Aktueller Inhalt von Konni62

  1. K

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Naja, bin auf die Funktion Klingelton „Sprache“ und VPN mit WireGuard neugierig - ob dann das neue OS der7490 evetl. auch einen Performanzschub beschert ist ja eher zweifelhaft. Ich finde dass das Webinterface unter 7.29 schon extrem träge ist. Das laden der Telefonbücher mit eine Fritzfon C5...
  2. K

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Moin, mal eine Frage zu "Inhaus" von der 7490. Kann man das so sehen ... Labor ~ einer Betaversion Inhaus ~ eher einer Alpha oder eher einer Testversion die auschl. für Testzwecke im "Hause AVM" dient? Kann es passieren, dass es für die 7490 kein Release von 7.50 geben wird? PS: hab mich noch...
  3. K

    Anpassung an zukünftiges Fritz Webinterface?

    Hallo! habe mir gestern 113.06.36-31909 BETA installiert. LCR lässt sich mit der neuen Firmware / Bedienoberfläche nicht installieren und auch nicht mehr bedienen :( Frage, wird es diesbezüglich (sobald das endgültige Release kommt) eine Anpassung geben, oder ist es das endgültige AUS...
  4. K

    Anrufliste wird nicht angezeigt

    Danke für den Hinweis! Kann aber explizit hierzu im genannten Thread nichts finden ... kannst mir mal den Thread verlinken - danke schön!
  5. K

    Anrufliste wird nicht angezeigt

    Hallo @all. habe aktuell das Problem, dass seit Firmware Update OS 06.30 die Anrufliste nicht mehr aufgebaut wird. Habe auch schon unter TSB die Dateien tsbfonlist.data.info und tsbfonlist.data.backup gelöscht. Die Anrufliste sollte danach wieder neu angelegt werden, "Aktualisiere...
  6. K

    Fernabfrage von FB Anrufbeantworter und Rückfruf Fritz!Box

    Ja das funktioniert, hört man den Anruf per Fernabfrage ab und der Anrufer hatte eine Rufnummernübermittlung, drückt man während der laufenden Wiedergabe die 3 wird zum Anrufer eine Verbindung aufgebaut. Ich konnte das Problem etwas eingrenzen, es scheint mit der LCR und den Wahlregeln tun...
  7. K

    Fernabfrage von FB Anrufbeantworter und Rückfruf Fritz!Box

    Habe folgendes Problem: Wenn ich die Anrufe auf meinem FB AB abrufe sollte man eigentlich "wenn eine Rufnummer übermittelt wurde" bei laufender Wiedergabe der Nachricht, laut Menü mit der Taste 3 direkt den Rückruf einleiten können. Das klappt aber nicht, es wird zwar angesagt, dass die Nr...
  8. K

    Demo- und Stableversion

    Danke! Super Service!
  9. K

    Fritz!Box 7940 und LCR wählt 0800 nicht.

    Ok - ist die gute alte deutsche Telekom mit Call & Surf Comfort IP (5) - die Fritzbox wählt in diesem Fall KEINE Vorvorwahl und ich denke, dass die eigentlich 01033 bei den 0800er und 01805er Nr. vorwählen müsste - oder.
  10. K

    Fritz!Box 7940 und LCR wählt 0800 nicht.

    Hallo habe eine 7490 mit dem aktuellem Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.50.37 Demoversion laufen weil ich das Ganze testen möchte. Habe seit Januar Call & Surf Comfort IP (5) . Alles klappt soweit 900er Nr. lassen sich problemlos sperren. Aber ich kann keine 0800er und 01805er Nr. wählen. Meldung...
  11. K

    Videostreaming bricht immer wieder ab!

    Hi, danke für Deine Antwort! Stream läuft mit UPnP/DLNA, dazu die Frage wie mach ich das über SMB/CIFS hab diesbezüglich leider kein knowhow :( Was mir noch einfällt ist, dass alle Mediafiles im m2ts Format anstandslos und komplett abgespielt werden! Warum es am Abspielgerät liegen soll...
  12. K

    Videostreaming bricht immer wieder ab!

    Servus! ich habe seit ein paar Tagen eine Fritz!Box 7490 - dort habe ich eine 1 TB 2.5" Intenso an den seitlichen USB angeschlossen . Platte ist NTFS formatiert und wird als USB3 Device erkannt. Alle Vids (hauptsächlich mkv files) werden erkannt und per WLAN (5Ghz) an meinen PANASONIC...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.