Aktueller Inhalt von kunert0345

  1. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    cool ich schau mir gleich mal den patch an :-)
  2. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    Ja als WLAN-Client. Würde ja lieber mit airodump-ng sniffen aber gibts ja leider nicht für freetz :-(
  3. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    Ich musste DSLD entfernen um genug Platz für nmap zu habe. Jetzt tu ich mich nur extrem schwer meine Box mit dem Freifunk Netz zu verbinden. Kannst Du mir da einen Tipp geben?
  4. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    Jetzt bin ich neugierig :-) , welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
  5. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    Bin gerade nicht in der nähe aber ich denke schon. Augenscheinlich ist es nur ein offener Standard Router denn nur das Haus nutzt.
  6. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    @sf3978 Gute Idee dann werd ich versuchen meine FritzBox als Client in das Freifunk Netz einzuwählen damit sie dort mit nmap die Informationen abruft. Hoffentlich wird das Firmware Image nicht zu groß für meine Box ^^
  7. K

    WLAN nach Clients sniffen.

    Hallo, Ich möchte meine alte Fritzbox für eine Türsicherung benutzen. Das zweite Türschloss soll sich entriegeln sobald mein Handy sich in das dortige Freifunk Netz wählt. Ich habe die Erkennung meines Handys am Laptop schon mit Hilfe von airodump-ng hinbekommen. Leider finde ich aber kein...
  8. K

    [Info] Fritzbox TrafficMonitor für Linux

    Danke Danke Danke ...hab ich schon Danke gesagt :-))) Jetzt freu ich mich jedes mal wenn ich den Rechner hoch fahre und ich ein genau so Tolles Tool wie zu meinen windows Zeiten habe (von AVM der Monitor).
  9. K

    [Info] Fritzbox TrafficMonitor für Linux

    Einfach ein tolles Tool ! Das einzige was mich etwas stört ist das es immer in der Taskleiste angezeigt wird. Leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich es wie die Uhr/Kalender bei gnome 2 im Tray einbauen. Die Uhr brauchte man nur anklicken und es blieb ein Kalender dauerhaft offen (...
  10. K

    fritzbox 3170 wlan rebootet immer

    wenn ich schnell genug bin kan ich den dienst ja über die oberfläche der box abschalten. meinst du damit das meine box sich eine config aus dem netz besorgt und diese versucht ein zu spielen so das es zu komplikationen mit dem mod kommt ? (nebenbei das wehre ja, ein mögliches sicherheits risiko)...
  11. K

    fritzbox 3170 wlan rebootet immer

    habs ohne "remove usermand" versucht und die kindersicherung habe ich natürlich drinn gelassen sonst müst ich ja angst haben beim surfen durchs internet zu verderben (ich glaub es ist schon zu spet) wenn die box hochfährt kann ich sogar in die web oberfläche. alle leds sind an, sobald dan...
  12. K

    fritzbox 3170 wlan rebootet immer

    lange rede kurzer sinn, ich hab das freetz image erfolgreich auf die box gespielt und jetzt startet sie wie immer (alle leds gehen korekt nacheinander an) und dan rebootet sie. das wikki hab ich auch schon durchstöbert und 3 unterschiedlich compilierte images ausprobiert mit selben ergäbniss...
  13. K

    [gelöst] kernel image ... too big

    ich bin so ein idiot :blonk: , ich hab mir deine .conf angeschaut und mit meiner verglichen. dan hab ich mich gewundert das bei mir so wenig pakete auf removed standen. lösung: ich hab "Show advaced options" nicht ausgewählt (und somit hatte ich nicht alle funktionen). wenn ich jetzt auf das...
  14. K

    [gelöst] kernel image ... too big

    OK, also die "make menuconfig" hab ich schon von oben bis unten durch exserziert und schaffe es einfach nicht im limit zu bleiben. "Edit: Einmal extra für dich gebaut: " also hast du es geschaft auf deinen pc das image für die 3170 box zu bauen ? köntest du deine .config posten damit ich...
  15. K

    [gelöst] kernel image ... too big

    eine generelle frage: hab ich das eigendlich richtig verstanden, in der ".config" datei stecken alle anweisungen welche pakete und patches eingebunden werden. und wenn man die ".config" neu erstellt und weniger pakete auswählt wird das image auch kleiner. das hise wenn jemand so net wehre...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.