Aktueller Inhalt von Konsumnetz

  1. Konsumnetz

    keine Rufnummeranzeige bei eingehenden Gesprächen???

    Ich habe die Woche das Telefon AEG D8000 Trio Set erworben. http://kaufen.conrad.de/dect_telefon_aeg-44.asp Leider kann ich die frei geschalteten Telefonnummern der Anrufer nicht sehen. Die Rufnummerweiterleitung ist von meinem Anbieter (Sipgate) bereits frei geschalten. Auf...
  2. Konsumnetz

    D-Link DI-624+ läßt schnelle Codecs/Vocoder nicht durch !

    Hallo Klinger und der Rest im Forum, habe die Ports freigegeben in der Hoffnung, dass ich jetzt besser zu hören bin. Nun hab ich nur noch das Problem, dass ich die Telefonnummer des Anrufers nicht sehe. Muss ich da noch was im ATA einstellen? Mein Telefon AEG D8000 (...
  3. Konsumnetz

    Dlink di-624 + sipura 2000

    Hallo, habe das Problem, das ich meist von meinem Gesprächspartner Zerhackt gehört werde. Ich selbst höre ihn aber immer bestens. ATA486 hinter DI-624+ (DSL 1000 Telekom flat) Provider Sipgate. Habe im D Link DMZ und folgende Ports freigegeben. UDP 5060, UDP 5004, UDP 8000, UDP 10000 im...
  4. Konsumnetz

    D-Link DI-624+ läßt schnelle Codecs/Vocoder nicht durch !

    Hallo Klinger, ich habe, da ich nach einem Reset des Routers ja alle Einstellungen neu eingeben muß (welche bei unserer Gemeinschaft echt viele sind) die DMZ für das Telefon eingeschaltet, ich hoffe das wird was bringen. Was meinst Du??? Grüße Konsumnetz
  5. Konsumnetz

    D-Link DI-624+ läßt schnelle Codecs/Vocoder nicht durch !

    Hallo, habe Deinen Beitrag gelesen, versuche nun verzweifelt die neue Firmenware auf mein D Link zu überspielen leider erfolglos. Kommen ständig die Fehlermeldung ** Hardware ID Error.** Wollte Version 2.03b36 aufspielen (aber auch mit den anderen beiden engl. klappt es nicht) Derzeitige...
  6. Konsumnetz

    DI 624+ mit ATA 486 ???

    Ging nur einen Tag dann war alles blockiert. Habe ATA jetzt wieder hinter den Router gehängt und habe Ports frei geschalten. Jetzt kommt meine Stimme aber manchmal zerstückelt an. Die vom ***Gegenüber*** verstehe ich aber immer Glockenklar. Was mag das nur sein??? Außerdem wird mir...
  7. Konsumnetz

    DI 624+ mit ATA 486 ???

    Kann endlich telefonieren hab ATA vor D-Link gehängt, scheint die beste Lösung zu sein :o)
  8. Konsumnetz

    DI 624+ mit ATA 486 ???

    Hallo Habe mir ein ATA486 bei eBay ersteigert und versuche nun krampfhaft die Einstellungen mit der personalisierten Anleitung von Sipgare durchzuführen. Leider alles ohne Erfolg. Als Router habe ich den D-Link 624+ und danach den ATA. Nun meine Frage: Wie schalte ich zu Testzwecken...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.