Aktueller Inhalt von kleks01

  1. kleks01

    [Frage] DH-SD42212T-HN PTZ Kamera - Passwort zurücksetzen.

    Moin Leute, ihr habt mir neulich schon so gut geholfen. Jetzt bin ich mit der groben Konfiguration meiner Anlage sehr zufrieden. Und seit dem Firmwareupdate ist auch alles auf deutsch. Da bin ich mutig geworden und habe mir eine kleine Erweiterung gekauft - eine PTZ Dome Kamera SD42212T-HN...
  2. kleks01

    [Gelöst] Dahua Überwachungskamerasystem - öffentliche Bereiche auspixeln

    Vielen lieben Dank - Privacy Mask war das Stichwort. Habe es jetzt gefunden - im deutschen Setup habe ich es unter Kamera/Codierung/Einblendung/Privatzonenmaskierung jetzt Dank der Hilfe gefunden. Vielen lieben Dank!
  3. kleks01

    [Gelöst] Dahua Überwachungskamerasystem - öffentliche Bereiche auspixeln

    Es ist eine DH-IPC-HDBW4433R-S. Die lässt sich nur fix einstellen. Keine PTZ, kein Zoom. Vielen Dank und viele Grüße Kleks
  4. kleks01

    [Gelöst] Dahua Überwachungskamerasystem - öffentliche Bereiche auspixeln

    Hallo, ich habe ein Überwachungssystem von Dahua. Als NVR kommt ein 5208 zum Einsatz. Daran sind aktuell vier Dome-Kameras (4433) angeschlossen sowie eine VTO (3211D) mit zwei VTH. Wenn ich jetzt in dem Stream der Domecams öffentliche Bereiche auspixeln möchte, um datenschutzkonform zu sein -...
  5. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    So, habe auf Eure Anregungen hin viel gelesen und jetzt funktioniert das System gut und stabil. Ich musste erst einmal lernen, dass die VTO gleichzeitig der SIP-Server ist. Und das mit der Zeiteinstellung ist etwas merkwürdig. Das System braucht gefühlt ewig (mehrere Minuten), bis neue Monitore...
  6. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Hallo, 1. In der Anleitung, die in der VDP verlinkt ist, hat die Doorstation "Web Server V1.0". Meine VTO hat aber den "Web Service 2.0". Da finde ich die einzelnen Einstellungen unter anderer Bezeichnung. Daher fragte ich, ob es auch eine Anleitung für den "Web Service 2.0" gibt. 2. Ich finde...
  7. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Ich habe einen ersten Erfolg - mit dem Standard-PoE-Switch von Hikvision bekomme ich die Geräte mit Strom versorgt und dank vdpconfig habe ich die IPs ändern können und habe jetzt Zugriff auf das Webportal 2.0 der VTO. Gibt es auch eine Anleitung für das Webportal 2.0? Die verlinkte Anleitung...
  8. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Die VTHs (sowohl 5441 als auch 2421) bleiben am VTNC schwarz. Am Standard-PoE-Switch leuchtet und funktioniert es munter. Allerdings habe ich dort auch keinen WEB-Zugriff. In den VTHs steht in den Einstellungen, dass ich die Firmware mit der SIP-Version habe. Gruß kleks01
  9. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Vielen Dank. Das Wiki hatte ich in der Tat übersehen. Habe im angepinnten Tread nur FW für die einzelnen Komponenten gesehen. Da werde ich jetzt weiter lesen. Derzeit kann ich die VTO sowohl in der VTH als auch im SmartPSS sehen. Die VTO hat aber ein kleines rotes Ausrufezeichen am Symbol...
  10. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Thema war zwischenzeitlich weg, jetzt ist es wieder da und doppelt. Bitte löschen. Danke, kleks01
  11. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Hallo Leute, ich habe hier schon seit einiger Zeit mitgelesen. Da ich jetzt neue Impulse benötige, habe ich mich auch aktiv angemeldet und sende erst einmal ein fettes Dankeschön, dass ich schon eine Weile unter dem Radar mitlesen durfte und ein dickes Hallo an alle Forenmitglieder. Ich habe mir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.