Aktueller Inhalt von konabi

  1. K

    Fritz AVM TAPI Services for FRITZ!Box_x64.exe Windows 7

    habe ich gemacht, Der Status ändert sich aber nicht auf der Fritzbox.
  2. K

    Fritz AVM TAPI Services for FRITZ!Box_x64.exe Windows 7

    Ich habe jetzt die TAPI Treiber deinstalliert. Den Virensschutz deinstalliert. Die Winddows Firewall deaktiviert. Danach als Admin AVM TAPI Services for FRITZ!Box_x64.exe ausgeführt. Auch hier wird die Fritzbox nicht erkannt, ich muß die IP manuelle angeben. Als Nebenstelle habe ich Fon 1...
  3. K

    Fritz AVM TAPI Services for FRITZ!Box_x64.exe Windows 7

    Hallo, ich möchte den AVM TAPI Treiber mit dem Phonesuite Client (http://www.phonesuite.de/) und der Fritrzbox 7272 (aktuelleste Firmware) verwenden. Dazu habe ich den Treiber unter Windows 7 64Bit installiert. Bei der Installation wurde die Box nicht automatisch gefunden, so daß ich die IP...
  4. K

    [Problem] snom 870 laufendes Gespräch unterbrochen wenn überwachte Nebenstelle klingelt

    ... und während der snom Support immer noch nach einer Lösung sucht und einen Pcap Trace zur Fehlersuche von mir benötigt, hab ich im ip-phone-forum eine hilfreiche Antwort bekommen. :-) Vielen Dank madigan, das hat geholfen. Da kann ich das Support Ticket welches jetzt schon seit einigen...
  5. K

    [Problem] snom 870 laufendes Gespräch unterbrochen wenn überwachte Nebenstelle klingelt

    Hallo, ich habe hier ein Snom 870, welches ich am Asterisk betreibe. Über die virtuellen Tasten (Funktionstasten) überwache ich einige Nebenstellen z.B.: Typ: BLF Nummer: <sip:[email protected]>|*81* Wenn ich gerade im Gespräch bin und eine der überwachten Nebenstellen klingelt, erscheint...
  6. K

    Soundstation IP 5000 problem Deutsche Sprache und NTP Server

    Schau mal ob Dir das weiterhilft: https://groups.google.com/group/gemeinschaft-users/browse_thread/thread/7c1b532fd44ff688/9d358fa49608aa5e?hl=de&lnk=gst&q=polycom#9d358fa49608aa5e
  7. K

    Verkaufe Beronet ISDN Karte BN4S0 für Asterisk

    Ich verkaufe eine 4 Port ISDN Karte der Firma Beronet welche für den Einsatz mit Asterisk verwendet werden kann. Die Karte hat folgende Eigenschaften: - 4 BRI Ports - Jeder Port kann seperat in den TE oder NT Mode geschaltet werden - Jeder Port kann einzeln über das Versorgespannungsmodul...
  8. K

    Soundstation IP 5000 problem Deutsche Sprache und NTP Server

    Hallo, ich habe ein Polycom Soundstation IP 5000 Konferenztelefon. Wenn ich an der Soundstation versuche über das Menu auf die Menusprache deutsch umzuschalten, erhalte ich die Nachricht "language change failed". Kann es sein daß man eine deutsche Sprachdatei erst auf das Gerät spielen muß...
  9. K

    probleme Asterisk und Sangoma A500 BRI Karte

    Ich bin mittlerweile generell auf Mediagateways von Patton umgestiegen und setze keine ISDN Karten mehr ein. Viele Grüße Sven
  10. K

    Siemens Open Stage und Bluetooth Headset

    Hi, hat schon einmal jemand ein Bluetooth Headset mit dem Siemens OpenStage 60 verbunden? Kann mann da jedes beliebige Bluetooth Headset verwenden? Danke Sven
  11. K

    Patton 4638 langsame ISDN-Verbindung

    Hallo babys, konntest Du das problem mit der Rufverzögerung lösen? Ich habe das selbe Problem. Danke Sven
  12. K

    smartnode 4638 <--> Gemeinschaft 2.3.1

    Hast Du in der Gemeinschaft unter Routen Routen & LCR auch die Gatwaygruppe in der sich der Patton befindet konfiguriert? Nutzt Du eine 0 zum rauswählen? Hilfreich wäre wenn Du mal einen Auszug aus der Asterisk CLI hier postest, wenn Du versucht ins öffentliche Netz zu telefonieren. Auf den...
  13. K

    smartnode 4638 <--> Gemeinschaft 2.3.1

    Hi, die verwendete Firmware ist OK, diese verwende ich auch. Zu der Fehlermeldung fällt mir Spontan nix ein. Vieleicht hilft ein sip debug auf der Asterisk Shell weiter. Grüße Sven
  14. K

    smartnode 4638 <--> Gemeinschaft 2.3.1

    Hi, der Smartnode sollte die CallerID übermitteln. Du mußt in der Gemeinschaft unter Gateway Gruppen die CallerID richtig formatieren: Nur die Durchwahl übermitteln: s/^(.*)/$1/ Nationales Format: s/^(.*)/030123456$1/ Internationales Format: s/^(.*)/004930123456$1/ oder s/^(.*)/+4930123456$1/...
  15. K

    Andere Ansagen während der Wartemusik in Queues

    Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit eigene Ansagen in die Wartemusik von Queues zu plazieren. Beispielsweise statt announce_holdtime einfach eine Ansage wie: "In der Zeit vom ... bis ... bleibt unsere Filiele geschlossen..." Danke Sven
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.