Aktueller Inhalt von Koelli

  1. K

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Im 1&1 Contro Center bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich auf "Kundenshop" oder auf "Tarifwechsel" klicke. Das war früher nicht so. Jetzt weiß ich nicht, ob ich aus einem Alttarif zu 50 MBit mit IPTV wechseln kann und was es kosten würde
  2. K

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Verstehe ich das richtig: Du hast also keinen Tarifwechsel gemacht, sondern behältst deinen alten Tarif bei? Aber die 180 Euro Gutschrift gibts nur, weil du wieder 24 Monatsbindung hast? Bekommt man denn keine Gutschrift, wenn man nur seine Kündigung zurückzieht und den Vertrag einfach (um 12...
  3. K

    Sonderrufnummern

    Habe auch die 7050-Box und kann damit 0180-Nummern anwählen. Das Problem könnte sein, dass in der FritzBox diese Sondernummern noch so programmiert sind, dass die Box sie automatisch übers Festnetz anwählen will, was ja mit freenetKomplett nicht mehr vorhanden ist. Guck mal in den...
  4. K

    Bekomme ich etwa nur eine Rufnummer?

    Nein, nicht das ich wüsste.
  5. K

    Bekomme ich etwa nur eine Rufnummer?

    Hallo, die erste Nummer, die sie dir mitgeteilt haben, dürfte wohl deine alte Telekomnummer sein, die du mitgenommen hast. Oder hast du keine Portierung beauftragt? Auf jeden Fall musst du dir die restlichen Nummern im online-Kundenbereich erst selber aussuchen und einrichten. Das kann aber...
  6. K

    Hardware "Fritz!Box" bei Strato DSL 3+ = FBF5010+WLAN?

    Nanu? Gibts denn bei Strato jetzt (wieder) FritzBoxen? Die haben doch bisher nur die Samsung-Router rausgegeben.
  7. K

    Freenet meint "Fritzbox geht nicht mehr" - Häää

    Ja, du kannst die FritzBox weiter benutzen. Falls du kein Y-Kabel hast, musst du den Splitter aber weiter dran lassen. Die Samsung-Box musst du aber trotzdem nehmen. Hardware wird immer mit verschickt. Kannst sie ja als Reserve behalten, wenn die FritzBox mal defekt sein sollte.
  8. K

    Rufnummernanzeige an einer Nebenstelle

    Das soll laut freenet-Forum ein vorübergehendes Problem sein und tritt etwa 2 Wochen lang nach Umstellung zu freenetKomplett auf. Danach werden Anrufe anders geroutet.
  9. K

    erfolgreicher Wechsel zu freenet komplett!

    Scheint so. Bei mir zeigt die FritzBox auch Centillium an. Und bei einem erfolglosen Anrufversuch per freenetKomplett-VoIP stand in der Ereignisliste sinngemäß sowas wie "Anruf zu...über telefonica.freenet.de war erfolglos".
  10. K

    freenet Komplettanschluß

    Habe den freenetKomplett-Anschluss. Allerdings solltest du ihn nicht direkt bei freenet bestellen, sondern über deren Tochterunternehmen Strato.de Dann bekommst du nämlich den 16-MBit-Anschluss plus Internet- und Telefonflat für 24,90 im Monat. Call-by-Call geht nicht. Aber du hast ja eine...
  11. K

    Tel-Nr. Mitnahme T-KOM --> freenet

    Du hast aber schon die Hauptnummer per Loginnamen und die anderen beiden Nummern im Rufnummernformat in der FritzBox eingegeben, oder? Die Hauptnummer muss bei freenet immer mit dem Loginnnamen eingebucht werden.
  12. K

    Warum kann FritzBox keine VoIP-Logins anzeigen?

    Ja, freenet überträgt den Login-Namen! Erstens bekommt man ihn in der freenet-Anrufliste angezeigt, die man online im Kundencenter ansehen kann und zweitens wurde mir vom freenet-Support gesagt, dass man mit einem speziellen VoIP-Phone den Loginnamen im Display sehen würde.
  13. K

    Warum kann FritzBox keine VoIP-Logins anzeigen?

    Hallo zusammen, seit ich mit meiner alten Telekom-Nummer zu freenetKomplett gewechselt bin, habe ich ein kleines Problem: bei freenet wird diese Nummer als Hauptnummer mit meinem DSL-Login-Namen angemeldet, während die zweite und dritte freenet-Nummer normal als Telefonnummer angemeldet...
  14. K

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    Dann würde meine alte Telekomnummer aber nicht mehr übertragen, wenn ich die Leute über die Phoneflat von O2 anrufe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.