Aktueller Inhalt von klemi

  1. K

    LAN Anschlüsse bei Fritz Box 7390

    Hallo, ich habe auf der Fritz Box die aktuelle Fiormware drauf. Jetzt kommt meine FRage: LAN 1 ist Standardmäßig gestellt auf 1 GB/s. An LAN 1 habe ich ein 1GB Switch. Die LEds zeigen mir auch alle 1GB/S an. Bei der Verbindung zum PC an diesem Switch zeigt mir das FritzBox Menü...
  2. K

    Fritz!Box! Fon WLAN 7170 +UPnP

    Hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin. Ich möchte meine Fritz!Box! nutzen als Router für einen Musik-Netzwerkplayer (LINN) und einem Musik-Server (Linux-basiert). Frage - wird die vom Netzwerkplayer geforderte tauglichkeit bzgl., UPnP unterstützt oder sollte man da...
  3. K

    Mit Fritz-Box über die Telkom telefonieren

    Hallo, ich habe bei 1und1 meinen Internetzugang und auch mein Telefon verbunden. Über die Fritzboc gehe ich standardmäßig über IP-Phone hionaus. Wie kann ich über die Fritz!Box über die Telekom-Leitung direkt telefonieren. Ich habe einfach vergessen, wie der Tastaturcode lautet. Kann mir...
  4. K

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Hallo, ich weiß nicht, ob das schon angesprochen. Hat die "Begierde" dieses Threads eigentlich Lithum-Ionen Zellen? Danke für Rückmeldungen! Gruß Klemi
  5. K

    Congstar DSL Komplett

    Guten Tag! Bietet congstar eigentlich auch EMail-Zugang/Nutzung an? Habe darüber überhaupt noch nichts gelesen. Wie würde in diesem Zusammenhang eine Domäne portiert werden können, die ich vor Jahren bei 1&1 kostenlos bekommen habe? Danker für Rückmeldungen Gruß Klemi
  6. K

    7170 - kurze "aussetzer" beim voip Gesprächen

    Hi, ich meine das die beschriebenen Symtome immer noch heftiger werden. Gibts ne Möglichkeit eine neuere Firmware als die 29er aufzuspielen? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke! Klemi
  7. K

    7170 - kurze "aussetzer" beim voip Gesprächen

    ich kann das auch bestätigen! Klemi
  8. K

    E-Mail-Probleme

    bei mir funktioniert auch noch kein Zugriff seit gestern mittag. Klemi
  9. K

    Domäne von einem Internetanbieter zum nächsten mitnehmen?

    Hallo, ich hatte vor zwei Jahren zum Wechsel nach 1&1 eine Domäne-Namen kostenlos erhalten. Wenn ich den Internetanbieter jetzt wechseln möchte, kann ich die Domän-Namen kostenlos mitnehmen? Kann mir jemand erklären, wie das geht? Vielen Dank! Klemi
  10. K

    Störung von 1und1 VoIP --> Festnetz Seit 3dsl Umstellung

    Bei mir ist es anscheinend extrem. Ich höre meinen Telefonpartner gut - der hat aber große Probleme mit meiner Sprachqualität. Ich glaube ich werde bzgl. VoIP mir einen anderen Provider suchen. Hat jemand eine Idee/Vorschlag? Gruß Klemi
  11. K

    [erledigt] DNS-Fehler

    Hi, wieso ist das Problem ereledigt? Ich habe immer noch Probleme. Hier meien Fritz-Box -Logs. 02.06.06 11:15:28 Internettelefonie mit 06919762840 über voip.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404) 02.06.06 11:15:09 Internettelefonie mit 06919762840 über voip.dus.net...
  12. K

    2 sek. Verzögerung bei Gesprächsbeginn

    kann ich auch bestätigen - sehr ärgerlich ist das auf Dauer. Ich habe auch die Fritz!Box Gruß Klemi
  13. K

    Allgemeine Diskussion zur Horstbox

    kann man in der "Horst"-Box das Modem auch abschalten, um an ein Kabelnetz zu gehen? Gruß Klemi
  14. K

    VOIP bei "Kabel BW" - funktioniert das?

    Hi, wie im Thread schon geschrieben würde mich interessieren, ob das auch funktioniert. Geht das auch mit der Fritz!Box!FON WLAN, damit man die bestehende Telefone auch nutzen kann? Danke für Infos! Gruß Klemi
  15. K

    [erledigt] dus.net nicht erreichbar!

    Hi, dus.net ist momentan nicht erreichbar (Internet). Die Fritz.Box 5071 sagt mir bei "Internet telephonie mit 5071 über voip.dus.net nicht erreichbar. Ursache : Busy Here (486). Trat heute bereits mehrmals auf. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Gruß Klemi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.