Aktueller Inhalt von knobling

  1. K

    Telekom Entertain - Zweitfernseher Nutzung mit WLAN Repeater oder Fritzbox

    Hi, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. ich habe nun Dlan Adapter, aber die Teile nerven mich, zuviel Geblinke und Gekabel.. Möchte nun den 2. Receiver doch lieber mit eine Repeater über WLAN verbinden. Was wäre dazu sinnvoller? 1. Eine AirPort Express: Da ich das WLAN über eine Time...
  2. K

    FRITZ!WLAN Repeater 300E - Mehrfachsteckdose für VDSL?

    Ich möchte gerne unsere DLAN Adapter durch den AVM Repeater ersetzen. Weiß jemand, ob man den Repeater auch in einer Mehrfachsteckdose betreiben kann? Merci!
  3. K

    FB 3370 - Milliarden FES Fehler bei Entertain Nutzung

    Ja, aktuelle Firmware ist drauf. Das mit dem Vlan Editor habe ich noch nicht verstanden.. Es sind bzw. waren FEC Fehler, nicht FES. Übrigens sind die Fehler nun nicht mehr da. Es steht lediglich noch 0,01 FEC Fehler pro Minute bei der Vermittlungsstelle. Die Milliarden sind wieder weg.
  4. K

    FB 3370 - Milliarden FES Fehler bei Entertain Nutzung

    Hi, meine Fritzbox läuft momentan ohne Murren und versorgt störungsfrei einen Receiver (MR 303) per LAN und einen zweiten über die Speedport Powerline Adapter (MR102). Allerdings schnellen die FES Fehler in astronomische Höhen (mehrere Milliarden), wenn ich nur auf dem zweiten Fernseher gucke...
  5. K

    Telekom Entertain - Zweitfernseher Nutzung mit WLAN Repeater oder Fritzbox

    Nein, das war Fingertrouble.. ;( Wollte sagen, die Telekom DLAN Adapter laufen im HD Betrieb stabil (keinerlei Bild- oder Tonaussetzer), auch Videoload läuft ohne Mucken.
  6. K

    Fritz App Fon (iPhone) am Telekom IP Anschluss

    Hi, der Tip mit dem Festnetz war gut, danke dafür! Jetzt scheint es zu passen, muss später nochmal testen. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob das iPhone zwingend mit der Fritzbox per WLAN verbunden sein muss. Oder hat dies keinen Einfluss auf die Sprachqualität? Im Moment nutze ich das WLAN...
  7. K

    Telekom Entertain - Zweitfernseher Nutzung mit WLAN Repeater oder Fritzbox

    ok merci! SD-TV wäre mir natürlich zu wenig. Die Telekom DLAN Adapter bieten HDTV, das müßte doch mit dem Repeater eigentlich funktionieren.
  8. K

    Telekom Entertain - Zweitfernseher Nutzung mit WLAN Repeater oder Fritzbox

    Hallo zusammen, Ich habe bis dato DLAN Adapter von der Telekom für die Nutzung von T-Home (Entertain) auf einem zweiten Fernseher mittels MR 102 (Media Receiver) genutzt. Diese laufen in zwar stabil, aber.. - belegen einen Port an der Fritzbox - bieten kein WLAN (und das könnte ich...
  9. K

    Fritz App Fon (iPhone) am Telekom IP Anschluss

    Nein, ich hatte die "empfohlene" Einstellung (automatische Wahl der Sprachcodierung) vorgenommen.
  10. K

    Fritz App Fon (iPhone) am Telekom IP Anschluss

    Ich packe die Störung eher in die Rubrik "Aussetzer". Ein normales Telefon haben wir im Moment auch gar nicht und wollen auch eigentlich keines mehr. Das u.a. war auch der Kaufgrund für die FB 3370 (hat keine Telefon Ports), die ansonsten super läuft (VDSL 50)
  11. K

    Fritz App Fon (iPhone) am Telekom IP Anschluss

    Hallo liebe Usergemeinde, bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich mittels Suchfunktion nicht lösen konnte :-| Ich besitze eine Fritzbox 3370 und habe entsprechend 2 iPhones) als Telefongeräte automatisch einrichten können. Ich kann auch mittels der App telefonieren, habe aber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.