Aktueller Inhalt von krey100

  1. K

    Zugriff auf dsl-modem durch die 7170 möglich?

    die idee kam mir auch schon...danke.. ich dachte es gäbe vielleicht irgendeinen "ip-trick"
  2. K

    Zugriff auf dsl-modem durch die 7170 möglich?

    hallo, wenn man das dsl modem (Siemens C2-010-I) direkt am rechner anschließt ist dieses unter 192.168.1.1 ohne probleme zu erreichen.. hab jetzt ne 7170 dazwischen geschaltet... wie komem ich jetzt an das webinterface bzw. mit dmt dran? mit 192.168.1.1 gehts ja nicht mehr.. benutzte...
  3. K

    Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

    hab am 08.08.08 verlängert... hab die box für 0euro gekriegt... warte aber immer noch auf diese.. mfg krey100
  4. K

    Leitungsdaten,weniger Speed

    @frank_m24 wie dir bereits bekannt ist (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172588), hab ich das gleiche problem.. die sync probleme häufen sich... die tips helfen nicht... wer mich dann wohl mit der alice hotline kurzschliessen müssen....
  5. K

    7170 alice 16000..sind das schlechte werte?

    hallo, versuch mich gerade so bißchen ini die dsl-technik reinzufinden.. hab seit kurzem alice 16000 .. vorher ish.. mein problem ist, dass die fritzbox nur 10000 anzeig und speedmeter beim download nur 6000..(siehe bilder) kann mir das einer erklären??? lohnt es sich bei alice...
  6. K

    Vertrag läuft demnächst aus ..Chance auf neue Hardware??(als Bestandskunde)

    hat jetzt doch geklappt... 7270 umsonst und eine umstellung von 2000 auf 6000 für den gleichen preis...ohne wechselgebühr... hab nen böse mail ( bestandkunde schlechter gestellt als neukunde) geschrieben...
  7. K

    VoIP mit Alice?

    klar funktioniert das...fritzbox dran und fertig... hab sipgate+betamax laufen.. mfg krey100
  8. K

    Alice Hotline kostenpflichtig

    google mal "0180 telefonbuch" aber nicht weitersagen!!! ;) mfg krey100
  9. K

    online verifizierung auf sipgate.de nicht möglich

    hi, hat sonst noch jemand das probelem? hab meine ganze verwandschaft schon ausprobiert. schufa verifizierung nicht möglich..bla bla bal.. hilfe!!! mfg krey100
  10. K

    Vertrag läuft demnächst aus ..Chance auf neue Hardware??(als Bestandskunde)

    hallo, mein vertrag läuft bis zum 10.08.2008.. kann dann wohl die kündigungsfrist nicht mehr einhalten.. wie schlage ich am besten trotzdem neue hardware heraus?? mfg krey100
  11. K

    7270 blockade voipcheap (betamax) durch branding oder durch 1und1??

    "konfigurationsfehler" sind unwahrscheinlich... "server antwortet nicht"
  12. K

    7270 blockade voipcheap (betamax) durch branding oder durch 1und1??

    allo, habe ne 7270 von 1und1..(dsl ohne t-com) habe das problem, dass sich voipcheap (betamax) nicht registriert meine frage ist : verhindert ein branding die verbindung oder sperrt 1und1 die verbindung??? wenn gebrandet --->wie krieg ichs weg??? mfg krey100
  13. K

    ZAHLUNGSFEHLER (Fehlercode 816) Sie können nicht über ELV zahlen.

    hab im moment das gleich problem bei sparvoip!! kennt jemand ne lösung??
  14. K

    Wieder ein neuer Betamax Ableger 12.voip

    schön das ich 10¤ aufgeladen habe ohne überhaupt telefonieren zu können
  15. K

    Wieder ein neuer Betamax Ableger 12.voip

    versuche gerade 12.voip einzurichten..habe die fbf7170wlan eingehende anrufe auf de 032er nummer funktionieren... ausgehende leider nicht....besetzt 27.08.07 15:23:06 Internettelefonie mit 0177........über sip.lowratevoip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.