Aktueller Inhalt von koermet

  1. K

    [Problem] Splitter gemessen ohne das einer vorhanden ist.

    Ja die Dose sieht noch aus wie am ersten Tag, ist ja auch erst 1 Jahr alt. Hab eben noch Mal mit der Hotline gesprochen von der Störung . Die haben eine rekonfiguration gemacht vom Port, nun soll der Splitter auf einmal weg sein. Oo Mal sehen wie die Leitung nun läuft... Da hat man in 100m...
  2. K

    [Problem] Splitter gemessen ohne das einer vorhanden ist.

    So Leute, bin nun endlich wieder Zuhause und kann diverse Sachen kontrollieren. Zum TAE Kabel, ich habe ein rein Graues Kabel ohne einen anders farbigen Knickschutz. Kann ich irgendwie prüfen ob die 2 Drähte nicht unter einander verdreht sind?
  3. K

    [Problem] Splitter gemessen ohne das einer vorhanden ist.

    @NDiIPP Der PPA sollte doch aufgelötet sein wie in dem Bild im Anhang? Sollte also einfach zu finden sein. Habe sonst auch noch eine TAE mit Schraubklemmen da. Andersrum wenn er eh nicht stört wäre es auch egal, Frage mich, wenn die zwei adern falsch rum angeschlossen sind, also A und B...
  4. K

    [Problem] Splitter gemessen ohne das einer vorhanden ist.

    Die Dose werde ich mir Dienstag an mal anschauen und gucken ob dort ein PPA verbaut ist. Das Kabel von TAE zur Fritz!Box ist das original mitgelieferte AVM Kabel. Glaube dort war keine GS verbaut. Wollte mir aber sonst mal ein eigenes TAE -> Fritz!Box Kabel machen da mir das Originale eh zu...
  5. K

    [Problem] Splitter gemessen ohne das einer vorhanden ist.

    Sry, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich habe nur eine TAE und die ist ca. 1 Jahr alt, wurde damals getauscht weil noch eine mit Schraumklemmen drin war, trotz Neubau. In die Dose kann ich leider erst Dienstag schauen, bin noch in Italien. Komisch nur das bei einer Leermessung alles in Ordnung...
  6. K

    [Problem] Splitter gemessen ohne das einer vorhanden ist.

    Hallo zusammen, ich habe einen Telekom Magenta S Anschluss, inzwischen auch endlich mal einen Annex J mit dem 6000RAM Profil. Verbindung wird über (bis vor kurzem Fritzbox 7580) jetzt mit einer 7590 aufgebaut. Beide 1und1 Hardware. Das Kuriose ist das sobald ich eine der beiden Fritzboxen...
  7. K

    Bandbreiten beschränkung für bestimmte WLAN / LAN Clients

    Langsam steig ich hier nicht mehr durch xD Ne schon ok aber hab mir trickle mal angeschaut nur steige ist da nicht so ganz durch bzw wie bekomm ich das ins Freetz rein? Bzw. Ich brauche was was dem LAN oder WLAN Client eine bestimmte Bandbreite zuteilt. z.B. 3mbit und das er dann auch dem...
  8. K

    Bandbreiten beschränkung für bestimmte WLAN / LAN Clients

    Hm dafür müsste ich aber auf PC-A und PC-B die Proxy einstellung vornehmen in den LAN Einstellungen oder? Perfekt wäre eine Lösung nur über Freetz. Ohne an den anderen PC's was einstellen zu müssen. So ähnlich wie von AVM die Priorisierung. MfG
  9. K

    Bandbreiten beschränkung für bestimmte WLAN / LAN Clients

    Vor hab ich eigendlich nur meine DSL-Leitung ungefähr so auf zu teilen. PC-A 3mbit PC-B 3mbit PC-C unbeschrängt PC-D unbeschrängt Da PC-A und PC-B nichts wichtiges machen bzw. das Internet nur zu Surfen oder Ähnliches nutzen die sozusagen auf das "nötigeste" zu begrenzen. Wollte auch...
  10. K

    Bandbreiten beschränkung für bestimmte WLAN / LAN Clients

    Hey wollte mal fragen ob es möglich ist mit Freetz einen Regel oder Ähnliches zu erstellen der die Bandbreite bestimmter Wlan und oder Lan Ports drosselt oder so ähnlich. Ich hab ne Fritz Box 7270 mit dem Aktuellem Freetz drauf. MfG
  11. K

    Gute Verbindung von Box zu Box aber langsam

    jo hab ich gemacht läuft besser jetzt mit 500-800Kbytes/s das is akzeptabel :P
  12. K

    Gute Verbindung von Box zu Box aber langsam

    Weiß keiner ein Rat? :spocht: Weil langsam nervt das mit modem Geschwindigkeit oder langsamer ;) trotz guter Verbindung. :bluescre: coole smileys hier :P
  13. K

    Gute Verbindung von Box zu Box aber langsam

    auf der 7270 hab ich die Labor-Version 54.04.98-11600 und auf der 7170 hab ich dir Firmware-Version 29.04.57 wenn ihr noch mehr infos brauch einfach sagen^^
  14. K

    Gute Verbindung von Box zu Box aber langsam

    Hallo hab ein problem ich hab eine 7270 als Basisstation mit dem beta image eingerichtet und ne 7170 also repeater läuft alles wunderbar soweit hab auch immer ne gute signalstäre und immer laut fritzbox 36-54 mbit. aber wenn ich auf den pc der am repeater is zugreifen will liegt der speed...
  15. K

    FritzBox 7050 und IPv6 ?

    Hi, habe eine, wie der Titel sagt, FritzBox 7050 und würde gerne irgendwie IPv6 damit nutzen. Bin mir im klaren darüber das man dafür bestimmt ne mod. Firmware braucht... :) Wo finde ich sowas? Mfg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.