Aktueller Inhalt von klingens

  1. K

    [Problem] Speedport 501v "Anbieter Auswahl" leer

    Ich hab hier ein 501 der mal früher mit SP2Fritz betrieben wurde. Ich habe mit Rukerneltool die neueste Telekom Firmware draufgeflasht und auch via Weboberfläche auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber immer das folgende Problem: Wenn ich neue Internet DSL Zugangsdaten eingeben will, habe...
  2. K

    [Frage] Horstbox SD kein SSH Zugang

    Ich habe hier eine Horstbox Standard die weder auf telnet <LAN ip> noch telnet <LAN ip> 22 reagiert, als ob diese beiden Ports zu wären bzw. telnetd oder dropbear nicht laufen würden. Ich weiß das mindestens der SSH Zugang schon funktioniert hat. Kann ich den SSH Zugang via Webinterface...
  3. K

    Telnet aktivieren bei Standard 701v

    Suchfunktion "telnet 701v" "telnet image 701v" waren beide nicht erflogreich. und ich hatte noch im Hinterkopf von früher das Telefoncodes nicht gehen. Aber vielen dank, hat geklappt
  4. K

    Telnet aktivieren bei Standard 701v

    Ist es möglich irgendwie den Telnerzugang einer 701V zu aktivieren wenn die Standard .57 Telekom Firmware läuft? Oder muss zwingend Speed2Fritz benutzt werden?
  5. K

    d-link horstbox DVA-G3342SD programmieren

    ssh root@<horstbox ip> und dein normales web password eingeben und du hast nen busybox prompt.
  6. K

    501V sp2fritz Zwangstrennung Meldung bekommen

    Ich hab ne Speedport 501V mit SP2Fritz geflasht. Da ich wie man sieht bei T-Online bin, habe ich auch ne Zwangstrennung. Jetzt muss ich um eine bestimmte Verbindung meh als 24h online zu halten, möglichst schnell von der FB gesagt bekommen "Wir sind grade offline". Dann kann ich schnell...
  7. K

    7050 und permanente sshd/telnetd

    telnetd va Telefon mag ich nicht weil ich an der Box eben keines angeschlossen habe. Habe mittlerweile http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=79500 gefunden was das was ich will tun könnte hoffe ich doch. Lokaler oder auch externer webspace wäre vorhanden. Jetzt suche ich noch...
  8. K

    7050 und permanente sshd/telnetd

    habe grade was gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=69245 Den Tarball einfach als firmware hochladen und die Warnung ignorieren? Danach per telnet verbinden? Wenn ja, was ist der username? PW hab ich auf der Weboberfläche eh keines.
  9. K

    7050 und permanente sshd/telnetd

    Ich hab hier eine 7050 die via WDS an den Standardrouter angeschlossen ist. Ich hätte gerne irssi auf der Kiste, und will dafür sshd oder telnetd dauerhaft, also "an, auch nach Stromausfall", haben. Was habe ich denn da für Optionen bevorzugt dropbear dauerhaft auf der Box zu verankern?
  10. K

    [Teilweise gelöst]DNS auf Fritzbox?

    Sowohl um einen eigenen DNS server fuer wirtz.ph zu hosten als auch wirtz.ph in irgendeinen anderen regulären DNSserver-dienst wie xname einzutragen brauchst zu ZWINGEND eine statische IP. Einen Internetzugang der alle 24h die IP ändert wird von keinem DNS server wirklich akzeptiert...
  11. K

    DS-Mod auf Speedport 501V

    Geht das einfach indem ich ds-mod 2.9pl6 für ne Fritzbox Fon WLAN kompiliere oder muss ich da noch was speziell patchen?
  12. K

    fritzbox-source-files zur Verfügung stellen?

    Da die Sourcen GPL sind darfst du diese uneingeschränkt veröffentlichen oder auch modifizieren.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.