Aktueller Inhalt von kleks01

  1. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    So, habe auf Eure Anregungen hin viel gelesen und jetzt funktioniert das System gut und stabil. Ich musste erst einmal lernen, dass die VTO gleichzeitig der SIP-Server ist. Und das mit der Zeiteinstellung ist etwas merkwürdig. Das System braucht gefühlt ewig (mehrere Minuten), bis neue Monitore...
  2. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Hallo, 1. In der Anleitung, die in der VDP verlinkt ist, hat die Doorstation "Web Server V1.0". Meine VTO hat aber den "Web Service 2.0". Da finde ich die einzelnen Einstellungen unter anderer Bezeichnung. Daher fragte ich, ob es auch eine Anleitung für den "Web Service 2.0" gibt. 2. Ich finde...
  3. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Ich habe einen ersten Erfolg - mit dem Standard-PoE-Switch von Hikvision bekomme ich die Geräte mit Strom versorgt und dank vdpconfig habe ich die IPs ändern können und habe jetzt Zugriff auf das Webportal 2.0 der VTO. Gibt es auch eine Anleitung für das Webportal 2.0? Die verlinkte Anleitung...
  4. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Die VTHs (sowohl 5441 als auch 2421) bleiben am VTNC schwarz. Am Standard-PoE-Switch leuchtet und funktioniert es munter. Allerdings habe ich dort auch keinen WEB-Zugriff. In den VTHs steht in den Einstellungen, dass ich die Firmware mit der SIP-Version habe. Gruß kleks01
  5. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Vielen Dank. Das Wiki hatte ich in der Tat übersehen. Habe im angepinnten Tread nur FW für die einzelnen Komponenten gesehen. Da werde ich jetzt weiter lesen. Derzeit kann ich die VTO sowohl in der VTH als auch im SmartPSS sehen. Die VTO hat aber ein kleines rotes Ausrufezeichen am Symbol...
  6. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Thema war zwischenzeitlich weg, jetzt ist es wieder da und doppelt. Bitte löschen. Danke, kleks01
  7. kleks01

    [Problem] Dahua Gegensprechanlage und Videoüberwachung

    Hallo Leute, ich habe hier schon seit einiger Zeit mitgelesen. Da ich jetzt neue Impulse benötige, habe ich mich auch aktiv angemeldet und sende erst einmal ein fettes Dankeschön, dass ich schon eine Weile unter dem Radar mitlesen durfte und ein dickes Hallo an alle Forenmitglieder. Ich habe mir...