Aktueller Inhalt von KlausBock

  1. K

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    @HabNeFritzbox: Lies z.B. hier mal im Forum, das Problem ist bekannt und kann momentan nur durch Einschaltung des DSL Splitters behoben werden (dann zwar nur ca. 1500 kbit/s Upload), aber damit kommt sie aus "dem Knick". Auf Antwort vom AVM Support warte ich auch schon zwei Wochen :mad: Zudem...
  2. K

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    Finger weg am Annex J Funktioniert leider immer noch nicht an meinem Telekom Entertain Comfort IP mit ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex J am Infineon 11.2.4.3 (ohne Splitter). Nach Training und Snyc mit ca. 17000/2500 kbit/s für ca. 10sec erneuter Resync :toilet: -> sofortiger Fallback auf meine...
  3. K

    [Frage] Fritzen des SP920 wieder möglich mit 54.05.xx ???

    Laufen tut die schon, aber so was schlechtes habe ich noch nie gesehen, da ist selbst die original 920V FW anspruchsvoller :meinemei: Aber ich meine mich zu erinnern, dass man gar keine Möglichkeit hat einen anderen Provider als Alice/HN einzustellen. Somit wird Dir wohl mit der Version kein...
  4. K

    [Frage] Fritzen des SP920 wieder möglich mit 54.05.xx ???

    Hallo Johann, nix für ungut, wollte auch mal wieder was zum spielen haben, auch wenn's nicht funktioniert hat ;) Produktiv versieht hier momentan meine 7390 ihren Dienst, somit hing der Haussegen nicht wegen Internet oder Telefon ganz schief ;) Gruss und Dank für Deine Arbeit weiterhin...
  5. K

    Fritzbox 7570, internationale 75.04.91 vom 09.06.2011

    Hi all, ich habe mal -> hier meinen Kommentar zum Thema HN 81.05.04w abgegeben. Um es vorweg zu nehmen, ich hab keine lauffähige Version hinbekommen :mad: Gruss KlausBock
  6. K

    [Frage] Fritzen des SP920 wieder möglich mit 54.05.xx ???

    Hallo Leute, und ein frohes neues Jahr 2012 auch von mir ;) Ich habe auch zwischen den Tagen ein wenig mit der 81.05.04w rumgebastelt (und mir dabei leider ein wenig den Unmut meiner Familie zugezogen :-( ) Um es kurz zu machen eine Kombination aus der Alice FW und der aktuellen Labor/Final...
  7. K

    [Gelöst] Speedport W721V in Reboot-Schleife, kein erneutes Flashen möglich

    Probier es einfach nochmal in Ruhe. Ich hab auch bei einem Freund (mit einem von mir gefritzen SP721) am Telekom VDSL25 laufen. Wenn Du Probleme hast poste einfach in den von mir oben verlinkten Threads. Ich werde auch versuchen zu helfen, soweit es mir möglich ist, aber generell sollte das...
  8. K

    [Gelöst] Speedport W721V in Reboot-Schleife, kein erneutes Flashen möglich

    Das freut mich, dass es jetzt wieder bei Dir läuft. Allerdings solltest Du auch wissen, dass sich keine unmodifizierte AVM-FW auf dem SP721 installieren lässt. Zuerst muss man unter Linux eine passende FW mit dem sp2fritz Script erzeugen. Infos findest Du -> hier ! Falls Du Fragen dazu...
  9. K

    [Gelöst] Speedport W721V in Reboot-Schleife, kein erneutes Flashen möglich

    Guten Morgen und Arghhhh :blonk: Dann hast Du also doch einen Switch :confused: Klemm einfach das SP721 mit einem LAN-Kabel auf irgendein Port des (laufenden) SP700 und befolg einfach die Anweisungen des ruKT! An dem SP700 kann das ruKT nichts "kaputt" machen und damit bekommst Du auch den...
  10. K

    [Gelöst] Speedport W721V in Reboot-Schleife, kein erneutes Flashen möglich

    Das ist schlecht :-( Dann versuch mal mit "irgendwas" einen Link für den Rechner zu bekommen und klick Dich im RuKT solange durch bist Du zu dem Punkt kommst, dass Du den Router wieder einschalten sollst. Erst dann das Kabel auf den SP721 stecken, Strom dran und sofort OK klicken. Sollte auch...
  11. K

    [Gelöst] Speedport W721V in Reboot-Schleife, kein erneutes Flashen möglich

    Versuch doch einfach mal einen Switch / Hub zwischen Rechner und SP zu klemmen, dass Du einen ständigen Link vom Rechner hast.... Das könnte Dein Problem evtl. lösen ;) Gruss KlausBock
  12. K

    [Frage] 7570 (SP920) auf gemischte Firmware updaten über Fritzbox-Dialog?

    @Everyday, erst mal herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zum ersten Post :rosen: Nun zu Deinem Problem: Es wurde hier berichtet, das auch die Nummernanzeige mit der 75.04.91 funktioniert. Du musst für die Installation den Assistenten verwenden, bzw. darfst die VoIP Nummer nicht...
  13. K

    [Gelöst] Speedport W 721V (Fritz 7170) am Kabelmodem

    Das freut mich, das ich Dir erfolgreich geholfen habe ;) Eine Bitte noch, setz den Fred mal auf gelöst -> erster Beitrag editieren -> erweitert und gelöst auswählen Danke und Gruss KlausBock
  14. K

    [Gelöst] Speedport W 721V (Fritz 7170) am Kabelmodem

    So, das mit dem ATA-only funktioniert mit dem Script, gerade getestet: Anbei die Firmware.conf.tar Probier das mal! Gruss KlausBock
  15. K

    [Gelöst] Speedport W 721V (Fritz 7170) am Kabelmodem

    Ich versteh das Problem nicht :confused: Verwende vom Script Rev. 1422. Wenn ich: setzte, dann kann ich auch unter Options auswählen ... Kann es sein, dass Du das Script noch nicht so wirklich verstehst ? Probier es bitte noch mal mit den Experten Einstellungen und berichte! Gruss...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.