Aktueller Inhalt von kloippo

  1. K

    MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

    Hab das Problem jetzt gelöst. Also neustarten und neuanmleden hat nichts gebracht. Habe aus der 7270 die Settings abgespeichert, die Box zurückgesetzt und die Settings wieder eingespielt - hat auch nichts gebracht. Dann hab ich die 7270 wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt die Settings aber...
  2. K

    MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

    Wenn beim Telefon -Einstellungen -Anzeige -Ruhezustand -Normalanzeige eingestellt ist, dann habe ich im Display oben links die Signalstärke, oben rechts die Accuanzeige in der Mitte den Telefonname unten links Anrufe und unten rechts Optionen. Wenn statt -Normalanzeige -Anzeige aus eingestellt...
  3. K

    MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

    Hab ich auch schon versucht, die Uhrzeit der Box stimmt.
  4. K

    MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

    Nein, es fehlt sonst nichts. Nur der Teil in dem sonst die Zeit stehen würde ist leer. Wenn die Zeitanzeige deaktiviert ist, steht auch ganz normal der Name im Display.
  5. K

    MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

    Habe nachdem es nicht mehr funktionierte die neueste geladen (auf der 7270 und beim MT-D). Doch der Fehler blieb.
  6. K

    MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

    Hallo, habe das Problem, dass die Uhrzeit in der Ladeschale nicht mehr angezeigt wird. Das Telefon ist so eingestellt, dass in der Schale die Beleuchtung aktiv ist und groß die Uhrzeit angezeigt wird. Da hat bis jetzt auch immer funktioniert, aber auf einmal bleibt das Display zwar beleutet...
  7. K

    Fritzbox 7270 auf Annex A patchen??

    Also ich hab damals den Annex A Treiber manuell in die 54.04.80 integriert. Heute hab ich über die Box das update auf die 54.04.88 gemacht, und ich musste nicht mal die "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar" einspielen. Die Box hat sofort die Annex A Verbindung hergestellt.
  8. K

    Fritzbox 7270 auf Annex A patchen??

    Also ich meine Box vor ca. 1,5 Jahren auf Annex A gepatcht habe, war dem noch nicht so. Da musste ich den Treiber noch manuell in die FW integrieren.
  9. K

    Fritzbox 7270 auf Annex A patchen??

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die aktuelle 54.04.88 jetzt Annex A und B beinhaltet und man die Box einfach mit "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar" auf A umschalten kann? Als ich das früher mal gemacht habe, musste ich den Annex A Treiber ja noch manuell in die FW integrieren.
  10. K

    Annex A auf Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final v2

    Mir wurde bereits alternativ geholfen:D Werde mich aber bis zum nächsten Update mal in S2F einlesen. Sollte noch wer Probleme damit haben, kann ich gerne weiterhelfen.
  11. K

    Annex A auf Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final v2

    Das mit fakeroot wusste ich nicht. Der Treiber stammt aus der letzten AT/CH. Werde es nochmals damit versuchen. EDIT: So , habs jetzt nochmals versucht mit den Treibern der v3 und fakeroot. Aber selbes Ergebnis. Die Power LED blinkt 3x schnell grün, dann 1x lang grün, dann alle LEDS rot...
  12. K

    Annex A auf Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final v2

    Habs so wie immer gemacht, mit fwmod den Annex A Treiber hinzugefügt. Aber mit der 80er FW funktionierts nicht. Die Box macht ständig nen reboot.
  13. K

    FRITZ!Box 7270 A/CH mit Labor firmware?!

    Eventuell sollte mann hinterfragen weshalb er die AT/CH Version der Box hat. Wenn er in Österreich oder einem anderen Annex A Land ist, dann wir seine Box mit der Labor FW keine DSL Leitung mehr finden!
  14. K

    FB 7270 nach Überspannung nicht ganz hin?!

    @Haltrust Bei deiner Box wurde überhaupt nichts festgestellt! AVM hat deine Box ja nie gesehen! Bei dir war das einfach ein Fehler seitens AVM, finde dich endlich damit ab!