Aktueller Inhalt von koekjuli

  1. K

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    Ah, danke für den Hinweis. Habe mich etwas von der Anzeige im FritzOS blenden lassen. Wenn alle vier Tuner im TVHeadend aktiviert sind, dann klappt's jetzt auch bei mir mit mehreren Sendern. Ich habe mal Tests durchgeführt, um das Problem mit den Artefakten bei vier gleichzeitigen HD-Sendern...
  2. K

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    Hi Flole, danke für den Hinweis, die drei Einstellungen habe ich mal deaktiviert. Im TVheadend sind 4 Tuner von der Fritzbox konfiguriert, doch egal welchen ich aktiviert habe, es wird immer Tuner 1 bei der Fritzbox verwendet, alle anderen bleiben unangetastet: Das hat zur Folge, dass...
  3. K

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    @fesc @Flole: Danke für eure Tipps, das mit specinv auf On hat geklappt. Mein nächstes Problem ist, dass nur noch Tuner 1 von der FritzBox verwendet wird, obwohl ich DVB-C4 ausgewählt habe und die Tuner an unterschiedliche IP-Adressen gebunden sind. Hattet ihr zufälligerweise auch das gleiche...
  4. K

    FritzBox 6490 DVB-IP Problem - Jetzt wirds angegangen

    Hallo, ich habe auch die 6490 und verwende den Sat IP-Server in Verbindung mit TVHeadend. Ich habe genau die gleichen Probleme mit den Bildstörungen, sobald man mehr als 2 HD-Sender tuned, deshalb habe ich auf FritzOS 7 gewartet. Seit dem Update gehen über TVHeadend gar keine Sender mehr - auch...
  5. K

    [Erledigt] Alle Dellmont-Server sind down

    Alles gut. Frynga.com ist auch wieder erreichbar. Kommt ja zum Glück in letzer Zeit nicht so oft vor.
  6. K

    [Erledigt] Alle Dellmont-Server sind down

    Ich kann auch bestätigen, dass die Websites aller Dellmont-Ableger im Moment nicht erreichbar sind. dellmont.com ist auch nicht erreichbar. Die werden wohl nicht den Abgang gemacht haben? Hoffe zumindest, die haben nur ein DNS-Problem. Hat jemand nähere Informationen hierzu?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.