Aktueller Inhalt von Kueste10

  1. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    vorher hatte ich 1.1.1.1 eingetragen, jetzt 213.209.104.220
  2. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    anscheinend habe ich den Fehler gefunden, musste noch den richtigen DNS eintragen.
  3. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    Ich habe jetzt mit dem von Gigaset angebotenen Tool "n870_debug_tracer" ein Mittschnitt gemacht, jetzt brauche aber jemand, der mir da Unterstützung für die Auswertung gibt. Weil mit den ganzen Daten kann ich noch nichts anfangen.
  4. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    Damit erklärt sich ja schon einiges, warum es danach wieder funktioniert.. Für mich bleibt aber ja noch die Frage, wieso klingelt mein Mobilteil, da muss ja noch die Verbindung zum Registrar bestehen, aber wieso kann ich den Anruf nicht entgegen nehmen?
  5. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    Was ich nicht verstehe ist ja, das ich mehrere Anrufe entgegen nehmen, wo alles fehlerfrei funktioniert. Und dann ist ein Anruf, wo ich auf dem Mobilteil nichts entgegen nehmen kann, erst wenn das Mobilteil ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, ist nach 30min wieder alles ok. Wieso hat...
  6. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    Ich bin bei willy.tel, UDP nutze ich, und zu Port-Mirroring muss ich mich erstmal schlau machen.:) Was meist Du mit Telefonanlage? Ich habe keine Telefonanlage, sondern eine Voip Nummer von meinen Provider, die Zugangsdaten gebe ich in der N670 ein. Habe gestern was neues festgestellt...
  7. K

    Anruf kann nicht entgegen genommen werden (SL750H PRO/Gigaset N670 IP PRO)

    Moin, ich habe bei folgenden Geräten, einmal das Mobilteil SL750H PRO und das Dect System Gigaset N670 IP PRO, einen Fehler, wo ich nicht weiß wie ich den beseitigen kann. Und zwar wenn ich einen Anruf bekomme, wird mir der richtige Anrufer auf dem Mobilteil angezeigt, aber wenn ich dann die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.