen, mein Cisco CP-9971 bei meinem Dienstanbieter DUS.net anzumelden - ich schaffe es nicht - "Phone not Registered". Verwendet wird TFTPD64, das Log zeigt, dass die SEP, die DEFAULT und der DIALPLAN angenommen werden. Andere Files fehlen, aber ich...
  4. K

    Dus.net gehackt!

    wieder sämtliche sip-Accounts weg, die Dus.net Seite ist nicht erreichbar. Dann mach ich halt Feierabend und koch was schönes.
  5. K

    Dus.net gehackt!

    Alllsoooo, Heute morgen werden im Büro in der Fritz alle Zugangsdaten geändert, danach sollte alles gut sein. MAn hat der Passwortwechsel natürlich was mit dem eingangs aufgezeigten Hack zu tun - MAn sind alle oder sehr viele Passwörter gehackt. Teure Auslandsgespräche wurden daher gesperrt...
  6. K

    Dus.net gehackt!

    Supergau! Alle Nutzer sind nun aufgefordert, ihre Kennworte zu wechseln - da ist wohl mehr los. Dann, mitten in der Änderung, knallt das Kundencenter weg, die Seite ist nicht mehr erreichbar, auch die bereits geänderten Accounts können nicht mit Sip-Geräten belegt werden. Gott sei Dank ist heute...
  7. K

    Dus.net gehackt!

    Also waren es schon einmal 3 - damit sollte der Fall klar sein. Alle Anrufe nach Sierra Leone, ist schon lustig. Trotzdem wird es wohl noch Leute geben, die den Schwachpunkt andern Orts suchen werden. Auch unsere Rechnung scheint korrigiert zu sein. Gut wäre, wenn Dus.net etwas kommunizieren...
  8. K

    Dus.net gehackt!

    Posting 1: Sip-Anschlusskennwort ist unverändert, es ist aber unter "Nebenstelle anlegen" durchaus auch auslesbar. Zugangspasswort und Email sind unverändert. Posting 2: Jo, aber es handelt sich hier schließlich um ein Handy, und das Programm, das die Daten hinterlegt hat (Linphone) ist nicht...
  9. K

    Dus.net gehackt!

    Alllsooooooo, nach Abruf aller Infos auf Dus.net ergibt sich für mich folgendes Bild: - Der betroffene Sip-Account ist nur im Ativ S und natürlich bei Dus.net hinterlegt. - Das einzige Gespräch wurde am 26.11.2013 über Linphone geführt (zu einer betriebsinternen Handy-Nr) - unsichere...
  10. K

    Dus.net gehackt!

    Hallo, unsere Computeranlage (ein Server, 3 Laptop-Arbeitsplätze) ist erst 9 Monate alt, da ist noch nix entsorgt. Dus.net haben wir seit 3 Monaten. Stutzig macht mich, dass der gehäckte Anschluss in den letzten 3 Monaten lediglich 3 mal getestet wurde (vom Handy aus aus einem gesicherten...
  11. K

    Dus.net gehackt!

    Ein offenes WLAN wurde ebenfalls vor ca. 4 Wochen genutzt, aber nicht mit Linphone. Ist das eines großen Supermarktes mit Gastzugang, sollte eigentlich "Sicher" sein.
  12. K

    Dus.net gehackt!

    Durch Schadsoftware auf dem Win Phone 8 Handy?
  13. K

    Dus.net gehackt!

    Heute morgen erhielten wir (kleine Firma) die mail, dass unser Dus.net Anschluss gesperrt wurde, da hier nachts das Verbindungskontigent mit Telefonaten nach SierraLeone ausgeschöpft wurde. Unser Anschluss wurde gehackt, unterstellt wird ein Hacken unseres Systems. Anschlusskonfiguration...
  14. K

    Accounts für eingehende Anrufe besetzt

    Hallo, wir unterhalten 4 Nummern unter 3 SIP- und einem iax-Account. Mit allen Anschlüssen kann man raustelefonieren, eingehende Anrufe stoßen aber bei allen 4ren auf ein Besetztzeichen. Das Problem hatten wir schon einmal vor ca 3 Jahren. Alle Accounts sind auf Online gestellt. Es gab keine...
  15. K

    [Info] PERSONAL-VOIP Aktion

    Kostenlose Rufnummern? Wenn ich versuche im Kundenportal eine 032er Nummer zu aktivieren (Einstellungen/Rufnummern/Neue Ortsnetzrufnummer/Deutschland 032) werden Kosten ausgewiesen (8,36 Einrichtung, 0,84 monatlich) - wo werden kostenlose Rufnummern angeboten und wie lange sind sie kostenlos -...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.