Aktueller Inhalt von Laban63

  1. L

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-52256 Labor vom 09.03.2018

    Welchen Registrar ( "Telekom" oder "t-online") habt ihr denn? Gruß Laban63
  2. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    siehe #48 übrigens... Ob es dann hilfreich ist, wenn die TFE als erstes eine 0 wählt und somit eine Amtsleitung belegt ist eine andere Frage und könnte meiner Meinung nach problematisch sein. ### Zusammenführung Doppelpost ### Wenn die Nst. als TFE eingerichtet wird, erwartet die FB nur die...
  3. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    Das klingt doch schon gut. Der verzögerte Rufaufbau ist Systembedingt, wobei die 30 Sek. mir etwas lang erscheinen (4 - 5 Sek. wären realistisch). Wenn die Nst. der FB als "Türsprechanlage" eingerichtet ist, liegt dort nur Speisung an und es ist kein Wählton zu hören. bei Wahl einer "11"...
  4. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    Die Nebenstellennummer 11 der TFE Klingeltaste ist so in Ordnung und muss nicht geändet werden. Ansonsten ist dem Rat von @Kostenlos nichts hinzuzufügen.
  5. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    Kann sein, dass die TFE keine Raute wählt? Gruß Laban 63
  6. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    Da stellt sich die Frage, was wählt die TFE wirklich. Kann es sein, dass am Client nur ein Telefon angeschlossen ist? Denn das würde bedeuten, es wird nur **9 von allen "gewählten Zeichen" ausgewertet. Schau mal unter Telefonie / Anrufe was da protokolliert wird. Eventuell mal die TFE in...
  7. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    Die TFE = TürFreisprechEinrichtung = Siedle - richtig verstanden. Die IP-Adresse ist aus dem Standard DHCP Adressbereich der Fritz!Box und somit nicht richtig, es sei denn der DHCP Bereich wurde geändert. Besser wäre zum Beispiel 192.168.178.10 ! Wenn der Sammelruf vom aus Client funktioniert...
  8. L

    Siedle Türsprechanlage an FritzBox

    Als erstes sollte die Rufumleitung gelöscht werden, denn diese ist wenig hilfreich. Dann wäre die ClientBox entsprechend der Anleitung einzurichten (siehe Screenshoot). Dabei auf die Adresse der ClientBox achten, die darf nicht im DHCP Bereich der RouterBox liegen. Wenn das alles funktioniert...
  9. L

    [Erledigt] AVM FRITZ!Box 7390 (€ 55,-)

    Klar doch, denn üblicherweise fallen nach Weihnachten die Preise. [emoji23] Allen ein frohes Fest. [emoji318] Gruß Laban 63
  10. L

    [Erledigt] Fritzbox 7490 (1&1 Homeserver 50000+)

    Die Box ist heute bei mir eingetroffen und funktioniert tadellos.[emoji3] Gruß Laban 63
  11. L

    [Erledigt] Fritzbox 7490 (1&1 Homeserver 50000+)

    Da auf mein Gebot per PN nicht reagiert wurde, gehe ich von einem zwischenzeitlichen Verkauf aus. Es wäre nett dies im Thread kenntlich zu machen. Gesendet von meinem PocketBook SURFpad 4 M mit Tapatalk
  12. L

    [Erledigt] Fritzbox 7490 (1&1 Homeserver 50000+)

    Wie lauten die ersten 4 Stellen der Seriennummer? Gruß Laban 63
  13. L

    [Erledigt] Fritzbox 7362 SL

    Hallo alles super gelaufen. [emoji4] Box funktioniert tadellos und die Rechnung wurde mir per Mail geschickt. Mfg Laban Gesendet von meinem PocketBook SURFpad 4 M mit Tapatalk
  14. L

    [Erledigt] Fritzbox 7362 SL

    Hallo, hast du eine Rechnung dazu? Sind in den 40 Euro der Versand enthalten? Gruß Laban Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  15. L

    Fritzbox 7390 PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung VDSL

    Genau so ist es. Ein "Wunder" - denn warum das funktioniert konnte bisher keiner erklären. Bei zwei mir bekannten Nutzern der FB 7390 hat es jedenfalls funktioniert. Logisch ist es jedenfalls nicht. :confused:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge