Aktueller Inhalt von landfiets

  1. L

    FRITZ!Box Fon WLAN 7xxx Firmware Version xx.04.25 ist online

    Bei mir sagt er das die 14.04.25 nicht eine richtige FW ist und er will sie einfach nicht draufspielen, was ich auch mache Komisch
  2. L

    Seit dem Update Telefonproblem

    beta .07 4002 diese neue beta funktioniert genau so schlecht einfach die beta 3825 von .06 behalten. Wann kommt wirklich die richtige bug-freie Firmware? Es wird mal wieder Zeit. Ed
  3. L

    FBF 7050/7170 - BETA-Firmware Build 3274/3306 (14.04.03-xx/29.04.03-xx) (+Recovery)

    nieuwe beta 3306 hoi, als jij de beta 3306 hebt voor de 7050, kan je mij de image file toesturen? ik krijg de avm website niet aant downloadne
  4. L

    FBF 7050/7170 - BETA-Firmware Build 3274/3306 (14.04.03-xx/29.04.03-xx) (+Recovery)

    mir auch ich komme auch schlecht/nicht dran. bitte fuer mich auch PM mit beta firmware 7050
  5. L

    Zeit stimmt nicht in der FB= Probleme mit Anlage

    neustart ich hab ein neustart getan aber das hilft nix
  6. L

    Zeit stimmt nicht in der FB= Probleme mit Anlage

    Moin, Die Zeit stimmt nicht in der Anruferliste. Dadurch gibt er meiner Anlage (die dahinter ist) eine falsche Zeit durch wodurch die Anlage denkt dass es Nacht ist und er einige Telefon Geräte ausschaltet. Was kann ich machen? Ich hab (!) kein (!) Festnetz ISDN mehr so alles geht über Internet.
  7. L

    Fritz Fon WLAN - Firmware to convert German to English

    Steht noch auf Annex B Du sagst in deinem Bericht was über analog zur ATA Aber in deinem Grafik ist zu sehen dass die FB immer noch auf Annex B steht was nicht analog sondern isdn bedeutet
  8. L

    Firmware Version 14.03.101 für 7050 verfügbar

    Für Budgetphone.nl Proxy löschen Moin moin, Hier für die Holländer die Budgetphone.nl benutzen als Sip: Lösche die Proxy: sip.budgetphone.nl und lass nur die Registrar budgetphone.nl in die Einstellungen. Mit diese Proxy kannst du anders nur angerufen werden und nicht raus telefonieren...
  9. L

    Firmware Version 14.03.101 für 7050 verfügbar

    webseite avm ueberlastet? das war mir klar das ich das bei AVM suchen muss aber wie gesagt Webseite blokkiert beim downloaden. Vielleicht kann jemand mir das zuschicken
  10. L

    Firmware Version 14.03.101 für 7050 verfügbar

    firmware zuschicken kann jemand mir die .101 zuschicken. Die Webseite von AVM ist scheinbar ueberlastet weil ich komm nicht auf die donwload moeglichkeit [email protected]
  11. L

    AVM zieht Firmware xx.03.99 zurück.

    Gerade gesehen dass die .99 Firmware wieder von der Seite AVM weg ist, und die .89 steht wieder als download bereit. Klasse, wir haben Geduld und warten auf was bessseres ;)
  12. L

    [Übersicht] Neue Funktionen in Firmware XX.04.01 für FRITZ!Box(en) Fon

    noch eine verbesserung Noch eine Verbesserung ist dass nicht nur ADSL 2+ besser und schneller läuft sondern auch die normale ADSL funktioniert und synct schneller. Unterschied: Bei .89: 5850/638 Bei .99: 6850/638(667)
  13. L

    Neue Firmware für 7050 Version 14.03.99 Online - Probleme mit Anbietern

    mit einverstanden und AVM guckt hier mit Moin Ich bin total einverstanden mit Smartie. Man muss darauf vertrauen können dass eine neue Firmware eine Verbesserung statt Verschlechterung ist. Ich hab heute AVM angerufen und die wussten scheinbar von nichts, dass da so viel los ist. Hab die...
  14. L

    Neue Firmware für 7050 Version 14.03.99 Online - Probleme mit Anbietern

    wieder mal downgraden hab gerade wieder gedowngrade auf .89 Ist wohl langsamere Verbundung aber mein Telefon funktioniert zu mindest Hoffentlich schnelle Verbesserung Viel spass alle mit basteln :noidea:
  15. L

    Neue Firmware für 7050 Version 14.03.99 Online - Probleme mit Anbietern

    nur 2 sip accounts Bei mir nimmt er nur 2 sip accounts zum anmelden, die andere 5 lässt er weg. Aber er zeigt in Ereignisse nicht an dass es Fehler gibt, merkwürdig Es sieht so aus als ob diese Firmware nur 2 Sipaccounts anmelden kann statt 10 so wie vorherige Firmware konnte. Er nimmt auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.