Aktueller Inhalt von Lampenmann13

  1. Lampenmann13

    FritzBox Monitor 1.02.05

    Hallo, Mit AVM Version 54.04.76 und FBM 1.02.05 bekomme ich in der Anrufliste die falsche Zeit angezeigt. In allen anderen Sachen stimmt die Uhrzeit. Warum?? Werner
  2. Lampenmann13

    7270 mit Gigaset sx100 über Dect

    Hallo, ich habe ein Denkproblem. Seit ich meine Telefonanlage abgebaut habe habe ich nur noch zwei schnurlose Telefone an meine FritzBox 7270 angeschlossen. Ich benötige zwei Rufnummern. Eine geht in die Wohnung und eine in mein Arbeitszimmer. Der Anschluss der Wohnung ist an FON 1...
  3. Lampenmann13

    Fritz Box 7270 - 16 MB Version

    Hallo, auch auf der Rückseite der Fritz.Box 7270 befindet sich die Seriennummer! Gruß Werner
  4. Lampenmann13

    Das Kleingedruckte !

    Hallo, nur mal zum lesen, oder kapiert das Jemand? Das ist das Kleingedruckte von Vodafone. Ich habe nicht Jura studiert. Viel Vergnügen! Werner Beispieltext: 1) Gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrages über eine Vodafone ZuhauseWeb-Datenkarte und gleichzeitiger Buchung einer...
  5. Lampenmann13

    Einseitige VOIP Telefonate nach Österreich

    Hallo, zur Zeit kann ich nach Österreich nur einseitige Telefonate führen. Ich rufe an und ich höre den Teilnehmer in Österreich, der kann mich aber nicht hören! Die Gespräche werden über die FritzBox 7270 und mit 1und1 abgewickelt. Bis vor ein paar Tagen klappte noch alles einwnandfrei. Es...
  6. Lampenmann13

    Telefonate nach Österreich

    Hallo, habe seit kurzem Probleme Telefonate nach Österreich in den Vorwahlbereich 0043 72** zu führen. Hat jemand auch diese Probleme? Gruß Werner
  7. Lampenmann13

    Telefonat nach Östereich fehlerhaft

    Hallo, ich habe im Moment eine fehlerhafte Telefonverbindung nach Österreich. Wenn ich anrufe höre ich den angerufenen Teilnehmer. Aber der kann mich nicht hören. Auch dauert es sehr lange bis ich überhaupt ein Freizeichen höre. Ich habe keine Änderungen an der Fritz Box 7270 verändert.Es...
  8. Lampenmann13

    Neue Labor Fritz-Box 7270

    Danke Werner
  9. Lampenmann13

    Neue Labor Fritz-Box 7270

    Hallo, auf der Seite von AVM wird für die 7270 Box eine neue Labor-Software 5404.99-12606 angeboten. Diese Version behebt bei mir sehr viele Fehler. Weiterhin wird auch die Entfernung zu meinem DSLAM in Meter angezeigt was auch genau stimmt. Bei mir z.B 2235 Meter. Werner
  10. Lampenmann13

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Hallo, wie weit du mit dem Messen kommst ist eine Frage. Was für einen Anschluss hast du? Mit Splitter oder ohne? Welche Box? Bedenke das bei manchen Anschlüssen auch nur ein digitales Signal anliegt. Das kannst Du mit einem Multimeter nicht so einfach messen. Trotzdem noch viel Erfolg. Werner
  11. Lampenmann13

    1und1 neue rufnummer!!

    Hallo, über Handy noch immer die Nummer 22251 zu 24 Cent die Minute Werner
  12. Lampenmann13

    FritzBox 7270 1und1 Homeserver Benutzername

    Halloi ich meine die 7270 (Homeserver), die es mal für kurze Zeit bei 1&1 für knapp 80 ¤ gab? Ich habe so eine, es steht 1und1 Homeserver drauf und ist eine ganz normale 7270 (16 MB) drinnen. Werner
  13. Lampenmann13

    FritzBox 7270 1und1 Homeserver Benutzername

    Hallo, nachdem ich die FritzBox 7270 gegen eine neue FritzBox Homeserver getauscht habe, erscheint in den Zugangsdaten unter Benutzername der Eintrag Benutzername ....... V1und 1/[email protected] Was bedeutet das V vor 1und1 ??? Danke Werner
  14. Lampenmann13

    Gesprächsabrüche bei VOIP-Verbindungen

    Hallo, ich finde den Button -Löschen- nicht. Werner
  15. Lampenmann13

    Gesprächsabrüche bei VOIP-Verbindungen

    Hallo, ich habe einen 1und1 Anschluss. Hierbei gehen wie bekannt alle Verbindungen über VOIP. Als Router benutze ich die Fritz-Box 7270, neue Version. Softwareversion ist die 54.04.58. Die Laborversionen habe ich auch schon benutzt. Fehlerbeschreibung: Bei unterschiedlichen Verbindungen wird...