Aktueller Inhalt von laladgf67

  1. L

    Doorline T1/T2

    ich hab den Parameter 944 auf 70 und den Parameter 945 auf 2 gestellt. Jetzt kommt nach dem Auflegen nur noch 2mal der Besetztton. Damit lass ich es gut sein und bin sehr zufrieden. Vielen vielen Dank an trudeh und kostenlos, ohne euch wär ich nie drauf gekommen, wie man das Teil richtig...
  2. L

    Doorline T1/T2

    Hab ich gelesen, aber es ist leider nicht beschrieben, wie der Wert bei einer t- concept einzustellen ist.
  3. L

    Doorline T1/T2

    Ja hab ich. Das funktioniert soweit, dass nach dem Auflegen des externen Telefons nur noch 5 Besetzttöne an der 2N kommen. Hinterlege ich wieder eine interne Nummer, ist der Besetztton wieder sehr lange da. Stell ich an der 2N auf lautlose Wahl, hört man nichts und kann nichts sagen ( auf beiden...
  4. L

    Doorline T1/T2

    Da ich nicht weiss, wie man die lautlose Anwahl deaktiviert, hab ich die 2N gerade mal mit 999 resettet, Dann hab ich wieder die interne 10 auf die Taste gelegt - dann gings ! :) ! :) ! Du bist ein Fuchs, ich freu mich, dass das Teil nicht defekt ist!!! Dann wieder die Lautlosfunktion aktiviert...
  5. L

    Doorline T1/T2

    das klappt. Dann liegt es wohl doch an der 2N - wobei es nicht am Lautsprecher und auch nicht am Mikrofon liegen kann. Ich werd nächste Woche mal versuchen, den 2N-Support anzurufen, vielleicht fällt denen noch was ein. Danke trotzdem nochmal.......
  6. L

    Doorline T1/T2

    das ist auch nach wie vor so, wenn die 2N das Siemens anruft. Funktionieren tut es nur im umgekehrten Fall.
  7. L

    Doorline T1/T2

    wenn das Teil defekt wäre, würde ich nicht rumeiern...... Hab heute zufällig folgendes festgestellt - wenn ich von meinem Siemens - Telefon die 2N anrufe, dann kann ich auf beiden Seiten hören und sprechen. Wenn ich an der 2N klingle (also mein Siemens-Telefon anrufe), tut sich auf beiden Seiten...
  8. L

    Doorline T1/T2

    da hast du Recht, Fragen über Fragen. Was ich ausschließen kann ist ein Defekt des Lautsprechers in der 2N. Also ich von dir den Code für die *-Vorwahl noch nicht kannte und ich dem zu Folge eine falsche Nummer vorgegeben hab, kam aus dem Lautsprecher die Ansage von 1&1, dass die Nummer nicht...
  9. L

    Doorline T1/T2

    ich hab das Mobilteil gerade resettet und neu angemeldet, jetzt leutet es mit der Basis mit. Hab jetzt auch die interne Nummer 10 zugeordnet, jetzt leuten alle Mobilteile, nur nicht mehr die 14 (von vorhin), was aber nichts macht!! Hab gerade in die Concept geschaut - totaler Kabelsalat - denke...
  10. L

    Doorline T1/T2

    nein, wenn ich von extern anrufe läutet es ganz normal
  11. L

    Doorline T1/T2

    könnt ihr mir sagen, warum ich die **14 anrufen kann, aber das drauf liegende Mobilteil nicht läutet ? Die 14 ist bei mir die Einliegerwohnung, was ungünstig ist. Warum kann ich nur die interne Nummer 14 anrufen und die 10 bis 13 nicht? bzw. was muss ich ändern um die 10, 11, 12, oder 13 zu...
  12. L

    Doorline T1/T2

    sorry, ich weiss! Der ganze Plunder wurde vor 15 Jahren von einem Elektriker eingerichtet, nichts erklärt, nichts dokumentiert und der gute Mann ist mittlerweile nicht mehr im Dienst Ich hab 4 Stationen - Modelle 4010 und 4015, welche davon Basisstationen sind weiss ich nicht. Wenn man bei mir...
  13. L

    Doorline T1/T2

    ich hab ein Siemens Gigaset 4000 Comfort, das hat keine R Taste. Die Nummer wird auch gewählt, komischerweise läutet es aber an keinem meiner Gigaset-Telefone
  14. L

    Doorline T1/T2

    im Anhang ein Beispiel aus der 2N-Beschreibung. IN meinem Fall sollte es eigentlich mit 021*11* funktionieren, tut es aber leider nicht. Wenn ich an einem meiner internen Telefone **11 wähle läutet es auch nicht, ist das normal. Mit der Taste INT erreiche ich alle Telefone
  15. L

    Doorline T1/T2

    Guten Morgen, danke für den Hinweis. Ich hab auch danach gesucht, aber nichts gefunden. Aber mit meiner alten Doorline haben bei einem Türruf meine 4 Telefone geläutet!? Wollte gestern der 2N-Ruftaste 2 (die 1 gibt es nicht, bei der 2N mit nur einer Taste, muss man auch erst drauf kommen.) die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.