Aktueller Inhalt von kutte

  1. K

    [gelöst] Inadyn will nicht starten, auch nicht Manuell

    Inadyn will nicht starten
  2. K

    DAIL-IN über Wlan und FBF 7170

    Cfos geht mit netcapi nicht für Datenübertragung aber RVS_com geht. Stand auch schon mehrmals irgendwo. Kutte
  3. K

    Datenverbindung über den S0 der FitzBox zu anderem PC???

    Vorschlag zur Vorgehensweise: 1. Fritzkarte des PC an internen So der Fritz!Box anschließen und Fritz!Box so konfigurieren als ob das ein ISDN-Telefon wäre. Dann muß vom PC aus ein Datenverkehr wie bei direktem Anschluß an NTBA gehen. Wenn ja, dann.. 2. Auf PC und BOX(mit Netcapi!!)...
  4. K

    DFÜ-Netzwerk über Netcapi?

    geht !! (zumindest mit der Demo von RVS-Com Plus von der ich nur den virtuellen com port getestet habe der bei lite gleich sein sollte). Probiers doch einfach mal, das Risiko ist Null (0) :-). Ich sehe keinen Grund warum es mit RVS-Com lite nicht gehen sollte. Kutte
  5. K

    DFÜ-Netzwerk über Netcapi?

    Was sollte es denn neues geben? Für FAX und Telefon geht die Fritz! Software wie in diesem Forum reichlich beschrieben. Für ISDN Datenaustausch ebenfalls, nur dass das kaum einer so braucht. Und zum Surfen im Internetz mußt du zusätzlich noch RVScom installieren. Alles andere ( virtuelles...
  6. K

    DFÜ-Netzwerk über Netcapi?

    gar nicht. Geht nicht. Nimm RVSCOM (Demo Download bei www.rvscom.com) Kutte
  7. K

    Netcapi und Datenverbindung

    @NN zunächst erst mal ganz herzlichen Dank, dass du uns so bereitwillig mit Informationen versorgst. Ist ja nicht immer selbstverständlich. @DaJetzi Im zitierten Link wird von DaJetzi nur geschrieben, dass es ihm gelungen ist, mit cFos eine Vebindung auf zubauen. Das ist mir mit...
  8. K

    Netcapi und Datenverbindung

    NN hat (mindestens teilweise) recht. Die Capi2032 wurde bei mir nicht durch Capiport sondern durch Frit!Software installiert. Diese Capi2032 funktioniert dann auch mit der Netcapi. Nun aber meine Fragen: - warum heiß Capiport so, wenn es nicht auf Capi aufsetzt? - gibt es Alternativen ...
  9. K

    Netcapi und Datenverbindung

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich allerdings hochgradig irritiert. 1. Welche Schnittstellen werden denn von Capiport bzw FritzWeb genutzt, wenn nicht die Capi ? 2. Warum wird dann bei der Installation von Capiport die CAPI2032 installiert, wenn Capiport die gar nicht...
  10. K

    Netcapi und Datenverbindung

    ich fange hier der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread an. Bei mir funktioniert (bis jetzt) die Netcapi nur mit FritzPhone und FritzFax aber nicht mit FritzWeb oder Capiport. Capiport wird in der aktuellen Version fehlerfrei installiert, der Aufruf einer Testverbindung zu AVM liefert...
  11. K

    FBF 7050 - Wake-On-Lan über Internet

    wenn jemand diese Funktionalität "udp 0.0.0.0:0 192.168.178.255:0 0 # WOL" als ladbares Skript einstallen könnte ...( bitte,bitte )... ich trau mich nun mal nicht ans "Telnetten" weil MS$ Mäuseschubser vielen Dank Kutte
  12. K

    Firmware .37 für FBF WLAN - ich weiß nicht weiter

    kalleramon auf der FBF *11#interne Nr. der Euracom ( z.B. *11#17 ) das geht bei mir ! Kutte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.