Aktueller Inhalt von kow123

  1. K

    WLAN mit FRITZ!Box oder Telekom Speed Home WiFi?

    Meine Situation: Fritzbox 7560 im 1.OG, Entertain TV MR401 im EG verbunden mit TP Link Powerline. Da ich demnächst Telekom SuperVectoring bekomme, brauche ich einen anderen Router. Außerdem soll SV mit Powerline große Probleme machen, deshalb WLAN Verbindung angestrebt. Meine Vorstellung...
  2. K

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Hängt da im Netz irgendwo ein Switch drin? Wenn ja: welcher?
  3. K

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Gleicher Fehler "Der bekannte... usw." auch mit TP-Link Powerline
  4. K

    [Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

    Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es die 7590 so schnell nicht (wenn überhaupt) als Sondermodell geben wird. Dafür hat man ja die 7580, die sonst kaum eine Daseinsberechtigung hätte. Und so erspart man sich auch eine Preisänderung für die reguläre 7580, die bei dem Preis wohl kaum jemand...
  5. K

    [Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

    Was macht dann eigentlich eine 7580 für einen Sinn, noch dazu, wo sie teurer ist?
  6. K

    [Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

    Würde mich ja auch interessieren. Deshalb die Fragezeichen (auch schon im Smilie!)
  7. K

    [Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

    Auch andere Hardware-Version:confused: ???
  8. K

    Welches Gerät für die Telefonie an einem VOIP-Anschluss (ohne Speedport)

    Beim Eingeben der verschiedenen Rufnummern mit IP2 beginnen. Zumindest in der Vergangenheit gab es Probleme, wenn man die erste Eingabe IP1 benutzt hat. Und ja, C610IP funktioniert einwandfrei mit Telekom VOIP.
  9. K

    1und1 VOIP ohne FritzBox?!?

    Du hast auch beachtet, dass IP1 Probleme macht? Falls Du IP1 doch genutzt hast, am besten die Basis zurücksetzen (Hard Reset) und neu konfigurieren und mit IP2 beginnen! Seitdem bei mir keine Probleme mehr. Bei mir hängt die C610IP an einer Fritz 3272, getestet aber auch mit einem Speedport W724V.
  10. K

    Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nicht

    Bei mir half damals nur kompletter Reset der C610IP-Basis (vom Netz nehmen und zum Neustart Taste ca.20 sec gedrückt halten, bis es blinkt) und neue Konfig ab IP2
  11. K

    Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nicht

    Hallo, mittlerweile habe ich auch auf FW194 upgedated - ohne Port-Forwards. Funktioniert ohne Änderungen an einer Fritz 3272 oder testweise auch an Speedport W724V Typ B. Habe allerdings immer noch die erste Nummer IP1 ausgelassen und die Konfig bei IP2 begonnen, da die Basis sonst pausenlos...
  12. K

    allgemeine Frage zu VoIP Telefonen

    Hallo Daniel, mMn wäre das Gigaset C610IP (wie schon von KunterBunter genannt) eine gute Möglichkeit. Gibt es gebraucht recht günstig bei e***, neu über ama*** Warehouse für rund 65€. Enthält eine sehr kompakte Basisstation und ein Mobilteil. Konfiguration über WebGUI oder Mobilteil. ECO-Mode...
  13. K

    Ist das C610 IP überhaupt brauchbar als VoIP Telefon?

    Abgesehen von den Problemen bei der Konfiguration, die aber über die IP2 gelöst wurden, bin ich sehr zufrieden. Bei uns sind 3 Rufnummern registriert bei der Telekom (IP2, IP3, IP4). Angeschlossen sind im Haus 5 Gigaset Mobilteile. Hängt aktuell an einer Fritzbox 3272, hat aber auch genau so...
  14. K

    [Gelöst] Telekom VoIP & Gigaset C610A IP

    Hallo busdi, ich hab mal auf die Schnelle verglichen. So ähnlich sieht's bei mir auch aus. Habe auch die 194 drauf. An den Ports habe ich nichts verändert, sind so wie auf Deinem Screenshot. Bin auch bei der Telekom, und seit der Konfig mit IP2 gab es keine Probleme mehr. Zuerst hatte ich die...
  15. K

    [Gelöst] Telekom VoIP & Gigaset C610A IP

    Rufton auf GERMANY gestellt?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.