Aktueller Inhalt von kosi3

  1. K

    FB 7390 ---> FB 7270 Probleme ?

    Das ist möglich, die Basis im Dachgeschoss und die Repeater 4 Stockwerke tiefer und dazwischen etliche Störquellen.
  2. K

    FB 7390 ---> FB 7270 Probleme ?

    Habe mit Absicht untersch. SSID, damit ich weiß mit welcher FB ich verbunden bin.
  3. K

    FB 7390 ---> FB 7270 Probleme ?

    Ich habe eine FB 7390 als Basis und eine FB 7272 und FB 7170 als Repeater. Die 7270 verliert ständig die Verbindung zur Basis d.h man kann sich nicht einwählen. In der Basis ist die 7270 (grüner Punkt ) jedoch zu sehen. Nach mehrmaligen Neustarts und Häkchen raus und wieder rein unter...
  4. K

    FritzBox Admin Oberfläche - seltsam ??

    Hat gefunzt, danke !!!
  5. K

    FritzBox Admin Oberfläche - seltsam ??

    Hab ich mir schon gedacht und gemacht, Mac OS X und Safari. Werd ich nochmal versuchen . LG
  6. K

    FritzBox Admin Oberfläche - seltsam ??

    Ich rufe in meiner FB die Admin Oberfläche auf und es ist der Name des FB Modell "7390" zu sehen,wie es sein soll. Gehe ich z.B. auf den Reiter Telefonie zeigt mir die Übersicht FB Modell "7170" an. Habe die 7170 durch eine 7370 ersetzt, welche nicht mehr in Betrieb ist. Schaut mal auf die...
  7. K

    FB 7270 Gastzugang ?!

    Dann hat sich meine Vermutung bestätigt, danke vielmals !!
  8. K

    FB 7270 Gastzugang ?!

    Habe eine FB 7270 v3 als Repeater eingerichtet mit neuester Firmware Labor 74.05.09-22076. Leider fehlt immer noch der Reiter "Gastzugang", welchen ich gerne einrichten möchte ? Karsten
  9. K

    1und1 Homeserver hat keine Fernwartung

    Stimm so nicht, bei mir neueste Labor FW und FB 7170, gibt es trotz Expertenansicht keinen Reiter Fernwartung !!?? Karsten
  10. K

    Rückwärtssuche funzt nicht mehr ??!!

    Nein mit PowerIsdnMonitor, ist ein bischen besser als Jfritz, wollte nur klarmachen das beide Progrs. nicht funzen. Karsten
  11. K

    Rückwärtssuche funzt nicht mehr ??!!

    Ich nutze >goyellow< und >11880< und funzen auch nicht. Müsste ein Zufall sein wenn alle nicht mehr gehen. Außerdem kann ich auf der HP vom >örtlichen< perfekt eine Rückwärtssuche durchführen, fedenfalls vor 5 min noch. Karsten
  12. K

    Rückwärtssuche funzt nicht mehr ??!!

    Ich habe gestern die aktuelle Laborversion für die FB 7170 installiert. Nun nutze ich den PowerIsdnMonitor sowie Jfritz als Anrufmonitor. bei beiden Programmen wurde mir als nicht kompatibel mit der Laborversion angezeigt. Nun habe ich meine FB mit dem Recover auf die letzte Firmware Version...
  13. K

    Rückwärtssuche funzt nicht mehr-Hilfe ??!!

    Ich habe gestern die aktuelle Laborversion für die FB 7170 installiert. Nun nutze ich den PowerIsdnMonitor sowie Jfritz als Anrufmonitor. bei beiden Programmen wurde mir als nicht kompatibel mit der Laborversion angezeigt. Nun habe ich meine FB mit dem Recover auf die letzte Firmware Version...
  14. K

    FritzBox 7170 via Telnet--> Hilfe

    Hallo erstmal, ich habe telnet der FB über den Code per Tel. aktiviert und dann eine Verbindung zur Probe hergestellt. Danach telnet wieder deaktiviert. Nun steh in der FB Übersicht: In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt. und weiter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.