Aktueller Inhalt von krosscheck

  1. krosscheck

    Fritz 7590 keine Verbindung zu Webif

    Und seit dem hast Du diese Fehlermeldung nicht mehr? Ich habe die immer noch, alle +-50 Std.
  2. krosscheck

    Fritz 7590 keine Verbindung zu Webif

    Was würde denn repariert?
  3. krosscheck

    Fritz 7590 keine Verbindung zu Webif

    Hallo, darf ich mich hier dranhängen? Ich habe das gleiche Problem mit meiner 6591. Ca. alle 48 Std. kommt o.g. Fehler, ich habe auch schon ein Austauschgerät erhalten, da der Fehler erneut auftritt, würde ich die Hardware ausschließen, eher Bug im FritzOS 7.13? Ich lasse mir täglich die...
  4. krosscheck

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    die alte firmware (14.04.01) läuft mit der aktuellen demoversion (1.44) problemlos
  5. krosscheck

    Neue Beta: LCR Updater V1.44.23

    ich wiederhole mich auch gern nochmal. ich nutze zur zeit zum testen die lcr-version 1.43 und auf meiner 7050 die 14.04.01. wie ich sehe, benutzt du gleiche version. in sofern könntest du auch die 1.43 testen und bei gefallen bezahlen, die betas bekommen oder nicht bezahlen und auf die final...
  6. krosscheck

    Neue Beta: LCR Updater V1.44.23

    verstehe deinen einwand nicht. zum testen reicht ganz klar die 1.43 mit der aktuellen final von avm.
  7. krosscheck

    Neue Beta: LCR Updater V1.44.23

    quelle dann klappts auch mit der beta ;)
  8. krosscheck

    Störung Voipbuster sip1 ?

    hi, bei mir geht auch leider nichts mit sip1.voipbuster.com. ich bekomme "fehlergrund 503"...
  9. krosscheck

    Sparvoip

    bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber ich weiß, dass es auch eine suchfunktion hier im forum gibt :rolleyes: zu frage 1: ja, kannst nach einer stunde wieder neu anwählen, einfach wahlwiederholung drücken zu frage 2: hat sich durch antwort von frage 1 erledigt
  10. krosscheck

    Sparvoip

    hast du vllt. die 0900er sperren lassen?
  11. krosscheck

    SRTP / Verschlüsselung auf avm fon boxen?

    hi, gibt es zu der genannten implementierung schon etwaige neuigkeiten?
  12. krosscheck

    Keine Calls über sip1.voipbuster.com möglich!

    hi, soeben über sip1.voipbuster.com telefoniert. bei uns, zur zeit, keine störung erkennbar...
  13. krosscheck

    sip.sipdiscount.com/sip.voipbuster.com abgeschaltet / IAX nicht mehr untertützt

    hi, ich telefoniere schon etwas länger über sip1.voipbuster.com und das bislang innerhalb .de immer noch kostenlos...
  14. krosscheck

    sip.sipdiscount.com/sip.voipbuster.com abgeschaltet / IAX nicht mehr untertützt

    kann ich bestätigen, habe diese auch heute bekommen (von voipbuster)... ich kenne jetzt das gerät leider nicht aber normalerweise müßtest du nur den registrar ändern wie in der mail beschrieben. oder für voipbuster ich habe die erfahrung gemacht, dass dabei nun auch die mir zugewiesene...
  15. krosscheck

    Wer kann noch mit Frtiz.Box und VOIPBUSTER telefonieren?

    ich habe das jetzt mal bei meiner box identisch eingerichtet und so funktioniert es auch wieder. :) ps: ich/wir telefonieren nur deutschlandweit, ausland vllt. 3 x im jahr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.