Aktueller Inhalt von kledano

  1. K

    Headset am Yealink T42=

    habe mir jetzt das EHS40 gekauft und innerhalb von 30 Sekunden mein Plantronics-Headset W02A erfolgreich angeschlossen. Danke an SFA1492 und Schande über Yealink, Plantronics und Konsorten, die ihre Beratungsarbeit von solchen Foren wie diesem leisten lassen. Offensichtlich im Trend der Zeit, in...
  2. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Nochmal: Für mich ist der Threaddurch, ich habe kein Kommunikationsbedürfnis mehr. Danke an die, die mir hilfreiche Ratschläge oder Informationen gegeben habe. Danke aber auch an die, die nur stänkern und meinen ironisch reagieren zu müssen. Der interessierte Forumsnutzer gewinnt hier erhellende...
  3. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Das Problem hier ist, dass jeder seine eigenen Vorstellungen davon hat, wie hier diskutiert werden soll und mit abenteuerlichen Begründungen auffährt. Leider habe ich in diesem Zusammenhang auch eine private Mail von einem der Haupt-Diskussiosteilnehmer erhalten, wobei diese einen erheblichen...
  4. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Das ist Unsinn, anscheinend hast Du dass Prinzip von Foren nicht begriffen. Die "Gegenleistung" besteht nicht in der Beantwortung unsinniger Fragen, sondern indem man sich im Gegenzug mit eigenem Wissen dort einbringt, wo es gebraucht wird. Das nennt man dann Hilfe auf Gegenseitigkeit...
  5. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    ...und wer nicht belehrt wrden will, für den gibts dann Beleidigungen. Nette Gesellschaft.
  6. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Nein, ich habe eine einfach Frage gestellt und Du bestehst darauf, als Berater tätig werden zu dürfen. Wäre meine Frage unverständlich gewesen, wären nachfragen OK. Aber sie war verständlich. War klar und deutlich gestellt. Und glaube mir, es ist sowohl mir als auch meinem Opa vollkommen egal...
  7. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Nochmal: Es ist alles gut, ich verstehe nur nicht, weshalb es eine Rolle spielt, warum ich etwas wissen will. Das mag dem einen oder anderen zwar zusätzlichen Profilierungsmöglichkeiten bescheren, und ich bin mir ganz sicher, dass es hier viele furchbar kompetenten Menschen gibt, aber wieso muss...
  8. K

    Headset am Yealink T42=

    Leider nicht, EHS36 habe ich privat in Ebay gekauft.
  9. K

    Headset am Yealink T42=

    Danke! Soviel zum Thema "Kundenservice". Habe vor 2 Wochen mit Plantronics telefoniert, die haben mir hoch und heilig geschworen, dass es mit dem Yealink EHS36 geht. Also habe ich es gekauft. Fehler. Deine Antwort bestätigt meinen Verdacht. Anruf bei Plantronics: "Ja ... also ... hm.. verstehe...
  10. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Das Problem ist, ich stelle eine Frage und bekomme Antworetn, die teilweise nicht auf die Frage eingehen. Nun glaube ich, das jeder eine gute Moivation hat zu antworten, aber ich kann mit vilen Antworten nichts anfangen. Das erkläre ich aber zu meinem Problem, ich weiß ja, wie Foren...
  11. K

    Headset am Yealink T42=

    Kannst du mir sagen, ob es überhaupt geht, das Headset mit dem EHS36 am T42U anzuschließen?
  12. K

    Headset am Yealink T42=

    Habe das Yealink T42U und die Adapterbox EHS36. Headsetseitig abe ich das Plantronics W745A, das aus der Basisstation W02A und dem Headset WH500A besteht. Am Yealink habe ich unter Menü - Einstellungen - Einstellungen - Modus "Headset analog" Nr. 1 "common" gewählt. Es klappt nicht. Mache ich...
  13. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Soweit bis hierher dankeschön. Habe nicht alles vestanden, werde mich aber durchkämpfen. Nochmals besten Dank!
  14. K

    [Frage] Welches IP Telefon?

    Es mag ja sein, dasss ich für die IP-Telefonie zu doof bin, vielleicht finde ich hier jemand, der mir folgende Fragen beantworten kann: Ich habe an meiner Fritzbox 7490 einige DECT-Telefone und ein IP-Telefon (Yealink T42U). Ich möchte, dass das IP-Tel nur bei einer Rufnummer klingelt (das ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.