Aktueller Inhalt von kostik

  1. K

    FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 7.56 vom 08.06.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Wenn`s drauf ankommt kann ich auch den vorhanden internen WLAN Modul gegen ein anderen austauschen. Würde auch gehen löst zwar beim diesen Gerät das Problem aber es bleibt trotzdem weiter bestehen
  2. K

    FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 7.56 vom 08.06.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Ich habe zwei 7590Ax boxe bei mir in unterschiedlichen Wohnungen. Einer wurde vor 1,5 Jahre gekauft (direkt als 7590ax rauskam) und die zweite wurde Anfang dieses Jahres gekauft (ohne ISDN Anschluss) also die V2 und beide machen das gleiche Problem. Ein älteres Samsung Notebook von meine Frau...
  3. K

    FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 7.56 vom 08.06.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Zwingen kann mich keiner! Aber wenn ich ein Router kaufe der knapp 300 Euro kostet dann kann ich was davon erwarten das ich was Ordentliches kaufe. Klar können Fehler passieren aber dann muss man in der Lage sein die Fehler zu bestehen oder was dafür tun. Aber seit 1.5 Jahre auf dem Markt und...
  4. K

    FRITZ!Box 7590 AX / FRITZ!OS 7.56 vom 08.06.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Ich habe es bei mir auch bemerkt das die Box nach dem Update schlechter sync und die DSl Kabel länge um 12 Meter länger geworden ist. Damit kann ich aber leben. Das größte prob. was ich habe und deswegen bin ich immer wieder zurück auf die 7.31 Problem mit dem WLAN Geräten. Habe hier bei mir zu...
  5. K

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    WLAN abbrüche und Verbindungsprobleme bestehen bei mir weiter hin hat sich auch nichts mit der 94218-Inhaus geändert :(
  6. K

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Ich kann die WLAN Abbrüche auch bei mir bestätigen sowie bei vorletzte (93919) Inhaus und bei der letzte Inhaus (94102) kann sich ztw. mein Samsung S10 sich gar nicht mit dem WLAN verbinden (Authentifizierung Fehler)
  7. K

    FRITZ!Box 7590_AX Labor+Intern FW

    Hab gerade ausprobiert. DSL Version 1.196.6.58 Sync. noch weniger bei mir als zur vorhin (bei mir sind es ca. 8 MBits drunter, habe versucht dsl sync. mehrmals Neu gestartet.) Ich glaube die wollen uns ÄRGERN!!!!! Bin jetzt wieder zurück erstmal auf die 7.28 official
  8. K

    [Info] FRITZ!BOX 7590ax FRITZ!OS 7.28 (89907) vom 28.07.2021

    Ja meinte ich ja auch:). Sorry alles schon durcheinander im Kopf. habe soeben geändert
  9. K

    [Info] FRITZ!BOX 7590ax FRITZ!OS 7.28 (89907) vom 28.07.2021

    Mit Lankabel hab ich auch schon getestet. Da ist alles ok. Wenn ich mit meine Internet Leistung (250) was runterlade geht er bis zu 24... Mb/s hoch. Und bei Datentrasfer im eigenen Netzwerk von weiten viel höher. Das war auch vorher so Hier habe ich noch mal zwei Bilder zum Download...
  10. K

    [Info] FRITZ!BOX 7590ax FRITZ!OS 7.28 (89907) vom 28.07.2021

    Hab gestern meinen Neuen beim amazon gekauften Fritz Box7590ax gegen 7590 getauscht und bin enttäuscht. Habe auch bereits neue Version mit dem größeren Gehäuse bekommen, das ist schon mal gut fand….. Schon bei der ersten Inbetriebnahme und Installation mit Software update auf die 7.28 habe ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.