Aktueller Inhalt von kmyne

  1. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Habe die Version zunächst auf meiner Repeater-Box und dann auch auf der Haupt-Box installiert. Läuft bislang unaufällig - einzig habe ich den subjektiven Eindruck, dass die Web-Oberfläche deutlich schneller reagiert.
  2. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Habe die FRITZ.Box_7530_AX-07.51-103417-Inhaus mal auf meiner Mesh-Repeater-Box installiert. Insgesamt hat sich bei mir mit den letzten Versionen die SItuation etwas gebessert, ich habe aber immer noch "seltsame" Fehlersituationen wie: - Pixel 7 Pro oder iPhone 7 Plus können sich plötzlich...
  3. K

    [Frage] Gesucht werden Screenshots von Mesh-Ansichten, wo ein Switch zu sehen ist.

    Hier mal meine Anzeige. Neben dem gezeigten Zyxel-Switch sind noch zwei Netgear-Switches aktiv (andere nur bei Bedarf). NB: der Repeater 1750E ist via Zyxel-1920 -> Netgear-108E verbunden. Als Verbindung wird "Andere" angezeigt!?
  4. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Danke! Hatte schon schon überlegt, da die Build-Nr sehr nahe dran ist, bin ich erst einmal bei der Inhouse-Version geblieben. In der Hoffnung, dass Fehlerbehebungen dann etwas schneller kommen ...
  5. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Danke, wieder etwas gelernt :) Es passiert beides (s. Screenshot)! VG Klaus
  6. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des eigenen Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht] Nachdem die v7.51-Inhouse seit Mittwoch läuft, ziehe ich heute mal ein erstes vorsichtig positives Zwischenfazit: - Keine Netzverbindung (d.h. mit WiFi verbunden, "normale" Anzeige, aber...
  7. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Ich habe seit über fünfzehn Jahren mit diversen Boxen relativ problemlos die Labor-Versionen ausprobiert, von der v7.39 bin ich mittlerweile komplett genervt (insb. seit Monaten regelmäßige massive WiFi-Probleme wie Verbindungsverlust mit u.a. Google Pixel 6/7 und Dell Notebook mit Intel AX201)...
  8. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Meine "interne" Mesh-Repeater-Box läuft seit Freitag normal ohne erkennbare Probleme mit der 99311-Inhaus
  9. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Bitte melden, wenn es noch weitere Fragen gibt!
  10. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Nach den Problemen mit der 99155-Inhouse läuft die 99203-Inhouse nur auf der internen 7530ax, die im Mesh als Repeater arbeitet. Bislang keine Probleme!
  11. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    !!! VORSICHT !!! mit der 99155-Inhouse ! Hatte bei meinen zwei 7530AX noch das automatische Update eingestellt und beiden Boxen wurden heute Nacht auf die 99155 aktualisiert. Während die "interne" Box, die als Mesh-Repeater inkl. Telefonie-Mesh läuft, mit der 99155 funktioniert, geht die Box...
  12. K

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Ich war angesichts der negativen Berichte zunächst bei der letzten Labor-Version geblieben - jetzt habe ich mich getraut und auf meinen zwei 7530AX gestern die aktuelle Inhouse-Version installiert. Läuft bislang problemlos - keep your fingers crossed! Meine neue Konfiguration: Mesh mit 2 x...
  13. K

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Danke, hatte mit der Suche nach "7490 6.50 Zeitserver" den Punkt nicht gefunden. Nutze die 7490-Box im IP-Client-Modus, das erklärt das Verhalten.
  14. K

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Weiß jemand, wo die Einstellung des Zeitservers geblieben ist? Bislang war sie unter Heimnetz->Heimnetzübersicht->Netzwerkeinstellungen zu finden und die Hilfe verweist weiterhin auf diesen Reiter. Zumindest bei mir gibt es die Einstellung in dieser Laborversion nicht. Danke!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.