Aktueller Inhalt von Kontrabass

  1. K

    Siemens Gigaset DX800 A

    @Poker_face hast Du die vorgeschlagenen Einstellungen ausprobiert?
  2. K

    Siemens Gigaset DX800 A

    Im Web Konfigurator bei "Einstellungen" -> Nummernzuweisung -> Verbindungsauswahl zu jedem Anruf Dort die Nummer auswählen für abgehende und ankommende Nummer auswählen. Sollte auf "Auswahl..." im Moment stehen, das passt ja nicht
  3. K

    Verbindungsabbruch GIGASET 900 IP PRO an Fritz Box nach 20 Sek. nur ausgehende Anrufe

    https://www.ip-phone-forum.de/threads/gigaset-de-900-ip-pro-an-fritz-box-6590-cable.297610/ In der Mitte des Fadens ist das Osterei?! Ich habe - nur zum Spass - mal das DE900Pro angeworfen und ein neues IP Telefon mit in der Box registrierter Telekomnummer in der Fritze angelegt - Nummer unter...
  4. K

    Gigaset Maxwell 10

    Blöde Frage - wie geht der Downgrade? Einfach die "alte" FW über das Web Interface laden?
  5. K

    Gigaset Maxwell 10

    Gerne - wobei das sehr einfach zu finden ist - man muss nur im Hierarchie-Baum eine Stufe weiter gehen als sonst:
  6. K

    Gigaset Maxwell 10

    Die Version 2.10.27 ist etwas versteckt auf der Gigaset teamwork Seite. Nachdem ich die heruntergeladen habe kann ich zwar die FW Zip zum Maxwell 10 (ohne S) über das Web Interface hoch laden (Weg 2 mit USB Stick), dann sagt aber das Gerät dass die Firmware die gleiche sei :( Ich habe aber die...
  7. K

    [Problem] Personal-VOIP Registrierung geht nicht seit Fritz OS6

    ...lass den Proxy weg. Vg Kontrabass
  8. K

    VPN: Shrew und Internet komplett über Fritzbox routen

    Ja - schau hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=256460&p=1987828&viewfull=1#post1987828 vg, Kontrabass
  9. K

    VPN: Shrew unter Win8 32bit mit FB 7390 möglich??

    Schaut mal hier - steht zwar für Win7, geht aber auch mit Win8.1: http://rays-blog.de/2013/11/28/127/windows-7-mittels-shrew-soft-vpn-client-per-vpn-mit-fritzbox-7390-fritzos-6-verbinden/ Damit habe ich es *endlich* zum laufen gebracht - Juhu! vg. Kontrabass
  10. K

    Loox Systemdateien löschen und neu flashen

    Moin, 2 Fragen: - welcher LOOX? - Vermutung: hast Du eventuell USB von SLAVE auf Master gesetzt? Wenn alles nicht hilft - Hardreset auf Werkseinstellungen lg, Kontrabass
  11. K

    [alle weg] verschenke 333 Freiminuten von Sipgate

    ...hast ne pm. Kontrabass
  12. K

    Voipstation vs. PayPal-Gebühren und Support

    Jetzt beantworte ich selber: Auf der webseite findet sich seit kurzer Zeit der Link zu Moneybookers. lg Kontrabass
  13. K

    Voipstation vs. PayPal-Gebühren und Support

    Blöde Frage: wie lautet die Einzahl-Adresse bei moneybookers? Finde dort kein Pepphone oder Voilestation.... lg Kontrabass
  14. K

    Inland-SMS zu Auslandskosten

    Hi, sitze gerade in den USA und sehe, im CC dass eine SMS vom 4 DSL Familien-Handy von Deutschland aus auf meine D1 Nummer als Ausland-SMS berechnet wird. IMHO ist das nichtzulässig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kontrabass
  15. K

    Lieber Online-PBX als 2 SIP-Konten im TC300

    @WOnken Moin zurück... leider finde ich derzeit keine Einstellung mit PBXes und dem TC300 (FW T-Com), die geht -zum Teste habe ich aber im Moment auch keine Zeit. Dazu bräuchte ich auch Tools zum sniffen der Pakete - zu aufwändig. Also weiter warten...bis jemand es findet Kontrabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.