Aktueller Inhalt von kurzy

  1. K

    interne Weiterleitung auf ein Dect an einer IP-Client-Box

    Hallo Multireed, die RuL in der 7270 könnte in der Tat nutzlos sein, das werde ich noch testen. Jetzt funktioniert's aber auch schon. Keine Ahnung, warum es gestern nicht ging. Die 623 auf jeden Fall ohne Sternchen. Besten Dank für die Tipps! Anbei noch ein paar Screenshots, falls jmd. ein...
  2. K

    interne Weiterleitung auf ein Dect an einer IP-Client-Box

    Das könnte natürlich sein. Die Nummern sind nicht als VIP hinterlegt, gestern könnte tatsächlich die Nachtsperre reingehauen haben, als ich es getestet hatte. Ich werde es überprüfen. Update: es funktioniert.
  3. K

    interne Weiterleitung auf ein Dect an einer IP-Client-Box

    Hallo, ich betreibe eine Provider-Fritzbox 6490 (im Keller) und u.a. eine 7270 als Voip-Client (im EG). Die 6490 hat lediglich ein W48 und ein Siemens SX353 per ISDN angeschlossen, sämtliche Dect-Hörer laufen an der 7270 und teilweise am Siemens-Telefon. Intern werden diverse Nummern zwischen...
  4. K

    FBF 7270 hinter 6490 UM, VoIP geht nicht mehr

    Das geht aufgrund verschiedener Umstände nicht: - Die 7170 ist für alle Büronummern zuständig, dahinter läuft noch ISDN-Zeug - Die 7270 ist für alle privaten Telefongeräte zuständig - Das gäbe eine heftige Konfigurationsorgie, zumal sich die Telefone noch intern über Telefonbucheinträge...
  5. K

    FBF 7270 hinter 6490 UM, VoIP geht nicht mehr

    Gleiches Problem hier: UM/Vodafone hat meine alte 6360 gegen eine 6490 (07.10) getauscht. Ich betreibe dahinter eine 7270 sowie eine 7170 als Telefoniegeräte. Die 7270 läuft mit den geänderten Anmeldedaten, die 7170 hingegen meldet z.B.: Anmeldung der Internetrufnummer 623623623 war nicht...
  6. K

    7270 an 6360 (via Kabel BW): wieviele gleichzeitige Verbindungen möglich?

    Hallo, ich baue momentan meine Telefonanlage neu auf: UG: Fritzbox 6360 an 50/5 Mbit-Vertrag (business) von Kabel BW EG: Fritzbox 7270 v2 -- Gigaset SX353 insgesamt 5 Mobilteile, die momentan z.T. an der 6360 hängen (DECT via 7270 instabil) demnächst aber auf die SX353 umziehen werden. Ein...
  7. K

    Bei Bellsip arbeitet keiner mehr.

    Denn nur so kann man sich erklären, dass Supportmails und Faxe nicht bearbeitet werden. Ich möchte seit Monaten meinen brachliegenden Account löschen und mir mein Guthaben auszahlen lassen. Ich benutze den Account seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Aktuell kann man noch nicht mal eine ausgehende...
  8. K

    FRITZ!Box AddOn v1.5.5 für Firefox unter MacOS X geht nicht

    Sehr interessant, der OK-Button fehlt auch bei mir. MacOS 10.5.8, Firefox 3.6.8
  9. K

    [VERKAUFT] Fritz!Box 7270 - NEU & OVP

    Hallo, kann ich die Box auch Abholen? In welcher Stadt wäre das? Kurzy
  10. K

    Erledigt: Suche Fritzbox 7170 oder 7050

    Hallo, suche relativ dringend eine Fritzbox 7170 möglichst NEU und OVP mit Rechnung. Angebote per Mail an [email protected] oder per PM. OK, kann auch gebraucht sein oder evtl. eine 7050, brauche sie bis zum Wochenende... Erledigt, nun doch eine 7270 erworben!
  11. K

    [S] Zwei WLAN Bridges

    Hi, ich suche zwei WLAN-Bridges, Geschwindigkeit egal, kann auch Router oder Accesspoint mit Bridging-Funktionalität sein oder gar Router mit kaputten Ports (bis auf einen), sollte aber WPA2 und WPA beherrschen. 50.- für zwei Stück incl. Hermes stelle ich mir vor.
  12. K

    w48 an fb 7170 kann nicht rauswählen nur angerufen werden

    na, vielleicht doch nicht, die Fritz nimmt es mit den Schaltzeiten wohl etwas genauer, als die Telekom-Vermittlung. Wende Dich am besten ans Wasser-Forum: http://www.wasser.de/telefon-alt/
  13. K

    typische Anfängerfragen

    Also ein W48 funktioniert direkt an einer 7050 angeschlossen hervorragend, sowohl über ISDN, als auch über VoiP. Auch ein parallel geschalteter AB läuft, die Fritzbox liefert genügend Spannung, wenn auch nicht mit 25 Hz. Meine zwischengeschaltete "alte" ISDN-Anlage, extra für dieses W48 noch im...
  14. K

    StayConnected--welche Provider laufen bei Euch?

    Danke. Ist in der Tat einfacher.
  15. K

    StayConnected--welche Provider laufen bei Euch?

    Geht eigentlich Bellshare selber mit Stayconnected? d.h. ein weiterer Bellshare-Account (flatrate), welcher via SC in den Erstaccount (Volumentarif für Callback) eingebunden ist, um den 2. Leg kostenfrei zu halten?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.