Aktueller Inhalt von kmeise

  1. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

    Hiho, möchte kurz meine Erfahrungen mit der 7390 und der aktuellen Firmware schildern. Seit ein paar Tagen habe eine 7390 in Betrieb. Sie hat eine Kombination von 7270 und 7170 abgelöst. Die erst 7390 musste ich bei AVM tauschen, da es enorme Problem mit meinem ISDN gab. Nun bin ich aber...
  2. K

    Neue MT-D/F Firmware 2.24 verfügbar (03.09.2010)

    Hiho, ich habe auch diese Probleme nicht beim Hören von Podcasts. Einzig, das "Knacken" beim Starten besteht nach wie vor. Grüße
  3. K

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18202 vom 02.09.2010

    Hiho, WLAN Gastzugang geht hier (7270 über Lan 1 angeschlossen) (immer noch) nicht. Grüße
  4. K

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Dito - benötige ich auch nicht. Das fände ich sehr gut, wenn man dies selbst bestimmen könnte.
  5. K

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

    Hiho, zwei Sachen sind mir aufgefallen: (1) Ereignisanzeige: 27.08.10 18:22:49 Zeitserver 84.54.128.8 antwortet nicht. Edit: Nach 1x "disablen" und wieder "enablen" in den Netzwerkeinstellungen, klappt es wieder mit dem NTP-Server. (2) Nur abgehende Anrufe von der 7270 werden nicht in den...
  6. K

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18158 vom 27.08.2010

    Hiho, update lief ohne Probleme. Leider immer noch kein WLAN Gastzugang für über LAN1 angeschlossene 7270 :-( Grüße
  7. K

    Fritzbox 7170 Image zerschossen - Rettung möglich?

    Hiho Pancho, mir ist das Gleiche letzte Woche passiert. Allerdings, bei mir blinkt nach dem "gescheiterten" Einsatz des Recovery-Tools nur noch die Info-Leuchte. Scheint da etwas mit dem Recovery-Tool nicht zu stimmen?! Habe schon mit AVM "gesprochen" und bekomme eine neue 7170 zugesandt...
  8. K

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

    Hiho, bei mir klappt es leider auch nicht mit b+g :-( Habe es AVM auch gemeldet. Grüße
  9. K

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

    hiho, habe heute auch die Firmware installiert. Soweit so gut. Läuft bis auf ein kleines Problem sehr gut. Ich bekomme einen Client (ASUS EEEPC 1602) nicht mehr per WLAN angebunden. In der FritzBox sehe ich den EEEPC mit der MAC-Adresse, aber ich kann ihn nicht verbinden. Verschieden...
  10. K

    Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

    hiho, wie sieht denn der verbrauch des mt-d mit eingeschaltetem radio aus? kann schon jemand sagen wie lange man radio hören kann, bevor der akku zur neige geht? grüße
  11. K

    Ist der FB Mediaserver voll DLNA-kompatibel?

    hiho, ganz so kann ich das nicht sagen. benutze den media-server mit meiner playsi ohne probleme - naja fast. film-dateien grösser 4 gb sind, klappen leider nicht. grüsse
  12. K

    Beseitigung der Störungen beim telefonieren (Dect Station FRITZ!Box Fon 7270)

    hiho, wie schaffst du es mit dem Siemens Gigaset 3000 c auf das Telefonbuch der Fritzbox zuzugreifen? grüsse
  13. K

    FB7270: Gespräche intern weitergeben viel zu umständlich! [gelöst]

    hiho, auch ich stimme dir vollkommen zu! vielleicht liest ja "jemand" mit ;-) grüsse
  14. K

    Neues Unterforum

    hiho, viel interessanter fände ich da ein unterforum, welches sich mit und um sip etc. beschäftigt. grüsse
  15. K

    7270 - S0 - Anschluss verlängern

    hiho, ist denn in der basis-station ein endwiderstand enthalten? meine fritzbox ist nicht mehr "freilaufend" ;-) habe seit ein paar wochen wieder isdn. dadurch sind mein "rausch"-probleme (auch beim mt-d) wie weggeblasen. grüsse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge